Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vakuum und Magnetismus

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Physik, Magnetismus, Vakuum

Vakuum und Magnetismus

19.05.2007 um 13:58
Mach den Raum kleiner, und nimm nur drei Moleküle, dann hast Du immer auf einerSeite
einen Überdruck.

:)

Ja ich weiß ich bin genial.


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vakuum und Magnetismus

19.05.2007 um 15:59
Wird so nicht ganz funktionieren - Aber mit Nanotechnologie könnten wir der Sachenäherkommen. Brown'sche Bewegung ist ja schon mit freiem Auge sichtbar.

Wäre aberverdammt kompliziert all diese Mikro - Pleuelstangen koordiniert einzusetzen. Vom Steuernder Ventile mal abgesehen. *g*


melden
legolasw.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vakuum und Magnetismus

02.06.2007 um 18:03
Ich steig aus es war echt nett von euch das ihr immer (fast immer) an mir vorbei geredethabt ^^ baer ich werde eure Vorschläge nutzen....

gb Legolas


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt