Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5D - was ist das?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Dimension, Täuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5D - was ist das?

15.10.2005 um 09:54
antagonismus, ich habe hauptschulabschluss und hatte in physik immer ne 4. aber selbst ich hab begriffen was es mit der string theorie und den quarks aufsich hat.

es kann nich so schwer sein! ich selbst könnte nie jemandem etwas lehren, da meine gedankengänge zu komplex sind. aber das heisst nicht, das ein anderer nicht versteht was ich ihm sagen will.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung

Anzeige
melden

5D - was ist das?

15.10.2005 um 13:47
Cheech&Chong ??? was sind das für Filme ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

5D - was ist das?

15.10.2005 um 14:05
@julietmordec

Freut mich sehr für dich und deinen Horizont, das Referat war auch so ausgelegt, dass es für jeden rezipierbar ist. Wenn du noch Frage hast kannste dich ja mal an mich wenden ;)

Substantia, causa sui.


melden

5D - was ist das?

15.10.2005 um 14:14
hey die nhemen die filme mit speziellen kameras auf. das heisst die machen wohl filme direkt für diese kino..... da kommen dann keine Chee&Chong filme ;)

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

5D - was ist das?

17.10.2005 um 12:27
Hey Moin, hab da auch noch was dazu gefunden... könnt mal drauf Klicken....

http://www.5dkino.at/index.php?site=presse (Archiv-Version vom 10.12.2005)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5D - was ist das?

17.10.2005 um 17:10
Louis de Funes und "Die Außerirdischen Kohlköpfe", ein genuß für jeden *LOL*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

5D - was ist das?

19.10.2005 um 00:12
O Wunder!
Was gibt's für herrliche Geschöpfe hier!
Wie schön der Mensch ist!
Schöne neue Welt, die solche Bürger trägt!

The Tempest



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Für alle, die immer sagen: "Ich glaube nur das, was ich sehe/ fühle"
Wissenschaft, 196 Beiträge, am 04.03.2014 von ceyxx
Kurzschluss am 10.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 04.03.2014 »
von ceyxx
Wissenschaft: Täuschungen...inwiefern?
Wissenschaft, 7 Beiträge, am 09.06.2006 von manjatu
mastermind am 09.06.2006
7
am 09.06.2006 »
Wissenschaft: Sind Zeitschleifen physikalisch möglich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 09.08.2023 von subhuman
Kephalopyr am 06.08.2023, Seite: 1 2
23
am 09.08.2023 »
Wissenschaft: Dimension der Zeit
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 22.01.2021 von perttivalkonen
retiarius am 28.10.2011, Seite: 1 2
24
am 22.01.2021 »
Wissenschaft: Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen
Wissenschaft, 127 Beiträge, am 16.02.2017 von Issomad
sacrum_lux am 29.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 16.02.2017 »