Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

5.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Suche, Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

29.03.2010 um 14:36
@Sascha81

...hehe , mach dir mal keine Sorgen ..... man bekommt immer was man verdient ;)

Anzeige
melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

29.03.2010 um 14:37
...ausserdem , wenn schwarzes Loch dann nicht nur eines ;)


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

29.03.2010 um 14:39
@Sascha81
Kompletter Schwachsinn informier dich bevor du sowas postest


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

29.03.2010 um 16:12
hoffentlich läuft da nichts schief, ....wenn ein schwarzes Loch die Erdathmosphäre wegsaugen würde wärs auch nicht so gut


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

29.03.2010 um 16:14
Anstatt eigene Kommentare zu schreiben kopiere ich nur die besten Kommentare zu dem verlinkten Bild-Artikel raus:
Was soll den das.Diese unsinnigen versuche dienen nur dazu um noch
gefahrlichere Waffen herzustellen.

Die Idioten von Genf meinen, sie wären Gott. Stoppt diesen Unsinn!!!!

Die älteste uns bekannste Menschenart ist der Homo sapiens idaltu 160.000 Jahre alt, was haben wir in diesen 160.000 Jahren Entwicklung hervorgebracht? Aktienmärkte und Hartz4..

Jetzt arbeiten die noch am Verschwinden der Erde im schwarzen Loch, die gehören doch in die Anstalt, diese Vollidioten. Wer bremst denn sowas?

In ferner Zukunft werden echsenähnliche Kreaturen mit höherer Intelligenz unsere versteinerten Überreste ausgraben und sich fragen, warum wir plötzlich ausgestorben sind....

zu gönnen wers dennen,das sie mit ihrer anlage zuswammen in die luft fliegen.
so viel geld für so eine müll forschung.
Mein Favorit:
wer stoppt diese wahnsinnigen....
gott wird sie alle bestrafen....
Find ich die bequemste Lösung. Einfach auf Gott vertrauen.

Ich finde die BILD sollte Protestfahrten organisieren. So nach dem Motto:

"Besorgte Leser wollen den Weltuntergang verhindern"

Oder:

"Bild verhindert Weltuntergang" - noch besser.

Dummerweise lesen die Redakteure hier ja mit, am Ende wird das auch noch umgesetzt.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

29.03.2010 um 17:04
Wohooo morgen ist es soweit
Vielleicht passiert ja etwas ähnliches wie in Half life :P


melden
melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

29.03.2010 um 19:21
@gman was passiert den in halflife?


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

29.03.2010 um 19:32
Vorallem wenn die MenschHeit von einem SL vernichtet wird ( unser Planet demzufolge auch) wer gräbt, denn bitte wo, nach Überresten wenn nichts mehr da ist?.?


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

29.03.2010 um 20:31
@chucknorris

Wikipedia: Half-Life


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 00:26
noch 7 Stunden


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 00:28
/dateien/gw24037,1269901700,rotblau


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 01:20
na dann mal Tschüss allerseits, wir sehen uns im Jenseits. *g*


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 02:29
GEIL ...ich darf beim Ende der Welt dabei sein . Geh aber jetzt vorher nochmal mim Hund raus weil der arme Kerl weiss ja von alle dem nix


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 02:47
Verdammt ich bin schon müde. Ich will doch nicht das Ende der Welt verschlafen!!!


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 02:47
Alle Systeme auf GO!

4 Stunden 40 min

lhc1


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 02:55
Ja bin auch etwas müde aber wäre ärgerlich etwas zu verpennen was einen seit X-Jahren beschäftigt


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 03:12
Was ist jetzt passiert? Ist das so geplant, oder gibt es Komplikationen?

lhc1


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 03:20
@lui-bremen

Die Strahlen werden wohl nach einer gewissen Zeit aus dem System rausgelenkt.
http://www.lhc-facts.ch/index.php?page=beamdump


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

30.03.2010 um 03:29
@bo
Danke für den Link.

Also gab es eine Abweichung von der Sollumlaufbahn oder musste der Strahl wegen zu hoher Luminosität entsorgt werden?


Anzeige

melden