Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vakuum und Magnetismus

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Physik, Magnetismus, Vakuum

Vakuum und Magnetismus

19.05.2007 um 13:58
Mach den Raum kleiner, und nimm nur drei Moleküle, dann hast Du immer auf einerSeite
einen Überdruck.

:)

Ja ich weiß ich bin genial.


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vakuum und Magnetismus

19.05.2007 um 15:59
Wird so nicht ganz funktionieren - Aber mit Nanotechnologie könnten wir der Sachenäherkommen. Brown'sche Bewegung ist ja schon mit freiem Auge sichtbar.

Wäre aberverdammt kompliziert all diese Mikro - Pleuelstangen koordiniert einzusetzen. Vom Steuernder Ventile mal abgesehen. *g*


melden
legolasw.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vakuum und Magnetismus

02.06.2007 um 18:03
Ich steig aus es war echt nett von euch das ihr immer (fast immer) an mir vorbei geredethabt ^^ baer ich werde eure Vorschläge nutzen....

gb Legolas


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt