Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vakuum und Magnetismus

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Physik, Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vakuum und Magnetismus

19.05.2007 um 13:58
Mach den Raum kleiner, und nimm nur drei Moleküle, dann hast Du immer auf einerSeite
einen Überdruck.

:)

Ja ich weiß ich bin genial.

Anzeige
melden

Vakuum und Magnetismus

19.05.2007 um 15:59
Wird so nicht ganz funktionieren - Aber mit Nanotechnologie könnten wir der Sachenäherkommen. Brown'sche Bewegung ist ja schon mit freiem Auge sichtbar.

Wäre aberverdammt kompliziert all diese Mikro - Pleuelstangen koordiniert einzusetzen. Vom Steuernder Ventile mal abgesehen. *g*


melden

Vakuum und Magnetismus

02.06.2007 um 18:03
Ich steig aus es war echt nett von euch das ihr immer (fast immer) an mir vorbei geredethabt ^^ baer ich werde eure Vorschläge nutzen....

gb Legolas


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Licht Photonen richtig verstanden?
Wissenschaft, 9 Beiträge, am 25.10.2022 von Lupo54
diet034 am 21.10.2022
9
am 25.10.2022 »
von Lupo54
Wissenschaft: Urknall und Gravitation - gab es einen Schwarzschildradius?
Wissenschaft, 15 Beiträge, am 12.10.2020 von CptTrips
andy2 am 28.10.2019
15
am 12.10.2020 »
Wissenschaft: Geschlechtliche Fortpflanzung - wie kam es dazu? Wer waren die ersten Eltern?
Wissenschaft, 64 Beiträge, am 09.01.2020 von perttivalkonen
andy2 am 27.12.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.01.2020 »
Wissenschaft: Weltraumschrott erkennen.
Wissenschaft, 5 Beiträge, am 24.02.2019 von Fedaykin
Trueorfalse am 24.02.2019
5
am 24.02.2019 »
Wissenschaft: Das kleinste Teilchen
Wissenschaft, 39 Beiträge, am 02.03.2019 von Polunochnaya
mr_maloney am 28.05.2003, Seite: 1 2
39
am 02.03.2019 »