Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

8.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:23
mit schießen habe ich nicht angefangen. Sprich ich habe die Spiel hier nicht eröffnet ;)


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:25
@xpq101

Beantworte doch einfach mal ne Frage und schwurbel nicht dauernd rum.


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:27
@senkelwatch

da wird nichts mehr kommen ...


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:27
@senkelwatch
Beantworte doch einfach mal nie Frage...
Glaubst du das Wasser plötzlich bergauf fliesst?


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:31
@Zyklotrop
@senkelwatch

Ich glaube das können wir als Videospam abschreiben, es gibt offensichtlich keinen Diskussionswillen.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:31
@Zyklotrop
@DoctorWho

Die machen immer nur poo in den yard und sonst kommt nur Geschwurbel. :D


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:47
War sonst noch was? Ich meine damit was wirklich interessantes und nicht solch ein Stumpfsinn...an dem man sich hochziehen möchte, weil man sonst nichts zum hochziehen hat?

wir können das Spiel hier auch bis seit 500 weiter betreiben. --> Schau dir die Doku an und man kann über Beantwortungen reden.
Ansonsten ,nein können wir nicht, weil es mir zum dumm ist. ich bin raus und dann müsst ihr hier nun alleine weiter spielen. Aber schule ist ja auch bald aus^^

@DoctorWho

Geh Ball spielen!
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Glaubst du das Wasser plötzlich bergauf fliesst?
Ja in Kambodscha^^
Wikipedia: Tonle Sap (Fluss)
Zitat von RambaldiRambaldi schrieb:Ich glaube das können wir als Videospam abschreiben, es gibt offensichtlich keinen Diskussionswillen.
Du bist lustig! Über was möchtest du Diskutieren? Du kannst nicht über etwas Diskutieren, was Du nicht selber gesehen und gehört hat...Es wird albern. Das bekommt das Wort "Diskussionswillen" eine gänzlich neue Bedeutung.

So Leute, Winke winke und selten so viel Zeit vergeudet ... :fuya:


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:49
@xpq101

Spammer


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 11:50
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:da fängt es doch schon an, von Aliens wurde in der Doku nichts erwähnt ;) Aber Hauptsache etwas nieder machen. ich bin begeistert. Setzen sechs! :D
Ach? Dann solltest du mal über den Tellerrand schauen und dein anscheinend engstirnisches Weltbild überdenken wenn du an Aliens gar nicht gedacht hast! Weil nicht sein kann was nicht sein darf usw ne? Die Diskussion ist hier für mich beendet! Das hat ja eh keinen Sinn mit euch!!!!!11elf


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 13:03
@xpq101
Spammer

DU hast das Video gebracht, dann wäre es auch DEIN Part den Leuten im Thread zu erklären warum du es für glaubwürdig hältst etc.


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 16:32
Lol bei 0:52 im Filmchen von @xpq101 wird PHK´s These vom Wissen der Ägypter um den Meter erhärtet. Weitere gemeinhin unterdrückte Beweise werden auch angesprochen. :D


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 16:38
Und bei 1:00 geht es um die magische Zahl PI, die man brauchte um die "Pyries" zur errichten, weil man ja noch kein adäquates Meßzeug hatte. Getopt wird das noch von der matehematischen Herleitung der Königselle bei 1:09 :D


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 16:39
@senkelwatch
Ich dachte die PI braucht man für nen Kreis... gibt es runde oder kugelförmige Pyramiden?


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 16:42
@senkelwatch
Danke daß du dir das angetan hast... also wie nicht anders zu erwarten Müll der halt einem Ufoholiker gefällt...


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 16:42
Und der Oberbrüller ist die Lichtgeschwindikeit steckt in der Pyrie. Da hat Paulchen aber ganz schön abgepinnt :D

Oder etwas Meister Poo beim Paulchen? Ist ja nichts Neues, dass die alle untereinander abschreiben. Durch die fehlenden Quellenangaben kann man ja auch nicht rausfinden, wer der "Plagtiator" ist.


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 16:45
@Rambaldi

Ich muss zugeben, dass ich nur einige Stellen rausgesucht habe. Das hat ganze 5 Minuten gedauert. Ausreichend um Meister Poo yard als Verbreiter "geistigen Dünnschisses" zu entlarven.

:troll:


melden

Pyramiden in Gizeh

13.05.2014 um 17:36
Dieses Video wird seit letztem Jahr immer wieder mal von irgendwem in einen der hiesigen Threads reingestellt. Dazu diskutiert hat noch keiner der "Guggma' - ey voll krasses Vidjo" Poster hat auch nur eine Sache davon diskutiert.

@xpq101

Ich hatte schon damals, als mir das Machwerk zum ersten Mal über den Weg gelaufen war, Sachen aus dem Vid in dem damaligen Thread angesprochen und ne Entgegnung geschrieben. Kam nix. Wenn Du willst, können wir jetzt. Da wir ja nicht alles auf einmal diskutieren können, bring doch einfach mal eine These hier rein und laß uns sehen, was daraus wird.

Allerdings muß ich trotzdem anmerken: es ist nicht die feine englische Art, anderen ein Video dieser Länge vor den Latz zu knallen und von ihnen dann zu verlangen, es nicht nur anzusehen, sondern von sich aus die Diskussion zu starten. Du hast diesen "Diskussionsbeitrag" eingestellt, also eröffnest Du die Diskussion, gerne mit ner These aus dem Vid. Aber einfach das Video als Argument hinsetzen, das hieße ja, daß ich Dir jetzt ein wissenschaftliches Buch zu den Pyramiden als Gegenargument nenne. Das mußt Du dann erst lesen, die richtigen Argumente finden, begreifen, und dann kannste wieder auf meine Entgegnung antworten. Jeder nennt den Titel einer Quelle - tolle Diskussion.

Pertti


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 00:17
Hallöle,

habe mir die ganzen Seiten nicht durchgelesen.
Hier meine Meinung.

Die Pyramiden sind NICHT von Menschen geschaffen, weil es schlichtweg unmöglich ist.
solche unglaublich präzisen Mathematischen Rechnungen und die genauigkeit der Bauweise ( Winkel, Schliff, Ausrichtung) konnten die Menschen damals nicht machen.

Vorallem: Wer hat die Steine getragen?
Einzige erklärung dafür: Riesen, welche es nachweislich gegeben hat. (Größter Fund ca 7,5 Meter)

Youtube: Das Geheimnis der Pyramiden (2011) - Komplett - HQ - Deutsch/German
Das Geheimnis der Pyramiden (2011) - Komplett - HQ - Deutsch/German


Ich denke dieses Video erklärt einiges.
So viele "Zufälle" (wie die "Wissenschaftler" es nennen) kann es nicht geben.

Ich denke nicht unbedingt, dass es Außerirdische waren, aber es ist die einzige logische Erklärung.


WICHTIG!!!!
Was in diesem Video nicht gezeigt wird, ist ein Gang in der Pyramide der 12cm breit und hoch ist und an dessen Ende hinter 2 Wänden ein Schriftzeichen an einer Wand ist, welches kein Mensch kennt. Es ist keine Hieroglyphe.
Woher stammt das?

Keiner weiß es..


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 00:34
@mylove
Hallöle auch. Deine Meinung ist kompletter Müll und du solltest "die ganzen Seiten" lesen.

Danke für die Aufmerksamkeit.


melden

Pyramiden in Gizeh

03.06.2014 um 01:08
@mylove

Ja natürlich waren es Riesen die diese unglaublich präzisen Pyramiden gebaut haben. Der Ägypter war eh gerade erst in der Lage schilf zu kauen und gleichzeitig zu laufen.
Die hatten damals nicht mal ne vernünftige Schrift.

Diese ganzen Zufälle lassen auch keinen anderen Schluss zu als das es Außerirdische waren.
Tzz 225 Seiten und erst jetzt kommt einer drauf wie es wirklich war.

Und komm jetzt nicht auf die Idee mal den thread zu lesen. Das verwirrt nur.


melden