Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

5.364 Beiträge, Schlüsselwörter: Universum, Weltall, Grenzwissen, Kosmos, Grenze, Expansion, Ausdehnung

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

09.08.2009 um 00:35
@VoOvu
Buddha is cool *an seinem Bauch meine Hand reib* Das bringt doch Glück!

Besser als Nichts


melden
Anzeige

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

09.08.2009 um 00:37
pumpkins schrieb:@VoOvu
Buddha is cool *an seinem Bauch meine Hand reib* Das bringt doch Glück!

Besser als Nichts
Ja Buddha war schon so ein schlauer Kerl, wie wir :D
Der hat sich auch Gedanken über das "Nichts" gemacht.

Über was wollen wir jetzt Dikutieren? Über die Größe des "Nichts" ? :D


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

09.08.2009 um 00:40
@VoOvu
Aber zufrieden war der Typ auch nieee :)

Lass uns zum Thema zurückkehren, aber morgen bitte :)



guuunaaaaa


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

09.08.2009 um 00:56
Hinter den Grenzen befindet sich Raum, aber Raum ohne Materie macht keinen Sinn.

Davon abgesehen sieht es danach aus, dass das Universum keine Grenze hat, aber auch nicht unendlich ist. Die Erde hat an sich auch keine Grenze, keinen Rand, dennoch gelangt man - wenn man lange genug in die gleiche Richtung geht - wieder zum Anfangspunkt.


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

09.08.2009 um 11:57
@Don_Philippe
Zum Anfangspunkt aber NICHT zum Ende; viell. ists beim Univerum ja total gleich?


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

09.08.2009 um 12:06
Das kann dann aber nur bedeuten das man eine Isolierte Kurve entlang geht.


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

09.08.2009 um 12:54
Oder eine Kugeloberfläche.


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

09.08.2009 um 15:06
Oder nenn total verkrümmten Raum der sich irgendwo wieder schließt


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

11.08.2009 um 07:15
Wie ein Baltt papier das man faltet? Hmm ich denke schon das es soetwas wie eine Grenze des Universums gibt nur wie die aussehen soll oder was danach kommt. Puh NIchts kann ich mir schwer vorstellen. Selbst schwarz sit etwas anderes als nichts.
Vielleicht ist dahinter ja ein anderes Universum.


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

11.08.2009 um 09:28
@Carmoor
VIell. ist dahinter kein Platz für ein anderes Universum?!


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

11.08.2009 um 10:06
@Leute..
Also ich glaube ganz am ende ist es einfach nur weiß..
Oder wir sind in einem labor in einem großen terrarium und riesen untersuchen wie das ist.. xD keine ahnung das hat mal mein freund gesagt (aus spaß)..


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

11.08.2009 um 11:45
@Lala90
Die Labortheorie gefällt mir :)


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

11.08.2009 um 11:47
@pumpkins
Mir hat das auch gefallen, aber ob es echt so ist hmm ne frage *lach*


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

11.08.2009 um 11:57
@pumpkins
Vielleicht nicht dahinter aber darrüber oder daneben? ;)

@Lala90
Und als was sollen wir in diesem Labor entwickelt werden? Ich würde ja sagen als Virus (Biologische Waffe) die ihren Wirt (Erde) langsam zerstört. Oo


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

11.08.2009 um 12:02
@Carmoor
ich habe keine ahnung.. muss mal mein freund fragen er hat ja sowas angedeutet *lach*...


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

11.08.2009 um 12:06
Irgendwie gefällt mir der Gedanke ^.^

Die Dinos waren nicht effektiv genug da mussten eben die Affen ran. Die Dinos wurden gebruzelt und wir haben auch nur Zeit bis 2012 bis die nächste Versuchsreihe drann kommt. Die Todes Flamingos der Erde
*rofl*


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

11.08.2009 um 12:06
@Lala90
Einfach net fragen sonder dran glauben xD

@Carmoor
Gegenüber viell.?


melden
mr.dragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

11.08.2009 um 12:07
Ich glaube hinter den Grenzen des Universums ist Michael Jackson.


melden
mr.dragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

11.08.2009 um 12:07
Wäre doch gut vereinbar mit der Theorie, dass er noch lebt.


melden
Anzeige

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

11.08.2009 um 12:08
*rofl*
ich frag einfach mal wenn ich nach hause komme *rofl*


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Den Tod verhindern371 Beiträge