Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

03.09.2015 um 09:03
@Gscheiterhaufn

In einem Diskussionsforum eine nicht nachvollziehbare und auch nicht vertretbare Haltung.

Wenn das so ist, dass Du nur unkommentierte Videos, Links oder Statements in sachliche Diskussionen posten willst, ohne darüber diskutieren zu wollen, muss ich solche Beiträge zukünftig wohl als Spam werten und entsprechend behandeln.

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

03.09.2015 um 12:53
mich wundert es schon sehr das so etwas auf arte läuft. Dieser Sender sendet sonst eigentlich eher hochwertige
wissenschaftliche dokus. Dieses würde eher zu ntv/n24 in die Verschwörungswoche passen. Aber für Unbedarfte
wirkt es im ersten Moment schon nachvollziehbar und glaubhaft.


melden

Pyramiden in Gizeh

08.09.2015 um 00:50
@Galaxys81
Sorry, ich habe vor der überbordenden Verdummung der Menschheit, ausgelöst durch alternative Medien wie von Kopp und Nuoviso kapituliert. Wir werden alle steeeerben.

Zu Deinem Statement: Ja, wir kennen inzwischen 600 Arbeitergtäber von Leuten die an der Großen Pyramide arbeiteten. Das beeindruckt Erleuctete aber nicht, hoffnungslos.


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

08.09.2015 um 12:22
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Zu Deinem Statement: Ja, wir kennen inzwischen 600 Arbeitergtäber von Leuten die an der Großen Pyramide arbeiteten.
Danke für die Info :)
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das beeindruckt Erleuctete aber nicht, hoffnungslos.
Ja, wirklich traurig ist das. Sobald man ihnen wirkliche, reale Infos gibt, werden diese ignoriert und man wird als Troll oder bezahlter Desinformant beschimpft. :(


melden
melden

Pyramiden in Gizeh

13.09.2015 um 22:18
DIKKA!!!!

Ihr werdet es nicht glauben. Mein Vater meinte, dass unsere Vorfahren die Pyramiden gebaut haben.

Wollt ihr ein Interview? :3


melden

Pyramiden in Gizeh

13.09.2015 um 22:43
@derleopold
Wie jez? die Germanen, Kelten und Elbslawen warns? :vodka:


melden

Pyramiden in Gizeh

13.09.2015 um 22:46
@perttivalkonen
Haha, genau! Du hast den Witz verstanden.

Sorry, ich hab einfach einen Clown gegessen. Und es geht mir grad net sehr gut. Es musste einfach sein.

Um das ganze "wiedergutzumachen":

Erinnert ihr euch an den Architekten, der eine neue Theorie bezüglich des Baus der Pyramide aufgestellt hat? Sie besagte, dass die Pyramide mit inneren Rampen erschaffen wurde. Angeblich soll es diese auch noch geben, allerdings erhält er keine Genehmigung um das zu checken.


melden

Pyramiden in Gizeh

13.09.2015 um 22:58
@derleopold
Zu der inneren Rampe von Houdin lies mal hier:
Beitrag von FrankD (Seite 274)


melden

Pyramiden in Gizeh

14.09.2015 um 08:28
@perttivalkonen
@derleopold

Die Vorstellungen von Houdin werden wohl immer wieder auf den Tisch kommen, weil die sogenannten "Infotainment"-Sender nicht müde werden, den Kram zu zeigen. Wobei man ja zugeben muss, dass seine "Anlage" in der Computersimulation gar nicht schlecht aussieht...


melden

Pyramiden in Gizeh

14.09.2015 um 10:07
@Commonsense
Als damals ne Doku im ARD (oder ZDF? die Privaten gabs noch nicht) das Pi in der Pyramide mit Rollelle und Sonnenkult erklärte, hab ichs als Schulkind auch geschluckt. War so schön logisch, kam sogar ohne Pi-Kenntnis aus. Und es war geil medial präsentiert (naja, null Computeranimation).


melden

Pyramiden in Gizeh

16.09.2015 um 18:19
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 02.09.2015:Dann hättest du doch hier die einmalige Gelegenheit, hier gibt es nur sehr wenige Dummfasler und wenn, dann werden die gleich von der Verwaltung gekickt.
Das ist wahrhaftig einer der größten Brüller, die ich in einigen vergangenen Jahrzehnten lesen durfte. Danke dafür.


melden

Pyramiden in Gizeh

16.09.2015 um 18:48
@tumwer

Du meinst, weil Du immer noch hier bist, oder wie soll man das verstehen...


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

16.09.2015 um 19:04
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du meinst, weil Du immer noch hier bist, oder wie soll man das verstehen...
"Dabei seit 2010", da kann ich nicht dagegen anstinken. Wie soll ich also das verstehen?

Gemeint war es aber anders: Hier gehört es doch zum Standard-Repertoire sich gegenseitig für dumm zu halten. Das kann ja nicht ohne eine große Zahl von Dummen funktionieren. Wir wissen doch alle, dass die Dummen in der Mehrzahl sind, warum sollte das hier anders sein?


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

16.09.2015 um 19:17
@tumwer
Zitat von tumwertumwer schrieb: Hier gehört es doch zum Standard-Repertoire sich gegenseitig für dumm zu halten. Das kann ja nicht ohne eine große Zahl von Dummen funktionieren.
Doch, das klappt auch super mit vermeintlich Dummen...

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

16.09.2015 um 19:18
Ich bin der Dümmste von allen! Erster, alles, ohne Streit! :alien:


melden

Pyramiden in Gizeh

16.09.2015 um 19:20
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Doch, das klappt auch super mit vermeintlich Dummen...
Na sach ich doch


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

16.09.2015 um 19:25
@tumwer
Zitat von tumwertumwer schrieb:Na sach ich doch
Ne, haste nich gesagt. Du meintest, dass man für ständiges "jemanden für Dumm halten" ne große Menge an Dummen braucht und das stimmt nun mal nicht, da man auch problemlos Leute Dumm finden kann, die gar nicht Dumm sind, was ich mit dem Begriff "vermeintlich" versucht habe auszudrücken. Verstehste?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

16.09.2015 um 19:33
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:was ich mit dem Begriff "vermeintlich" versucht habe auszudrücken. Verstehste?
Nur zu gut. "Vermeintlich" heißt ja nichts anderes, als dass es immer die anderen sind.

Oder anders gefragt: Wer vermeint da was?


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

16.09.2015 um 19:46
@tumwer
Zitat von tumwertumwer schrieb: "Vermeintlich" heißt ja nichts anderes, als dass es immer die anderen sind.
Nich wirklich. "Vermeintlich" ist ein Begriff welcher eine Unterstellung beschreibt.
Zitat von tumwertumwer schrieb:Nur zu gut.
Offensichtlich nicht.

mfg
kuno


Anzeige

1x zitiertmelden