Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

01.09.2015 um 09:49
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nein, es waren die Mainzelmnännchen die auf rosa Einhörnern geritten sind.
Haste dafür auch Belege? :D

mfg
kuno

Anzeige
1x zitiertmelden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

01.09.2015 um 10:20
@kuno7

Alles in dem neuen geheimen Buchprojekt von Erich von Däniken. Cheops, Einhorn und Zipfelmütze: Zurück zu den kleinen Göttern von Gizeh.


melden

Pyramiden in Gizeh

01.09.2015 um 10:28
@Usul
Jetzt müssen wir noch Shai-hulud einbauen...


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

01.09.2015 um 10:51
@rambaldi

:)


melden

Pyramiden in Gizeh

01.09.2015 um 10:59
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Haste dafür auch Belege? :D
Beweis ihm doch das Gegenteil! Kannste nicht! Siehste!


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

01.09.2015 um 11:23
Und man sollte auch nicht vergessen: Die rosa Einhörner waren sicherlich unsichtbar. Ich denke, das erklärt einiges.

Wobei ein detaillierte Untersuchung der urspünglich herbräisch/aramäisch/koptisch/assyrisch/sumerischen Texte sicherlich zu Tage fördern wird, dass nicht im eigentlichen Sinne "unsichtbar" sondern "durchsichtig" gemeint ist, umgeben von einem "rosa Kranz" oder "Halo". Ein klares Zeichen für eine fortschrittliche Warp-Blasen-Überlicht-Technologie. So whoosh.


melden

Pyramiden in Gizeh

01.09.2015 um 13:37
@kuno7
Ja natürlich, sind die gleichen Beleg wie die von @orangbutan.


melden

Pyramiden in Gizeh

01.09.2015 um 15:42
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 28.08.2015:Ja, dann mach das doch auch!
Hatte grad nochmal einen Schlag-PN-Abtausch mit @Gscheiterhaufn und ihn erneut zu ner Sachdiskussion zu seiner Video-Plazierung eingeladen. Mal sehen, ob er nun doch mal den Finger aus der Rosette bekommt...


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

01.09.2015 um 16:28
Da sind wir ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.


melden

Pyramiden in Gizeh

01.09.2015 um 16:40
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb:Es ist möglich, dass die Pyramide von Nephilims erbaut wurde.
Ne das ist nicht möglich. Die Pyramiden wurden von Menschen erbaut. Das wurde meines Wissen nach sogar in den Steinen eingemeiselt. Wer die Erbauer waren. Richtig @FrankD ?


melden

Pyramiden in Gizeh

01.09.2015 um 17:24
@Galaxys81
Das ist dann wie bei den Kreationisten und den Fossilien... alles Irreführung.


melden

Pyramiden in Gizeh

02.09.2015 um 16:40
@perttivalkonen Finger aus der R.** steht bei Dir wohl zur Debatte- na dann kein Wunder-


melden

Pyramiden in Gizeh

02.09.2015 um 16:57
@Gscheiterhaufn

Wo du gerade schon hier bist, ist denn noch damit zu rechnen, dass konkrete Punkte aus deinem verlinkten Filmchen von dir zur Diskussion gestellt werden?

mfg
kuno


melden

Pyramiden in Gizeh

02.09.2015 um 22:22
ich gehe nicht mehr auf Alles ein was sich Leute scheren; mir geht es darum interessierten Leute was zu vermitteln/veranschauen oder halt nicht ..sprich sich "konträren" Leuten nicht mehr zu widmen auf Grund von Verhalten ihres Gegenueber; womit diese sich eben jene Reaktion selbst eingebrockt haben.. .ich glaube viele wollen einfach den Informationsfluss schaedigen, weil Sie anderen ihre Wissbegierde und Spass nicht goennen. ..ganz einfach!


melden

Pyramiden in Gizeh

02.09.2015 um 22:52
@Gscheiterhaufn
Also auch von dir nur das Übliche? Hast du dir das Video überhaupt angeschaut?


melden

Pyramiden in Gizeh

02.09.2015 um 23:00
@Spöckenkieke
natuerlich schaue ich mir an was ich poste-sonsten wueßte ich nicht, unter welcher Rubrik der Film anzuordnen ist und wie ich Stellung nehmen koennte.. wohlgemerkt "koennte".. . ..habe blos kein bock mich mit Dummfaslern rumzukloppen und muss hier auch niemanden "missionieren".. Die, welche es interessiert werden schon wissen was und wo Sie schauen.


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

02.09.2015 um 23:02
im allgemeinen teile ich mitlerweile das Motto: man wird es nie allen 100% rechtmachn.. .


melden

Pyramiden in Gizeh

02.09.2015 um 23:32
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:habe blos kein bock mich mit Dummfaslern rumzukloppen
Dann hättest du doch hier die einmalige Gelegenheit, hier gibt es nur sehr wenige Dummfasler und wenn, dann werden die gleich von der Verwaltung gekickt.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

03.09.2015 um 00:33
@Gscheiterhaufn
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb: ..habe blos kein bock mich mit Dummfaslern rumzukloppen und muss hier auch niemanden "missionieren".. Die, welche es interessiert werden schon wissen was und wo Sie schauen.
Is ja prinzipiell nüscht jejen einzuwenden, aber warum postest du deinen Stoff in nem Diskussionsforum, wenn de janich diskutieren willst?

mfg
kuno


melden

Pyramiden in Gizeh

03.09.2015 um 02:07
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb am 28.08.2015:..dann koennte ich das wohl mal machen, wenns nicht stoert..
Das war die Ankündigung. Jetzt, wo die Leute sich drüber mokieren, daß Du nix folgen läßt, ist das für Dich der Grund, nix mehr dazu szu schreiben. Wieso hast Du dann nicht vor dieser Reaktion der hiesigen User anders reagiert - und also was geschrieben? Hast Du doch selbst angekündigt, s.o.

Nee, Du, Dein Drücken um die Diskussion der Haltlosigkeit Deines angepriesenen Videos ist so offensichtlich, wie nur etwas sein kann!

Ganz wie ich schon zuvor sagte, Du bist genauso ein Schwanzeinklemmer wie die Legion vor Dir, die diesen Dreck ebenfalls kommentarlos ins Forum gekippt hat.


Anzeige

melden