Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 19:34
@WüC
Ich bräuchte keine Tausend Jahre, um diese Kohle zu verprassen.......

Anzeige
1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 19:36
@Nerok

Na, wer wohl?

Du verstehst das nicht richtig! Das waren völlig hirnlose Halbaffen, bis die Götter aus dem All kamen, und ihnen eine Hirnfrischzellenkur verpassten.
Danach konnten die lesen, schreiben, rechnen und verstanden das Weltall.

Ist doch logisch, wenn man es aus der Sicht derjenigen sieht, die sich auch heute noch kein Wissen selbst aneignen können...


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 19:39
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Ich bräuchte keine Tausend Jahre, um diese Kohle zu verprassen.......
Ja du vielleicht. Aber doch nicht die Spanier. Die sind bekannt für ihren Whiskey, ihre Highlands, das bescheidene Wetter, das Ungeheuer und für ihre Sparsamkeit!

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du verstehst das nicht richtig! Das waren völlig hirnlose Halbaffen, bis die Götter aus dem All kamen, und ihnen eine Hirnfrischzellenkur verpassten.
Gehirnwachstum durch Elektroschocks aus Pürahmidenakkus?


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 19:43
@WüC
Du meinst die Schwaben....


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 19:45
@rmendler
Oh ja, verflixte Axt. Du hast völlig wahr.
Mein Fehler. Wie konnte ich nur.

edit:
Wobei...wer oder was ist Schwabens Ungeheuer? Oettinger?


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 19:47
Bravo @BortuM,

endlich ein klarer Verstand und ein Vorbild für alle, die die Ketten der pseudowissenschaftlichen Gefangenschaft nicht sprengen wollen.

@rmendler,@Commonsense,@Fedaykin, sogar der totale Laie im Bereich der Archäologie und der Naturwissenschaften @SheldonCooper,

Ihr verlangt von mir sachbezogene Fakten, die ich liefern sollte. Findet euch zwei Zeichnungen von Luigi Meyer, die die durchwühlenden Araber in der Königskammer und in der Großen Galerie darstellen. Diese geheimnisumwitterten Zeichnungen beinhalten die verborgene Wahrheit über den Zweck der Giseh-Anlage.

Übrigens @BortuM hast du vollkommen Recht, daß die Grundkonstruktion von Machu Piccu keine Inkas errichtet haben. Herr Dr. Lipinski vermutet, daß diese prachtvolle Stadt in Altiplano auch die Erbauer der Giseh-Anlage errichten ließen.

mit freundlichen Grüßen
Gr. Dee


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 19:49
@WüC
@rmendler

Das ist aber alles nichts! Niemals hätten diese Völker sich in Punkto Sparsamkeit und Fleiß so vorbildlich entwickelt, wären sie nicht dem leuchtenden Beispiel der Griechen gefolgt, dem am härtesten arbeitenden Volk der Welt!


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 19:52
@misiaczek

Ja, nee - iss klar!

Wieder nichts außer mystischem Geblubber!

Und nebenbei - wir suchen uns gar nichts. Du stellst Behauptungen auf - belege sie, oder zieh Leine!


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 19:53
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du verstehst das nicht richtig! Das waren völlig hirnlose Halbaffen, bis die Götter aus dem All kamen, und ihnen eine Hirnfrischzellenkur verpassten.
Danach konnten die lesen, schreiben, rechnen und verstanden das Weltall.
Ähh... nein!
Diese hirnlosen Halbaffen sind weiterhin dumm geblieben. Es bedurfte vollständig der überlegenen Fähigkeiten der außerirdischen Kulturbringer, um die Steine aufeinanderzustapeln. Bedenke nur, die Steine sind so stabil, da kommst du noch nichtmal mit ner Messerklinge rein. Und die Fugen erst, die wirklich nur durch das aneinander- und aufeinanderstapeln der Steine möglich sind - selbst wir bekommen das nicht hin. Wenn wir aus Beton irgendetwas gießen, haben wir in diesen Teilen nicht eine einzige Fuge drin. Wir sind noch dümmer, als diese haarigen Halbwilden.


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 19:56
@Commonsense
Da versteh ich keinen Spaß mehr. Meine (bisher) beste Lebensgefährtin von allen ist Griechin.
Außerdem haben wir den Griechen vieles zu verdanken. Den Döner, die Eulen (Wahrzeichen meines Wohnortes), die Heavy Metal Ballade "Rosen aus Athen" und einen ziemlich coolen Film.


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 19:59
@misiaczek
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:ein Vorbild für alle, die die Ketten der pseudowissenschaftlichen Gefangenschaft nicht sprengen wollen.
Hätte nicht gedacht, das wir nochmal einer Meinung sein könnten - aber dieser Einschätzung stimme ich 100% zu....


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 20:24
@rmendler

Wegen Sätzen dieser Art (von denen er schon etliche vom Stapel gelassen hat), habe ich den Verdacht, daß er versucht, Dir Konkurrenz zu machen.

@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:und einen ziemlich coolen Film.
Ich traue mich kaum zu fragen...


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 20:37
Danke @misiaczek
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:@BortuM Kannst den Sack Rundkornreis behalten, wenn du nur einen Beleg vorbringen kannst, das es den Menschen dieser Zeit (ca. 1000 n. Chr.) nicht möglich gewesen ist.
Anscheinend hast du noch keine Bilder von Machu-Picchu gesehen, die ganzen Steine der Tempelanlage sehen aus als ob jeder Stein mit dem nächstangelegenen verschmolzen wäre. Möglichweise wurde diese Anlage auch von Menschen errichtet, jedoch gibt es bis !heute! keine logische Erklärung oder Technik um Steine so zu bearbeiten, bzw. zu verformen.
Was wollt ihr noch weitere Beweise?
sacsay-steinOriginal anzeigen (0,3 MB)
machupicchu-06Original anzeigen (0,3 MB)
GenialeBauweiseinMachuPicchu ger

Ach bevor ich es vergesse, diese Tempelanlage befindet sich auf 2360 m höhe und die Steine mussten den Berg hinaufgeschleppt werden.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte mich mit keinem hier streiten, dafür hab ich in meiner kostbaren Freizeit weit besseres zu tun.


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 20:49
@BortuM

So wie ich das sehe, ist es letztendlich mit weniger Aufwand verbunden, verschieden große Steine so ineinander zu passen, als große Mengen gleich großer Steine zu produzieren und zu verbauen.

Aber vielleicht bin ich ja doof...


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 20:51
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:jedoch gibt es bis !heute! keine logische Erklärung oder Technik um Steine so zu bearbeiten
Die gibt es schon. Sie ist nur für uns verweichlichte Mitteleuropäer schwer nachzuvollziehen. Die Steine passen nur auf der Ansichtsseite so schamlos gut zusammen. Auf der Rückseite sieht die Sache etwas ungeordneter aus. Wir sind zu faul, einen Stein mehrmals hin- und herzubewegen, um die aufeinandertreffenden Fugen in dieses Bild zu packen... jedoch mit den richtigen argumentativen Mitteln, z.B. Bedrohung meines Lebens bei Nicht-Erfüllung der gestellten Aufgabe, könnt ich mir vorstellen, solange zu schuften, bis es passt.... um dann erschöpft zu verrecken.

Daraus besteht das Gestein Wikipedia: Batholith , aber ich hab nichts gefunden, was mir Auskunft darüber gibt, wie bearbeitbar dieses Gestein ist... weißt du was?


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 20:55
@Commonsense
Meinst du wirklich? Das wäre ja furchtbar... gerade auf dem hart umkämpften Gebiet der zynistischen Sarkasmusironie... das ist echt scheiße... da muß ich wohl das Angebot annehmen, und als bezahlter Desinformant arbeiten, damit ich nicht am ausgestreckten Hungertuch verende.


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 20:57
@rmendler

Och, nöö, bidde nich!!!

Hier bei uns ist die Hütte langsam voll! Siehst ja, wir können nicht mehr unauffällig arbeiten, weil wir einfach zu viele geworden sind. Bleib lieber in Deiner Sparte und nimm den Kampf auf!


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 21:15
Es gibt bis heute auch keine logische Erklärung dafür, wieso diverse Paläo-Argumente bis zum Erbrechen wiederholt werden, ohne dass auch nur einer der Wiederholer mal selbst auf die Idee kommt, die ganze Argumentation auch nur ansatzweise etwas eingehender zu prüfen. EvD und Konsorten haben das so geschrieben, also muss es auch so sein.

Schon in der Steinzeit (Warum heißt die wohl so?) konnten Menschen gewisse Materialien bearbeiten und die so entstandenen Produkte nutzen. Aber egal wo ein wie alter Tempel irgendwo im Urwald steht: Das kann nicht sein, das konnten die nicht!


melden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 21:17
@SheldonCooper

Dann entwickeln wir uns ja zurück in in der technischen Hinsicht.


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

17.10.2012 um 21:20
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Dann entwickeln wir uns ja zurück in in der technischen Hinsicht.
Warum? Der Kölner Dom war das letzte Gebäude, das mit bewiesener Alien-Unterstützung gebaut wurde. Seitdem ist mir keines mehr bekannt. Machen wir alles selber.


Anzeige

melden