Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 15:39
@jafrael

Vergiss es - ich weisse extrem häufig darauf hin, dass hier wohljemand
zu oft am Manipuller gespielt hat...
...aber das wird ignoriert.

Und das, wo
ich doch quasi Repräsentant der Machtelite bin.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 15:40
Naja - meine Tippfehler sind auch nicht gerade ein Beispiel für korrekte Schreibe - aberwenigstens in eine immer wiedererscheinenden Sig. sollte ein gewisses Mass an Correctnesszu erkennen sein.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 15:41
@devil
Mach dir nichts draus,wenigstens erkennst du wie lächerlich dieErklärungsversuche der Verschwörer sind.
@polyprion
Im Gegensatz zu dir habe ichZugang zu unzensierten Fachbüchern.

Kampf der Manipullation!


melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 15:44
>Im Gegensatz zu dir habe ich Zugang zu unzensierten Fachbüchern.


Brüll -Bürgin, Retyi, Erciwahn? :-DDDDDDDDDDD


melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 15:44
@gerome,

Wie kommst Du eigentlich dazu den nickname eines einst seriösen undgebildeten Users zu verwenden?

Aber noch viel wichtiger: Nenn uns doch bittemal die Titel dieser überaus interessanten Fachbücher. DAS dürfte doch leichtfallen...

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 15:44
@jafrael
Mit solchen "Fäkalattacken" gegen mich erreichst du garnichts aber da ihr janur einen Grund sucht um mich hier zu sperren habe ich es abgeändert!

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 15:45
"Im Gegensatz zu dir habe ich Zugang zu unzensierten Fachbüchern."

Aaahhhh-.....herrlich.
z.B.????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 15:46
"Wie kommst Du eigentlich dazu den nickname eines einst seriösen und gebildeten Users zuverwenden?"

Woher soll ich wissen wer hier bisher als Gerome geschrieben hat?

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 15:46
Na, ein seriöser und gebildeter Mensch.
Da führst du jetzt massiv in die Irre!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 15:50
"Im Gegensatz zu dir habe ich Zugang zu unzensierten Fachbüchern."

YPS mitGimmick zählt aber nicht.

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 15:55
lol!

Sorry für den Spam, aber Polyprion ist immer so lustig... hehe! Ich kugelmich! :-D

@devil:
gern geschehen...¨!

errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 15:56
Ja, wirklich lustig! Ein echter Spaßvogel!


melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 16:03
@ FrankD

du bist noch aroganter als ich dachte!
wie gesagt mit dir zudiskutieren hat keinen sinn!

das war echt genial. also ich habe mir die postsvon frankD durchgelesen. von Arroganz, besserwisserei oder ähnlichen konnte ich nichtsfinden. im gegenteil: nüchterne und sachliche darstellungen.
aber das herabsteigenvon der sachlichen auf die persönliche ebene durch devil1a finde ich schon bemerkenswert.kommt mir so vor, als ob jemand einem kleinkind sein spielzeug wegnehmen will.

gruß


melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 17:00
jolchen

ich habe unsern lieben FrankD des öfteren gefragt, wie den nun diepyramiden gebaut wurden. statt meine frage zu beantworten, zog er sie ins lächerliche undfür mich sieht das nach arroganz aus.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 17:05
So wie Du die Frage gestellt hast kann man nur antwiorten: "Sie stapelten Steineaufeinander". Wenn Du wissen willst wie: dazu habe ich Dir nen Link gegeben.

Stell einfach mal bessere Fragen, das wäre hilfreich :)

FD


melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 17:06
es sind theorien, keine fakten!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 17:07
bessere fragen? lol

sonst noch was?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 17:13
Daß sie, um Pyramiden zu bauen, Steine aufeinanderstapeln mußten, ist ein Fakt, Daß unsdie Ägypter jeden einzelnen Detailschitt in Bild und oft auch Wort überliefert haben, istein Fakt. Daß praktisch alle diese Methoden in den letzten Jahrzehnten experimentellüberprüft wurden, ist ebenfalls ein Fakt.

Lediglich die Verknüpfung deEinzelschritte ist nicht überliefert und daher "nur" eine Theorie - aber wenn Du wüßtest,was das Wort "Theorie" bedeutet, würdest Du darüber nicht so abfällig reden.

Interessant finde ich allerdings mal wieder die typische "das will ich nichtsehen"-Haltung, die Du hier an den Tag legst :D Kennt man einen, kennt man alle :D

FD


melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 17:19
keine ahnung über mich, aber großartig urteilen!
so ist es recht!

ich redenicht abfällig darüber! und wenn ja, wo denn bitte?

ich sehe sehr viel undleider auch sachen die ich nicht sehen will aber ich sehe sie! du leider nicht!

aber es hat keinen sinn



Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Pyramiden in Gizeh

15.03.2006 um 17:26
"es sind theorien, keine fakten!" betrachte ich als abfällig. und glaub mir, was alteKulturen und speziell Äypten angeht, sehe ich weit mehr als Du. Und Angebote, Dirvielleicht auch eine Scheibe davon zu gönnen (indem Du einfach mal meine Seitendurchliest, wie den Link zum Pyramidenbau) lehnst Du ja offensichtlich ab (see, no evil,hear no evil...)

Das ist eine typische Verhaltensweise für Geheimnisanhänger,die "Ichwilleingeheimnishaben"er :D

FD


Anzeige

melden