Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google stellt Mars Karte zur Verfügung

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google stellt Mars Karte zur Verfügung

09.04.2006 um 00:03
Anhang: Arsia_and_Phobos_g.jpg (30,3 KB)
und

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

www.allmystery.de


Anzeige
melden

Google stellt Mars Karte zur Verfügung

09.04.2006 um 00:04
Da kann doch jeder ein Pfeil auf ein Stück dreck zeigen lassen oder?

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Google stellt Mars Karte zur Verfügung

09.04.2006 um 00:05
Ja nur der jeder ist die NASA !!!

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

www.allmystery.de



melden

Google stellt Mars Karte zur Verfügung

09.04.2006 um 00:05
Jaja die können das auch...z.B kann man mit Paint schöne Pfeile machen ;)

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google stellt Mars Karte zur Verfügung

09.04.2006 um 00:18
"Schon ganz schön spannend der Mars"

Ist ja mal wieder klar.
Wie C12 schonsagte, keine Städte keine Pyramiden, schon ist das alles uninteressant ......*kopfschüttel*



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Google stellt Mars Karte zur Verfügung

09.04.2006 um 01:06
ich kann den spirit sehr gut erkennen....
Junge du musst adleraugen haben ^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Google stellt Mars Karte zur Verfügung

09.04.2006 um 01:28
@samael

Natürlich hab ich mir die oberfläche mal angesehen...aber bitte....esist echt nicht spanned sich ein paar krater anzuschauen...naja jedem das seine gelle?

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Google stellt Mars Karte zur Verfügung

09.04.2006 um 01:30
loool wenn man bei google moon ganz ranzoomt kommt käse :D ;)

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google stellt Mars Karte zur Verfügung

09.04.2006 um 01:40
@hans

Ich schaue bei guten Zeiten und wenn gutes Wetter ist durch mein Teleskopund kann im Grunde nur erahnen was hinter all dem Nebel und Stürmen steckt.
Ich binim wahrsten Sinne sehr zufrieden mit dem was mit Google da bietet.

Ihr seideinfach zu verwöhnt um es mal so zu sagen ....

Mal das treiben auf dem Marslive zu beobachten ist sicherlich was anderes wie die Bilder bei Google, aber dennochetwas was für mich sehr faszinierend ist....

Was habt ihr denn erwartetBitteschön ???



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Google stellt Mars Karte zur Verfügung

09.04.2006 um 03:28
das ist ja schreklich!
was ist wenn terroristen die karten benutzen um damitterroranschläge auf dem mars zu verüben?!


melden
rtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google stellt Mars Karte zur Verfügung

11.11.2007 um 00:02
ich hab ja auch gehört dass die mance teile im weltall weggemacht haben dass man die net sieht


melden

Google stellt Mars Karte zur Verfügung

11.11.2007 um 08:17
schade das wir auf der Erde keinen 26km hohen Berg zur Landschaftsdekoration haben ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: 2019 erster Mann auf dem Mars?
Wissenschaft, 70 Beiträge, am 07.02.2024 von Toxid
violent am 01.06.2005, Seite: 1 2 3 4
70
am 07.02.2024 »
von Toxid
Wissenschaft: Marsgesicht - ein Fake
Wissenschaft, 303 Beiträge, am 13.02.2023 von F.Einstoff
tuvok am 22.07.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 13.02.2023 »
Wissenschaft: Was hat Curiosity entdeckt?
Wissenschaft, 290 Beiträge, am 13.05.2022 von Nemon
Cincinnatus am 21.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 13.05.2022 »
von Nemon
Wissenschaft: NASA hat Hinweise für Leben auf dem Mars gefunden
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 17.09.2022 von Nemon
RachelCreed am 16.09.2022
12
am 17.09.2022 »
von Nemon
Wissenschaft: Terraformen des Mars
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 18.08.2021 von Fedaykin
BerlinerLuft am 15.08.2021, Seite: 1 2
26
am 18.08.2021 »