Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pyramiden in Gizeh

7.808 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:14
@Kybalion7 Die Sumerer kannten die Planeten nichtmal in der Form, wie es später die Babylonier bemerkten. Und die kannten nur 5 Merkur, Venus, Mars, Jupiter und Saturn.


melden
Anzeige
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:15
Nun habe ich das von Frankd alles gelesen, ich vergleiche mit anderen Wissenschaftlern.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:16
@Kybalion7 pyra heist auf griechisch haufen.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:16
@Kybalion7 Welchen Film hast du da gesehen?


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:19
So habe ichs in wissenschatlichen bereichen gelesen, das wegen dem 7. Planet.Auf jeden Fall die Wiege der astronomie sind nicht wir, da waren Vülker die sehr viel mehr wussten, mit den Maya kann sich gar keine heutige Astronomie messen, im Sinne wie sie s damals auerechnen konnten.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:20
@Kybalion7 das bezweifel ich stark, dass du sowas in einem wissenschaftlichen Bericht gelesen hast.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:20
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb: mit den Maya kann sich gar keine heutige Astronomie messen, im Sinne wie sie s damals auerechnen konnten.
Doch, natürlich können wir heute genau so gute und auch bessere Berechnungen anstellen. Die Leistung der Mayas liegt darin, dass sie einen solch hohen Stand der Mathematik und Astronomie ohne moderne Hilfsmittel erreicht haben.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:21
@Kybalion7
Unser Planet ist der Dritte. Merkur, Venus, Erde...


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:22
umgekehrt zählen


melden

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:23
@Rho-ny-theta
@Kybalion7
Die Kenntnisse der Maya in Astronomie waren den Europäischen zur gleichen Zeit weit unterlegen. Zudem machten sich die Europäer auch nich gedanken, wie denn das Universum aufgebaut ist und WARUM es funktioniert. Davon ist bei den Maya keine Spur.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:24
@Kybalion7
OK, Neptun, Uranus, Saturn, Jupiter, Mars Erde (zähl) - macht 6.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:24
hast Pluto vergessen


melden

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:24
@Kybalion7

Pluto ist kein Planet.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:25
@Kybalion7 mal umgekehrt gefragt, zählt man dann Pluto mit oder nicht? Ubrigens gelten die Babylonier als Begründer der Astronomie. 2000 Jahre nach den Sumerer.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:25
Was hat unsere Astronomie erst in unserem Jahrhundert entdeckt, und sie schon damals?


melden

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:26
@Kybalion7
Pluto ist kein Planet, sondern wie Eris ein Plutonit, und zusammen mit Ceres, Palla, Juno und Vesta ein Zwergplanet. Dann wäre die Erde Nummer 12 :)
Aber irrelevant, da es das von Dir behauptete aus dem alten Sumer nicht gibt.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:26
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:Was hat unsere Astronomie erst in unserem Jahrhundert entdeckt, und sie schon damals?
Sag du es uns, du stellst doch hier reihenweise Behauptungen auf, ohne sie zu belegen.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:28
ich frage euch sie zu belegen, da alle Wissenschaft dagegen spüricht googelt mal


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:29
@Kybalion7

Wogegen? Langsam wirst du inkohärent.


melden
Anzeige
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

20.01.2013 um 19:30
Nicht nur ein Glocke anhören....
Dann gehe ich mal Abendessen schmeckt besser...


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt