Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

8.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 10:34
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Wie war es möglich solch kolossale Bauwerke ohne technische Hilfsmittel zu errichten?
Das ist z. B. schon zigfach dargelegt worden. :D


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 10:36
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb: Wurden seine Erkenntnisse schon peer reviewed?
Bremer ist dran und PHK hat selbstverordnete Sommerpause. Gibt Dir das nicht zu denken? :D


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 10:39
Nicht labern alles wild vermischen, Spekulieren und mutmaßen, ansehen!


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 10:40
Die Pyramiden wären ohne Aliens auch nie so zackig geworden.


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 10:42
da fängt es doch schon an, von Aliens wurde in der Doku nichts erwähnt ;) Aber Hauptsache etwas nieder machen. ich bin begeistert. Setzen sechs! :D


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 10:47
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Unglaubliche Präzision trotz gigantischer Ausmaße, hohe Mathematik und Geometrie, wobei buchstäblich kein Stein dem anderen gleicht, lassen die gängigen Theorien der “anerkannten” Ägyptologen wie einen schlechten Scherz klingen.
Dann fasse doh bitte mal die neuen Erkenntnisse zusammen, welche die anerkannten Theorien wie einen schlechten Witz erscheinen lassen. Der Werbetext ist nicht sehr informativ und außerdem 1:1 von Amazon übernommen und nicht mal als Zitat gekennzeichnet.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 10:48
@xpq101
Sind die grandiosen Erkenntnisse schon in eine wissenschaftliche Arbeit von Meister Poo eingeflossen?
Wurden seine Erkenntnisse schon peer reviewed?
Oder hat er es noch nicht weiter als bis zur Youtube Academy geschafft?

So bahnbrechnede Erkenntnisse hat er doch bestimmt auch anderen Wissenschaftlern zugängig gemacht (Wissenschaftler arbeiten so). Hast du mal einen Link dazu?
Wissenschaftler fertigen wissenschaftliche Arbeiten an, Youtubevideos zählen in der Regel nicht dazu.
Link zur wissenschaftlichen Arbeit zur Hand?

Behauptungen aufstellen - Youtubevideo drehen - Buch schreiben, die klassische Däniken-Trias.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 10:51
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Behauptungen aufstellen - Youtubevideo drehen - Buch schreiben, die klassische Däniken-Trias.
Du betreibst im Augenblick nichts anders. du drischt auf etwas ein ohne es gesehen zu haben! Setzen Sechs!
Ich weiß nicht wovon du am sabbeln bist. Auch ein Däniken kommt nicht drinnen vor! Genauso wenig wie ein Bremer oder irgendwelche Ancient Alien Komparsen und das schrieb ich auch schon.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 10:53
@xpq101
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb: Dann fasse doh bitte mal die neuen Erkenntnisse zusammen, welche die anerkannten Theorien wie einen schlechten Witz erscheinen lassen. Der Werbetext ist nicht sehr informativ und außerdem 1:1 von Amazon übernommen und nicht mal als Zitat gekennzeichnet.
Hau mal rein


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 10:55
Dann fasse doh bitte mal die neue Erkenntnis zusammen, die die anerkannten Theorien wie einen schlechten Witz erscheinen lassen.
Das kann man nicht mal eben einfach so zusammen fassen. Es geht auch viel mehr um die Leute, die in der Doku zu Wort kommen und das sind alles andere als schwachsinnig.


@senkelwatch

also ich habe den text nicht amazon ;)


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 10:57
Ich fand sie interessant -Punkt. Wem das nicht passt, der muss sich Taschentücher besorgen^^


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 10:59
@xpq101
Dein Geschwafel kann nicht davon ablenken, dass du meine Fragen nicht beantwortet hast.
Was hemmt dich, die Scham? :D

Edit:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Auch ein Däniken kommt nicht drinnen vor!
Wurde auch nicht behauptet. Deine Strohmänner fallen in sich zusammen.


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:00
@xpq101
Ja dann mach uns die Sache doch mal schmackhafter. Nenn z.b. mal die Namen der "renommierte Architekten, Ingenieure und Historiker" und der "bekannten Wissenschaftlern und Spezialisten".


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:02
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: also ich habe den text nicht amazon
Dann eröffne doch bitte mal Deine Quelle? Woher stammt Dein Zitat?


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:05
aber ägypten, raumschiffe, dinos und cleopatra passen schon ...

Youtube: Doctor Who: 'Dinosaurs on a Spaceship' TV Trailer - Series 7 2012 Episode 2 - BBC One
Doctor Who: 'Dinosaurs on a Spaceship' TV Trailer - Series 7 2012 Episode 2 - BBC One



1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:11
@Zyklotrop
Mein Geschafel? Fasse Dir mal an deine Kopf, der scheint mir doch etwas abgehoben zu sein.
Ich beantworte doch nichts was Du nichts selber in Augenschein genommen hast. Wer bin ich?
Du lässt Dir wohl Bücher vorlesen, wie mir scheint :D

@Rambaldi
was ist das hier, ein Kindergarten?
Du, wenn nicht gerde hinter Dir jemand steht und dich bedroht, musst du sie auch nicht sehen. Ergo musst dich damit gar nicht weiter beschäftigen. Ich habe lediglich eine Doku gesptete, die man sich nun ansehen kann oder auch nicht.

@senkelwatch
Oh man, es ist doch latten gela vor der Text her kommt, Schwerpunkt des ganzen ist und war die Doku als solchen und nicht der Klappentext!

@
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:aber ägypten, raumschiffe, dinos und cleopatra passen schon ...
???


Psychologisch ein interessantes Spiel was hier läuft. Fünf User mischen sich hier auf, ohne auch nur ansatzweise sich mit dem geposteten selber mal inhaltlich beschäftigt zu haben.

Da es ja anscheinend so unterirdisch hier zu geht, habe ich hier fertig wie Flasche leer.


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:15
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Oh man, es ist doch latten gela vor der Text her kommt, Schwerpunkt des ganzen ist und war die Doku als solchen und nicht der Klappentext!
Nö, ist nicht lattenegal. Erstens gibt ein Urheberrecht und zweitens gehört es zur wissenschaftlichen Redlichkeit -und Praxis- seine Quellen zu nennen und somit überprübar zu machen. Das trennt eben Spreu und Poo yards.


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:15
@xpq101
Danke für deine Bankrotterklärung.
Dir ist also keine wissenschaftliche Arbeit von Meister Poo bekannt. Dachte ich mir, ich konnte dahingehend auch nichts finden.
Wenn sich ein Wissenschaftler nicht einmal dem peer review stellt, dann wird das wohl seine Gründe haben. :D

Es ist schon fast eine rhetorische Frage, aber kannst du etwas zu Meister Poos wissenschaftlichen Werdegang und zu seiner Ausbildung sagen?


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:17
War sonst noch was? Ich meine damit was wirklich interessantes und nicht solch ein Stumpfsinn...an dem man sich hochziehen möchte, weil man sonst nichts zum hochziehen hat?


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:18
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Fünf User mischen sich hier auf, ohne auch nur ansatzweise sich mit dem geposteten selber mal inhaltlich beschäftigt zu haben.
Übrigens soll hier bei eingestellten Videos der Inhalt zusammengefasst werden, um eine Diskussion zu ermöglichen. Ein gestohlener Klappentext ist dazu nicht geeignet. Was willst Du eigentlich ? :D

Fasse mal ein paar Szenen zusammen und wir werden gerne darüber plaudern,


melden