Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

8.936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

16.06.2016 um 16:28
Was denkt ihr ist wirklich unter der Sphynx und der Pyramide?


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

16.06.2016 um 16:51
Felsen...?


melden

Pyramiden in Gizeh

16.06.2016 um 17:40
@Watermelon77
Rote Pandas!
Youtube: Red Pandas are Having Snow Much Fun - Cincinnati Zoo
Red Pandas are Having Snow Much Fun - Cincinnati Zoo



1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

16.06.2016 um 17:43
@kurzschluss


http://www.avonretyi.com/aegypten-untergrund.html (Archiv-Version vom 06.04.2016)


Habt ihr das ech nie in diesem thread besprochen lol


melden

Pyramiden in Gizeh

16.06.2016 um 17:47
Och nö, von Retyi.
Was kommt als Nächstes?
Erich von Däniken?
Sitchin?


melden

Pyramiden in Gizeh

16.06.2016 um 17:52
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Rote Pandas!
Sind das die kommunistischen Gegenspieler von Rocket Raccon aus den 80'ern ?


XU9in4k


melden

Pyramiden in Gizeh

16.06.2016 um 17:57
@JoschiX
Jupp und unter den Pyramiden haben sie seit dem Fall des Ostblocks ihre geheime Basis.
Das ist fast wie Neuschwabenland, nur sehr, sehr viel knuffiger :)


melden

Pyramiden in Gizeh

16.06.2016 um 18:34
@Zyklotrop
Fosar/Bludorff hast du vergessen,wie konntest du nur??


melden

Pyramiden in Gizeh

16.06.2016 um 18:40
@Warhead
Mist, ausgerechnet die Lichtgestalten der Szene.
Mea maxima culpa. :troll:


melden

Pyramiden in Gizeh

16.06.2016 um 19:43
@Zyklotrop
Mir fielen da noch solche Lichtbringer wie Broers oder Holbe ein,wie können hier ne ganze Fussballmannschaft mit Engelsehern und Morphogenetikern zusammenzimmern


melden

Pyramiden in Gizeh

16.06.2016 um 21:22
Meine Güte! Wisst Ihr denn gar nichts?

Unter den Pyramiden wohnt selbstverständlich der kleine, grüne Steinchenfresser, der nur darauf wartet, dass die Dinger ins Erdreich stürzen und er endlich schmausen kann.


melden

Pyramiden in Gizeh

16.06.2016 um 21:47
@off-peak
Da kann er aber lange warten


melden

Pyramiden in Gizeh

16.06.2016 um 23:30
Also ehrlich, wenn man hier diese Seite jezt mal nachliest, einfach beschämend!



Der User @Watermelon77 stellte folgende Frage:
Zitat von Watermelon77Watermelon77 schrieb:Was denkt ihr ist wirklich unter der Sphynx und der Pyramide?
und danach lese man einmal die Antworten dazu. ^^

Ich finde den link von Retyi einiges aufschlussreicher, als so dämliche Antworten wie das Rum gespamme über red Panthers usw


ist das neuerdings typische allmy Diskussion? Es scheint fast so


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

17.06.2016 um 00:31
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich finde den link von Retyi einiges aufschlussreicher, als so dämliche Antworten wie das Rum gespamme über red Panthers usw
Das KANN an Deiner totalen Unkenntnis von den realen Gegebenheiten liegen :) Aber nein, das darf ja bei Ährläuchteten nicht sein :)

In dem Thread wurde bereits x mal auf die Bodenradar-Untesuchungen hingewiesn, die nur natürliche Karsthölen zeigten...


melden

Pyramiden in Gizeh

17.06.2016 um 02:35
ja aber wer hat dann die Pyramiden gebaut?

:D


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

17.06.2016 um 02:48
@Watermelon77
Dieser Thread hat 318 Seiten,wenn du keine Lust hast da mal was zu lesen,oder erklärenden Links zu folgen,stattdessen aber einen geldgeilen Scharlatan verlinkst,ja da sollte wohl klar sein das man einen beinharten,beratungsresisten Unbelehrbaren vor sich hat der offensichtlich alles viiiiel besser und anders weiss

@elfenpfad
Na du und deine ständig unterdrückte Wahrheit seid hier gerade richtig

Und ja...ich bin gemein


melden

Pyramiden in Gizeh

17.06.2016 um 03:10
Zitat von Watermelon77Watermelon77 schrieb:ja aber wer hat dann die Pyramiden gebaut?
Ich tippe mal auf die ... Ägypter ...


melden

Pyramiden in Gizeh

17.06.2016 um 04:01
ich bitte dich.. Die Pyramiden sind selbst heute kaum baubar.

Würde ewig dauern, das hätte Tausende Jahre gedauert damals wenn überhaupt.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

17.06.2016 um 06:26
@Watermelon77
Ja,die Pyramidenbauindustrie schwächelt gerade etwas...vermutlich tüfteln sie gerade an Oktaedern oder was ähnlich listiges
Um dir mal eines klar zu machen,als die Völker der antike Pyramiden,Paläste und gigantische Festungsanlagen bauten...mit Äquadukten und allem...da hockten deine Vorfahren noch in Höhlen und Grassodenhäusern und heulten den Mond an.
Im Grunde genommen ist das nichts weiter als typischer Rassismus,zu glauben die anderen können nix,vor allem nicht alleine


melden

Pyramiden in Gizeh

17.06.2016 um 06:42
Zitat von Watermelon77Watermelon77 schrieb:Die Pyramiden sind selbst heute kaum baubar.
Eh..Steine stapeln ist nichts sonderlich kompliziertes...du musst nicht von dir auf andere schließen....
Zitat von Watermelon77Watermelon77 schrieb:Würde ewig dauern, das hätte Tausende Jahre gedauert damals wenn überhaupt.
Ich glaube du hast überhaupt keine Vorstellung davon wieviele Menschen dort pro Tag mehrere Stunden für Jahre gearbeitet haben..


Und nochmal..es war einfach nur Steine stapeln..die Pyramidenform ist so ziemlich die einfachste und stabilste Methode in die Höhe zu bauen wenn man keine sonderliche Ahnung von Statik hat..


melden