Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

19.03.2006 um 11:37
@koks
Hä ?
Wohl falscher Beitrag zum falschen thread, oder gab es dasPhänomen
schon im alten Ägypten ? ;) :) :D

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-


Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

19.03.2006 um 11:40
ich sag doch, der ist heut morgen besoffen nach hause gekommen


melden

Pyramiden in Gizeh

19.03.2006 um 11:42
Muß er sich selbst verwarnen wegen spam ? ;) :) :D

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

19.03.2006 um 17:47
@zaphodB.
Er hat sich heute morgen schon selbst gesperrt aber ein anderer Moderatorhat ihn schon entsperrt.
Normal für ein Tag war er gesperrt aber es war dann nur eineStunde.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Pyramiden in Gizeh

19.03.2006 um 18:03
ich weiß

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

19.03.2006 um 20:26
hey kokain,
nicht zuviel in die nase, dann klappt es auch mit dem richtigen thread;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Pyramiden in Gizeh

19.03.2006 um 20:29
schande über mich. :-(

es war allerdings eine betrachtliche menge alkohol diemich dazu veranlaste zu spammen. ;)

daher ja auch die selbstsperre.

naja, einmal im jahr spamme sogar ich. ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

19.03.2006 um 21:15
Is ja gut.Hauptsache Spaß gehabt und keinen allzu schlimmen Kater.:)

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 07:27
@kokain

wir verstehen das....

Ich geh auch immer feiern wenn dermonatliche scheck der schattenregierung kommt und bei dir als mod müssen das ja unsummensein.

also keine sorge.

wir verstehen das


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 10:57
Äähh..Moinsen, Puller-Manni (der Manipuller!)...

"[...] Diskussion welche geradezu meinen Gunsten kippen wollte"

Rein interessehalber:
Worin glaubst du DASdenn zu erkennen????

In freudiger Erwartung,
der Chef-Negierer.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 10:59
.. Tja - und ich wollte gerade einen auf seinen Abgesang kippen! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 13:45
".. Tja - und ich wollte gerade einen auf seinen Abgesang kippen! -gg*"

HIerzeige sich wieder überdeutlich die eigendlichen Absichten der Modaratoren hier -intelligente und nicht hirngewaschene Leute welchen der jungen Generation die Wahrheitzeigen wollen werden hinausgeekelt damit die Vertuschung schön weiter laufen kann.Dannwerden noch Leute (Namen nenne ich nicht da dass nur ein Sperrungsgrund für Verschwörerwie Poly und jafrael gibt) angestellt welche zunächst als Pro UFO auftreten aber sovielMüll erzählen dass jedem klar wird dass die nur Hand in Hand mit den Negierern arbeitenum das Thema öffentlich lächerlich zu machen.Aber ich kann euch beruhigen,ich werde hiersolange für die Wahrheit kämpfen wie es geht und wenn "Gerome" plötzlich anders schreibtoder weg ist dann bedankt euch bei den Agenten der Schattenregierung!

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 13:51
"intelligente und nicht hirngewaschene Leute"

von wem zum Geier schreibstdu?????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 13:52
Dass du hier wieder die sachliche Diskussion versuchst zu torpedieren war mir von Anfangan klar Polyaccount,die Leser wissen das schon richtig einzuschätzen!

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 13:55
Wenn du mir mal zeigen würdest, welchen wie auch immer gearteten Grund wir hier zu derAnnahme, mit "intelligent" seist DU gemeint, haben und weiterhin, wo deine Spam-Beiträgevoller Selbstbeweihräucherung und Paranoia das Attribut "sachlich" erkennen lassen, wäredem vielleicht NICHT so.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 13:58
Ich lade dich am Freitag um 22.00 in die Busche ein,da werden alle deine Fragenausführlich beantwortet und dann wirst auch du vom Pfad der Vertuschung abweichen.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:00
Kannst Du vielleicht schonmal vorher sagen, was sich "unter dem Stein" der Cheopspyramidebefindt (um mal wieder zum Thema zurückzukommen), woher Du das weißt, und wie man esnachprüfen kann?

FD


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:02
@gerome
".. Tja - und ich wollte gerade einen auf seinen Abgesang kippen! -gg*"

HIer zeige sich wieder überdeutlich die eigendlichen Absichten der Modaratoren hier -- -


Hier zeigte sich lediglich der Wunsch ein kühles Bierchen zu trinkenund dafür einen Grund zu haben.

Und wenn Du es noch 10x wiederholst. ICH kannvon etwas überzeugt sein, was für eingefleischte Materialisten NICHT nachvollziehbar istund GEGEN etwas sein, was eingefleischte Verschwörungsfans für de Ausfluss von"gehirngewaschenenem-mainstream-denken" halten.

Ich behalte mir vor, manchmalmehr der einen und dann wieder der anderen Fraktion zuzuneigen.

und ich mussnicht, nur, weil ich selber mal ein schwer erklärliches Erlebnis hatte, jeden Mistglauben, nur weil ihn Verschwörungsfans hier reinposten!



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:05
Gerome...

"Ich lade dich am Freitag um 22.00 in die Busche ein"

????

google -> Busche (1. Hit)

LOL!
Nee nee, da kannst weiterhinschön alleine hingehen.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:05
"und ich muss nicht, nur, weil ich selber mal ein schwer erklärliches Erlebnis hatte,jeden Mist glauben, nur weil ihn Verschwörungsfans hier reinposten!"

steht dasin einem Zusammenhang damit?

"Hier zeigte sich lediglich der Wunsch ein kühlesBierchen zu trinken und dafür einen Grund zu haben."

Wenn du wirklich KOntakt zuAliens gehabt hättest würdest du hier nicht vertuschen sondern Leuten wie mir helfen dieWahrheit in das Bewusstsein der jungen Leute zu bekommen.Da das nicht so ist soll jederfür sich entscheiden was von deiner Geschichte zu halten ist.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


Anzeige

melden