Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

9.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 01:10
@Schwurbeloge
mylove hätte wenigstens den einen Beitrag darüber lesen sollen.
Zitat von mylovemylove schrieb:Ich denke dieses Video erklärt einiges
Ja, das tut es. Und zwar erklärt es einiges über die User, die das Teil hier regelmäßig verlinken.


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 01:27
@mylove
Ja, die Schriftzeichen sind keine Hieroglyphen. Sie sind hieratisch geschrieben, das ist die Schreibschrift der Ägypter. Und man weiß, wer sie da hingepinselt hat, die Bauarbeiter. Da steht die Zahl 121 - die Anzahl der Ellen die der Schacht bis zu dieser Markierung lang ist.


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 01:29
@perttivalkonen

Zumindest ist er/sie konsequent.


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 01:53
@FrankD
Verwirre ihn doch nicht mit Fakten. Seine Meinung steht bereits fest.

@mylove
Woher konnten denn die Riesen so gut rechnen? Kam das daher, weil die ja auch so einen riesen Kopf hatten?


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 13:13
Ich sage nur wie ich das sehe.
Ich könnt euch drüber lustig machen so viel ihr wollt.
Macht ihr das eigentlich auch mit gläubigen obwohl ja jeder weiß dass es keinen Gott gibt.
Ich weiß nicht ob soetwas existiert. Ich glaube nicht an Gott aber verspotte nicht gleich jene die es tun.


Also mal ein bisschen vernunft bitte.
Es wurden menschliche Überreste gefunden, die sehr groß waren.

@FrankD
dann zeig mir doch mal bitte wo du das her hast, habe dazu nämlich noch nichts finden können.

Und SIE wenn ich bitten darf. bin kein Typ aber danke.

@Schwurbeloge
sarkasmus oder ernst?


man weiß ja nie wem man glauben kann


Ich habe hier nur meine Meinung geäußert. Jeder hier hat ein anderes Weltbild also kommt damit klar. Dafür ist dieser Thread schließlich gemacht


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 13:16
@mylove
Zitat von mylovemylove schrieb:Es wurden menschliche Überreste gefunden, die sehr groß waren.
Fangen wir mal damit an. Hast Du da etwas mehr zu bieten,
als diese bloße Behauptung?


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 13:18
@mylove
schau mal auf meine Seite "Erich und die Pyramiden" - da bespreche ich das auch, mit weiterführenden Links.
http://doernenburg.alien.de/alternativ/fun/fun04.php (Archiv-Version vom 28.08.2013)


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 14:05
@mylove

Ich dachte du wolltest dich über das Thema lustig machen.
Ich bin nur mit eingestiegen.


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 14:30
@mylove
Aha, du hast eine Meinung... aber wieso sollte die wen interessieren?


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 15:39
@Rambaldi
aus dem gleichen Grund, weshalb sich andere Leute für eure Meinung interessieren/nicht interessieren.

Abgesehen davon: Ersteller des Beitrags interessiert es sehr wohl, sonst gäbe es dieses Thema ja wohl nicht.


@Schwurbeloge
nene mache mich nicht lustig.
Versuche nur die logik dahinter zu verstehen. EInfach abtun kann das jeder und die großen Wissenschaftler am allerbesten... Deshalb sind die alten die nicht mehr lange zu leben, die einzigen die mitkritisieren und sich neuen Erkenntnissen annehmen. Ein junger, welcher noch seine Karriere vor sich hat, würde sowas nie machen, sonder an dem festhalten, was er man ihm beibringen durfte. Sonst wäre seine Zukunft hin. :)


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 15:55
@Schwurbeloge
bnfschildneu


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 15:56
@mylove

Na wenn du dich nicht über das Thema lustig machen wolltest und Du gerne dazulernen wolltes. Verstehe ich deine Einstellung nicht. Du liest nicht, hinterfragst nicht und postest einfach irgendwas was du bestimmt mit "Pyramide alien" gegoogelt hast.
So funktioniert das mit dem dazulernen aber nicht.

Nimm einfach mal dein video und recherchier mal zu einzelnen Thesen. Aber nicht nur die grewi-Seiten sondern auch die langweiligen mit den langen Texten und den öden quellenangaben.

Oder lese dich hier mit ein fürs erste.

Sorry, aber ich verstehe diese YouTube-Mentalität wahrscheinlich nicht. Bin wohl noch zu jung dafür.

@Rambaldi okay, ich lass das mal sein


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 16:00
@FrankD
wie gesagt, jedem das was ihm gefällt.
Hab du weiter deine Meinung, aber du weißt nicht was wahr ist und hast keine Beweise in der Hand. genauso wenig wie ich.
Ich weiss was ich glaube, und das werden Menschen wie du nicht ändern können.

@Rambaldi
ein bisschen erbärmlich wird es ja schon :D traurig

@Schwurbeloge
ich lese hier keine 200 Seiten durch.
Ganz einfach aus dem Grund, weil ich auf den Ursprungspost dieses Threads geantwortet habe. Mehr nicht. Ich wollte nur meine Meinung teilen, die teilweise auch in diesem Video erklärt wird.
Ich habe viel gelesen und mich ausreichend informiert, um meine Meinung zu haben.

Ich wollte bloß eine Frage beantworten, das habe ich auch getan, und damit ist dann hier auch Ende für mich.
Jeder hat seine Meinung und das ist gut so :) Genauso wie Menschen an Gott glauben.
Viel Spaß noch ;)


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 16:00
@FrankD
wie gesagt, jedem das was ihm gefällt.
Hab du weiter deine Meinung, aber du weißt nicht was wahr ist und hast keine Beweise in der Hand. genauso wenig wie ich.
Ich weiss was ich glaube, und das werden Menschen wie du nicht ändern können.

@Rambaldi
ein bisschen erbärmlich wird es ja schon :D traurig

@Schwurbeloge
ich lese hier keine 200 Seiten durch.
Ganz einfach aus dem Grund, weil ich auf den Ursprungspost dieses Threads geantwortet habe. Mehr nicht. Ich wollte nur meine Meinung teilen, die teilweise auch in diesem Video erklärt wird.
Ich habe viel gelesen und mich ausreichend informiert, um meine Meinung zu haben.

Ich wollte bloß eine Frage beantworten, das habe ich auch getan, und damit ist dann hier auch Ende für mich.
Jeder hat seine Meinung und das ist gut so :) Genauso wie Menschen an Gott glauben.
Viel Spaß noch ;)


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 16:01
@mylove
Hier für den Anfang: Ein Mann, der ganz alleine und ihne jede Maschine riesige Blöcke bewegt und anhebt. Kein Riese, kein Ausserirdischer und keine Technik, die nicht schon damals zur Verfügung gestanden hätte.

https://www.youtube.com/watch?v=pCvx5gSnfW4


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 16:02
@mylove
Lies dann vielleicht erstmal die Seiten von FrankD, bevor Du ihm Unwissen attestierst. Und vergleiche das dann mit dem Video, das Du eingestellt hattest.


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 16:09
Habe einiges von diesem FrankD gelesen. Gibt zu viele solcher Menschen, die auf Menschen losgehen, welche die Allgemeine Meinung angreifen.
klingt alles etwas unprofessionell :)

es geht nicht um die Größe sondern um das gewicht..

einer der Sargdeckel in unterirdischen Tunneln wiegt 40000 tonnen. sicher kann er das auch bewegen :DD jaja


3x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 16:11
Zitat von mylovemylove schrieb:einer der Sargdeckel in unterirdischen Tunneln wiegt 40000 tonnen
Wikipedia: Liste der größten Monolithen der Welt


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 16:15
@mylove
Du solltest Dir das Video anschauen, und dann erkennen, dass dasselbe Prinzip IMMER funktioniert, egal wie gross die Last ist. Du kannst das auch auf dem Spielplatz mit kleineren Klötzen ausprobieren. .... Halt, das tun Kinder ja schon immer. Vielleicht sollte man ihnen mal genauer zusehen.


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 16:18
@Schwurbeloge

Ja klar... antwortet auf einen ZEHN Jahre alten Ursprungspost, dessen Ersteller seit SECHS Jahren nichts mehr geschrieben hat und meint er wäre informiert...


melden