Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 14:58
Zitat von venerdivenerdi schrieb:was hatte ich in meinem Beitrag um 00:12 geschrieben
ja genau. Deine schwammigen Aussagen sind genauso aussagekräftig, wie der Blick dieser Katze auf deinem AVA. Man versteht es einfach...


...nicht.
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Kann mal einer erklären was "Atome von Thea" sein sollen?
Wer in der Schule nicht aufpasst, läuft Gefahr dem Unterrichtsstoff nicht folgen zu können, und dann bekommt er vielleicht schlechte Noten.

Und hier auf Allmy gibt es Leute, die meine die Beiträge nicht lesen zu müssen, aber trotzdem mitreden zu dürfen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sie hatten sich auf Allmy angemeldet und gesehen, was Manche für fantsatische Dinge schreiben.
Da sind sie eben wieder abgereist, weil sie nicht durch die USA ausgespiont werden wollen taten.
Lern du erst mal richtig schreiben: Es nicht " fantsatische " und es heißt auch nicht " ausgespiont " . Solche Rechtschreibfehler sind Ausdruck des Hasses. Fahr also mal deine Hass auf andere User runter, die dir nichts getan haben, lern richtig schreiben, dann darfst du mich auch a@tten vorrausgesetzt, du trollst nicht, und reißt meine Zitate nicht aus dem Zusammenhang, oder manipulierst sonst wie...

Anzeige
1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:00
@venerdi
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Und woher kommen die Atome aus denen der Kalkstein entstand?
Atome sind Bausteine der chemischen Elemente. Und die werden alle in Sternen erbrütet. Was genau hast du damit jetzt bewiesen?
Und was zum Kuckuck ist "Thea"? Ich kenne nur die hier:

64asrydr


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:04
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Und was zum Kuckuck ist "Thea
Doktor Google hilft dir, einfach Planet und Thea eingeben und dir wird geholfen


melden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:04
@119Tauri

Wenn der mal nicht Theja heißt...


melden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:04
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:dann darfst du mich auch a@tten
Hab doch garnicht ätten tun getan.


Ich habe lediglich meine Theorie dargelegt.

Ob sie Dir gefällt oder nicht, ist nicht mein Problem.


melden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:08
@119Tauri

Danke für den Rat. Auf Doktor Google wäre ich nicht gekommen. Nur leider hilft der nicht bei allen Beschwerden, so wie zum Beispiel der falschen Schreibweise. "Thea" kennt der gute Doktor nur als Margarine oder als Namen.
"Theia" hingegen leuchtet ein.
Ändert aber auch nichts an der Unsinnigkeit von venerdis These.


melden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:08
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Kann mal einer erklären was "Atome von Thea" sein sollen? oO
Thea von Harbou... Ehefrau von Fritz Lang und Drehbuchschreiberin von "Frau im Mond", Erfinderin eines Mondes mit einer Atmosphäre auf der Rückseite... paßt....


melden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:09
@Commonsense
@22aztek


Stimmt, mein Fehler
Wird Theia geschrieben, mit thea und Planet funktioniert es aber auch.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:11
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Stimmt, mein Fehler
Nö, soweit ich weiß, hat venerdi diesen Begriff erbrütet. ;)


melden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:16
@rambaldi

Na, nach der Logik:

Thea, Ehefrau von Thomas Gottschalk, trägt gerne kreisrunde Hüte...


melden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:18
@klausbaerbel
Das heißt Tehorie, Theorie ist was Anderes :D :D


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:19
@22aztek

Mein Fehler war das ich ohne Nachdenken thea übernommen habe und mich bei dir mit Google wichtig gemacht habe, allerdings hat er vollkommen recht, es stecken sicher unmengen Atome von Theia in den Pyramiden.

Ich habe ziemlich sicher ein paar Atome von Napoleon oder Archimedes in mir, hilft mir im Alltag aber eher wenig


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:21
@FrankD

Hab ich mich etwas schon wieder verschrieben?

Da muß ich ja doch an meiner Rechtschreibung arbeiten.


melden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:24
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:allerdings hat er vollkommen recht, es stecken sicher unmengen Atome von Theia in den Pyramiden.
Das ist aber nicht der Punkt, wenn es darum geht dass Pyramiden "außerirdisch" sein sollen weil die Steine aus denen sie bestehen, wiederum aus Bausteinen (Atomen) bestehen welche vor Millionen von Jahren auf natürliche Art und Weise auf die Erde gelangten.
Das ist so als würde ich sagen ich wäre Afrikaner, weil vor zehntausenden von Jahren der Homo sapiens sapiens auf Afrika ausgewandert ist.
Kennst du die Parabel mit der stillen Post? -.-


melden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:34
Zitat von venerdivenerdi schrieb:die frage war doch ob die Pyramiden außerirdisch sind.

Wenn nun Atome von Thea in dem Material der Pyramiden wären, dann wären die Pyramiden wenigstens teilweise außerirdisch.
Wenn auch nicht so wie sich das viele vorstellen.
Venerdi 2 Seiten vorher

Ich glaube der gute Mann wird missverstanden, er sagt ja nur das Atome von Theia in der Pyramide sind, ist zwar total wertlos aber auch total richtig und wir sind alle Afrikaner(refugees are welcome)


melden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 15:38
@119Tauri

Der Ursprung sagt nichts über den Zustand aus. Wir sind nicht alle Afrikaner. Aber das wird jetzt OT...


melden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 16:00
Oke oke. Ich hab mich von diesem Wortlaut blenden lassen. Die "Atome von Thea" das klang so mystisch, wie "Die Tore von Mordor" oder "Die Ringe von Atlantis"


melden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 18:51
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das heißt Tehorie
Heißt das nicht "schließlich nur ne Tehorie"?


melden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 21:20
@all

Guten Abend,

da habe ich ja eine Sturm im Wasserglas mit meinem Beitrag losgetreten.

Bitte entschuldigt das ich diesen missverständlichen Beitrag eingestellt habe.


@HeurekaAHOI

Was hast Du gegen mein liebes kleines Kätzchen.
Katzen schauen manchmal so, haben halt Charakter und einen eigenen Willen.


@119Tauri

Ich hab in meinem Leben möglicherweise zu viele Fehlermeldungen von Windows gesehen.
Auch oft wertlos aber 100% richtig.


Venerdi


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

29.09.2015 um 21:39
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Was hast Du gegen mein liebes kleines Kätzchen.
Nichts. Es schaut so komisch, als wenn es ein Wächter zum Pyramideneingang wäre oder sowas.

Topic: Wenn die die Steine alle aus massiven Fels gehauen haben, ist das aber auch komisch: hat schon mal jemand von euch sowas gemacht??? Na?? - Ganz ehrlich: Auch nur einen einzigen Stein heraus zu bekommen, den dann auch noch eben zu bekommen, das er auch noch rechtwinklig ist, und das ganz genau, so wie man ihn haben will, hat das schon mal jemand von euch versucht???

Wie geht sowas?


Anzeige

1x zitiertmelden