Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

8.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

28.08.2015 um 15:37
@queenzarah

Zeige mir welcher Beitrag wirklich unfreundlich war, bitte. Warum hast du nicht auf commonsenses Beitrag reagiert?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: warum liest Du nicht erst mal ein paar Seiten eines Threads, bevor Du einen solchen Beitrag schreibst?
und
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Zuletzt würde mich wirklich interessieren, wer Deiner Meinung nach für den Bau der Pyramiden in Frage kommt, wenn nicht die Menschen, die zu dieser Zeit in dieser Region lebten?
Keine Antwort von dir. Schade! :(


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

28.08.2015 um 17:05
Zitat von whiplashwhiplash schrieb am 29.07.2015:Die Götter !!!
Welche von den Tausenden?


melden

Pyramiden in Gizeh

28.08.2015 um 17:30
hallo-hallo; dieser thread verlangt praktisch diesem von mir bei facbook erhaschten Film: Youtube: Die Pyramiden, reduziert auf ihre Fakten  [Doku deutsch] Arte 2015
Die Pyramiden, reduziert auf ihre Fakten [Doku deutsch] Arte 2015
-freue mich schon auf FrankD, wenn wirk-
lich jeder die Zeit mitgebracht hat 1,5Std. diesem Beitrag zu folgen.. ..Interesse diesbezügl.
war zuvor natuerlich vorhanden. Und nachdem ich und meine Freundin ebend diesen Film gesehen haben wuerde ich sagen; ein muss fuer jeden Allmystiker- "phenomenal" viel Spaß


melden

Pyramiden in Gizeh

28.08.2015 um 18:09
@Gscheiterhaufn

Wenn Frank sich sehr viel Mühe macht, verlinkt er auf einen seiner Beiträge zu den letzten 20-30 Mal, die dieser tolle Film hier eingestellt wurde...


melden

Pyramiden in Gizeh

28.08.2015 um 20:00
@Gscheiterhaufn

*biiinnnngggg*

Sie sind der eintausendste Allmystery-User, der dieses Drecksvideo gepostet hat, herzlichen Glückwunsch.

Wie die 999 vor Ihnen haben Sie nichts über den Inhalt geschrieben, und ebenso wie die 999 vor Ihnen werden Sie sich einen Dreck drum scheren, mal ein Argument aus dem Schinken vorzustellen und dann hier zu diskutieren.


melden

Pyramiden in Gizeh

28.08.2015 um 20:59
@perttivalkonen ..dann koennte ich das wohl mal machen, wenns nicht stoert.. D. D.****..


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

28.08.2015 um 22:43
@Gscheiterhaufn

Ja, dann mach das doch auch!


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

29.08.2015 um 07:21
@HBZ

Wer glauben muss hat zu wenig in Wissen investiert finde ich persönlich sehr unfreundlich. Ich habe einen Beitrag geschrieben wow und so ein Urteil zu fällen ist sehr grob.
Bin 1 Tag hier angemeldet und um ehrlich zu sein macht es so keinen Spaß, was deine Frage glaube ich beantwortet wieso ich auf einen Beitrag nicht antworte.
Man hätte es auch freundlich formulieren können, als Neuling weiß man so manche Sachen vielleicht nicht?!!!!
Aber manche scheinen wohl irgendein riesen Problem mit Freundlichkeit zu haben, liegt wohl daran dass man sich im Netz gut verstecken kann :D :D


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

29.08.2015 um 07:55
@queenzarah

Nein, es liegt daran, dass man alle paar Tage die immer gleichen Argumente auf's Neue angehen muss, weil Neuankömmlinge einfach zu faul sind, ein paar Seiten eines Theads zu lesen, bevor sie ihren Senf dazu geben.

Dies ist ein Diskussionsforum, kein soziales Netzwerk. Wir wollen hier eigentlich versuchen, auf Augenhöhe miteinander zu diskutieren, aber das ist eben kaum zu erreichen, wenn neue Diskussionspartner zu Seite 3 einer fast 300 Seiten langen Diskussion zurück kehren.

Irgendwann geht den Usern da eben die gute Grille flöten...


melden

Pyramiden in Gizeh

29.08.2015 um 15:22
Zitat von queenzarahqueenzarah schrieb:Man hätte es auch freundlich formulieren können,
Wie @HBZ auch schon geschrieben hat:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Zeige mir welcher Beitrag wirklich unfreundlich war, bitte.
@Commonsense hat Dich doch sehr freundlich darauf hingewiesen Dir doch ersteinmal ein paar Seiten des Threads durchzulesen.

Denn dann wäre Dir sehr schnell aufgefallen, dass Dein Beitrag wirklich daneben war.


melden

Pyramiden in Gizeh

29.08.2015 um 16:49
@Galaxys81
Und dein Beitrag hat jetzt welchen Bezug? Die/der Schreiber wurde von zwei Usern darauf hingewiesen. Du trittst einfach nur nach. Ist das ein brauchbarer Diskussionsstil?


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

29.08.2015 um 16:54
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und dein Beitrag hat jetzt welchen Bezug?
Das frag ich mich bei Deinem Beitrag jetzt ehrlich gesagt.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ist das ein brauchbarer Diskussionsstil?
Worüber soll man bei @queenzarah Beitrag denn diskutieren? Es wurde ja schon darauf hingewiesen dass dies bereits zuhauf in diesem Thread hier erklärt wurde, hätte man nur mal ein paar Seiten lesen müssen, dann wäre es einem vielleicht aufgefallen.


melden

Pyramiden in Gizeh

29.08.2015 um 16:56
@Galaxys81
Also gehst du aufs gleiche Niveau runter. Worüber beschwerst du dich dann?
Du sagst selbst sie wurde bereits darauf hingewiesen. Du hast nur nochmal copy paste gemacht.


melden

Pyramiden in Gizeh

29.08.2015 um 16:58
@TunFaire

Ich beschwere mich doch gar nicht. Ich schreib meine Sicht und habe gefragt wo hier jemand unfreundlich gewesen sein soll. Weil sie/er das jetzt schon zum dritten mal betont hat.


melden

Pyramiden in Gizeh

29.08.2015 um 17:04
In diesem Thread wird schon lange nicht mehr diskutiert, worüber denn auch?

Man sollte hier einfach zu machen und alles andere in VT besprechen, oder das hier in eine Gruppendiskussion mit ausgesuchten Mitgliedern umwandeln.
Das wäre wohl das beste für alle Beteiligten.
Feuer frei :troll:


melden

Pyramiden in Gizeh

31.08.2015 um 20:48
Vielleicht könnte man diese langweiligen Steingräber abreißen. Dann wäre endlich Schluss mit dem Quatsch.


melden

Pyramiden in Gizeh

31.08.2015 um 20:54
@Usul
Wart ab, der IS wird's schon richten :)


melden

Pyramiden in Gizeh

31.08.2015 um 21:50
@Usul

Nee, dann würde erst recht etwas vertuscht werden...


melden

Pyramiden in Gizeh

01.09.2015 um 06:48
Es ist möglich, dass die Pyramide von Nephilims erbaut wurde. Nephilims ist die Spezies, welche dadurch entstand, dass gefallene Engel sich mit Menschenfrauen gepaart haben. Wer in der Bibel die Geschichte von Moses liest, der wird feststellen, dass die Ägypter Magier hatten, welche wirklich zaubern konnten. (Stock in schlange verwandeln). Das war wahrscheinlich ein Werk der Nephilim, oder der Dämonen.


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

01.09.2015 um 06:55
@orangbutan
Nein, es waren die Mainzelmnännchen die auf rosa Einhörnern geritten sind.


1x zitiertmelden