Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

5.364 Beiträge, Schlüsselwörter: Universum, Weltall, Grenzwissen, Kosmos, Grenze, Expansion, Ausdehnung

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 10:57
Also ich hab mal mein freund gefragt..
SIE BEOBACHTEN UNS VON OBEN *rofl*


melden
Anzeige

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 11:11
@Lala90

Du fragst also immer dein Freund, wenn du solche Dinge "wissen" willst? Dein Freund scheint viel zu erzählen, wenn der Tach lang is. Is ja alles interessant, sie beobachten uns von oben, am Ende des Universums ist es weiß... naja, klingt für mich falsch.


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 11:14
@Yoshi
Naja wenn es um spaß geht dann kann er viel erzählen :-)
Ja aber das mit beobachten war ja alles nur ein schertz..
nicht so ernst nehmen..

und das mit ende des Universums weiß ich nicht aber keiner weiß es..
es kann weiß, schwart, rot, lila usw. sein.!!


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 11:16
@Lala90

Für solche Fälle sollte man echt mal in der Sparte "Unterhaltung" einen Scherz-Thread machen, wo man Scherze über solche Dinge macht, wenn es denn sein muss. Nee, nee... so kommen wir nicht weiter.


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 11:28
also es muss nicht umbedingt sein..
aber hier mal ein bissle laune rein bringen ist doch auch nicht falsch oder ??


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 11:28
@Yoshi


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 11:31
"Angenommen das Universum ist nicht unendlich. Was erwartet uns dann, wenn wir aufgrundtechnischen Fortschritts die Möglichkeit haben die Grenzen des Universum zu überqueren???

Schwarze dunkle Unendlichkeit???"

Eine Tankstelle.


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 11:34
nein also ich glaube auf einer seite wie du sagst schwarze dunkle Unendlichkeit und nichts.. auch keine tankstelle *lach**g* ..
Oder alles soOoOo Hell weiß...

ich weiß es nicht und niemand weiß es..


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 11:48
Ich glaube, das Universum ist ein "Schatten". Materie ist metaphysisch. Alles ist Bewusstsein/Geist. Das Universum ist also eine Art Traum, und nicht die absolute materielle Welt, wie viele meinen zu wissen...


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 11:51
Das Universum hat keine Grenze =)


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 11:51
ich weiß es nicht..
Und es immer blöd irgenwas zu glauben obwohl es gar nicht so ist..
man wird es nie erfahren..
vielleicht unsere uhruhruhrurhrurhrurhrurhrurhrh enkeln..


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 12:34
Lala90 schrieb:SIE BEOBACHTEN UNS VON OBEN
Ich denke wenn man über Technologiengibt mit der sie ein Universum erschaffen können werden sie uns sicher nicht nur von oben anguggn.

@Sentex
Und wie kommst du darauf?


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 12:36
@Sentex

Naja, endlich ist das Universum schon, der Raum dehnt sich aus, aber er ist nicht unendlich, und er kann sich auch nicht ins unendliche ausdehnen, er wird ja immer endlich bleiben, und man könnte ihn reintheoretisch immer in Lichtjahren berechnen, also von Anfang des Universums, bis zum "Rand". Ich glaube nicht, dass der "Rand" des Universums fest ist, also wie eine Mauer. Ich glaube, wenn man durch ihn hindurch fliegt, dann kommt man wie bei Super Mario Bros. wieder da an, wo man losgeflogen ist.


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 19:09
@Sentex

interessante Theorie, also wissen werden wir es wohl nie.


melden
Helghast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 20:26
Also wenn das universum ein ende hat und dort praktisch das "sein" aufhört dürfte dort nichts sein also absolut nichts nicht schwarz nicht weiß einfach keine farbe ....eben nichts würde er eine farbe haben wäre es ja nichts sondern eben farbig....


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 20:30
@Helghast

Das Universum ist nicht die absolute allgemeingültige Wahrheit. Es ist ein Produkt des unendlichen Bewusstseins.

Absolutes Nichts, gibt es soetwas überhaupt? Meiner Meinung nach nicht!


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 20:31
Wissen tuen wir alles, aber wir können uns bloß nicht daran erinnern, da wir in fleischlichen Körpern stecken, die extrem eingeschränkt sind.


melden
Helghast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 20:31
@Yoshi

hab ja das wenn nicht umsonst fett gemacht...


melden

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

12.08.2009 um 20:32
@Helghast

Oh, hab's net bemerkt. Sorry. ^^"


melden
Anzeige

Was ist hinter den Grenzen des Universums?

13.08.2009 um 01:21
Unser Verstand ist nicht dafür geeignet in höheren Dimensionen zu denken.
Deshalb können wir auch nicht ahnen was dort lauert.

Naja ich beziehe mich mal auf H.P Lovecraft , vielleicht is da ja was dran ;)

Jenseits der schwarzen Meere der Unendlichkeit und Nebel der Zeit , wartet und beobachtet , der allmächtige Yog-Sothoth


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hiroschima Heute44 Beiträge