Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 10:46
@zaphod

>>>ich brauchte nicht erst überzulaufen. Als Präsident der Galaxisweiß
ich, wer die Pyramiden gebaut hat. Und "Wir" waren es nicht<<<

Aha! IHRward es
also nicht, dann waren es wohl DIE! Wir kommen somit der Wahrheit wieder einStückchen
näher.

@kokain

3 CIA.Männer? Nö. Das sind 6. Sie ergeben -vom
googlesatelliten aus gesehen - einen Davidsstern, der hysterisch über dieeuropäische
Landfläche rennt um die der Wahrheit verpflichteten Gerömer und Antigraveneinzukesseln
und auszumerzen.

@frank

Buh? Die würden dieses Buh dochglatt als
geheime Weltformel für Psychomanipullertion halten und sterben. Sie sindzwar bescheuert,
aber das haben sie doch nicht wirklich verdient.

@Poly

*lol*


Meine Beschreibung wirkt wirklich so. Wenn sie tatsächlich in Wienzuhause sind,
bekommt der Ausdruck Wiener Würstchen plötzlich eine ganz andereDimension.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 12:54
Anhang: UFO_-_Alien_-_Egypt_-_Pictogram_-_Ancient.jpg (41,4 KB)
@ Frank D,
Ok deine Seite ist eine Sicht der Dinge, nur heißt dass noch lange nichtdas es auch so ist, wie Du schreibst!
Um das ganz mal aus einer anderen Sichtweise zusehen, empfehle ich folgenden Artikel. Dort wird im übrigen auch auf die Radioaktivitätund anderen seltsamen Dingen eingegangen!!!
Um hier nicht zu müllen zu wollen, hierein Auszug:

Als von allen anerkannter Archaelogists, konnte J. O. Kinnaman aufeine große Schar von Bewunderern blicken. Darüber hinaus war er Redakteur von fünfverschiedenen Fachzeitschriften sowie als Chefredakteur des renommierten AmericanAntiquarien und des Oriental Journal tätig.
Kurz vor seinem Tod begründete J. O.Kinnaman sogar eine Stiftung, die heute unter dem Namen Kinnaman Foundation for Biblicaland Arcbaeological Research von Albert J. McDonald geleitet wird.
Als Direktor ofResearch ist der Amerikaner Stephen Mehler seit 1994 damit beschäftigt, den Nachlaß vonKinnaman zu sichern.
Bei der Inventur des Erbes stieß Mehler auf eine große Anzahlvon Skizzen und Berichten über einige Forschungsreisen des Archäologen, die unter anderemnach Ägypten führten.
Seit 1929 war er achtmal in Ägypten und traf sich dabeisechsmal mit W. M. F. Petne sowie zweimal mit J. H. Breasted. Das stellte allerdingslange Zeit nichts Verdächtiges dar, bis eine von J. O. Kinnaman besprocheneTonbandaufzeichnung auftauchte.
Diese Besprechung wurde im August 1955 eherbeiläufig bei einer Zusammenkunft der Freimaurer-Loge von Nord-Kalifornien aufgezeichnet,bei der Kinnaman einen Vortrag gehalten hatte.
Ihr Inhalt berichtet über brisanteEntdeckungen, die J. O. Kinnaman gemeinsam mit W. M. F. Petrie im Frühjahr 1938 in derGroßen Pyramide gemacht hatte:

»In der Pyramide existieren Beweise, die 45.000Jahre alt sind.«

…hier gehst weiter zum ganzen Artikel:
http://www.kheichhorn.de/html/body_kinnaman.html


so wie ich das sehe,ist da noch lange nicht alles geklärt!!!

Damit es auch nicht all zu langweiligeinseitig wird, ist hier noch eine andere interessante Seite, die sich mit denGeheimnissen der Pyramide beschäftigt!

http://www.erdmann-forschung.de/aegypten.html (Archiv-Version vom 17.05.2006)


ja und was bleibt, sindFragen über Fragen!!!










_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 13:23
Hallo XPQ

Ich präsentiere Fakten, die üblicherweise von Grenzwissensschwurblernunterschlagen werden. Wenn Du zu Bereichen anderer meinung bist, sag es mal genau undpräzise, dann können wir darüber gerne diskutieren.

Dein "Alien" ist übrigensein normales Wasseropfer wie es tausendfach in den Gräbern dargestellt wird (es handeltsich um eine Vase in der Lotosblumen stecken, die Augen des Aliens sind zwei geschlosseneLotosknospen)

Dein Artikel ist übrigens Schwachsinn erste Güte, wie von ErdoganErdowahn auch nicht anders zu erwarten. Auf meinem Forum war der des öfteren und hatnachweislich gelogen, daß sich die Balken biegen, ernst nehmen kann man ihn nicht. Gehmal aufs Forum (über meine Homepage gelinkt) und such einfach mal nach "Ercivan" undsieh, wie wir ihn auseinandergenommen haben.

Die Räume der Pyramdie wurdenübrigens alle 1837 entdeckt, es GIBT keinen 1925 entdeckten Raum. Und 1938 war Petrienicht in Ägypten sondern grub schon lange in Jerusalem. Gequirlte K... mit Sauce.

Auch Deine zweite Seite zeugt eigentlich nur von der gnadenlosen Inkompetenz desAutors. Nur ein Beispiel: Die Lokalisierung des Labyrinths z.B. ist völlig unumstritten,da Herodot die Lage am Morissee (heute Fayum-See) in der Nähe der Stadt Krokodilopolis(aussgegraben) und bei zwei Monumentalstatuen (deren Sockel man gefunden hat) eindeutigfestnagelt. An der Lokalisation zu zweifeln zeigt, daß der Seitenmacher Herodot nieselbst gelesen hat.

Und was die Araber geschrieben haben, habe ich auf meinerSeite fein säuberlich aufgedröselt.

Die "Fragen über Fragen" kann nur jemandstellen, den Antworten nicht interessieren.

Lies meine Seite, wenn Du wasfindest was Dich nicht befriedigt, frag nach.

FD


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 14:41
@FrankD. Ich präsentiere Fakten!

mmh...ok, Aber woher nimmst du die Gewissheit,das es Fakten sind?
Doch nur weil du es gelesen hast, in Büchern.

Ich binauch der Meinung das Bücher eine große Wissensquelle sind.

Aber ich habebedenken, bei bestimmten dingen.

In Büchern steht auch das hier:
"Napoleonhat gesagt; Die Geschichte eines Landes, nach einem Krieg, schreibt immer der Gewinnerund die Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat."

Man hat frühergesagt; "Die Erde ist eine Scheibe" -
ABER WARUM HAT MAN DAS GESAGT?
Doch nur,damit die Menschen in der Stadt bleiben, weil es viele Völkerwanderungen gab...damit derKönig sein Volk behält, seine Sklaven, die ihm den Reichtum erwirtschaften.

Warum gab es denn die Hexenverbrennungen?
Doch nur weil die (sogennanten) Hexenden Bürgern geholfen haben, die damaligen Königs und Bischofsärzte haben Angst bekommen,ihre Reputation zu verlieren. Weil diese Hexen es besser konnten.

Du fragst dichwas das mit den Pyramiden zu tun hat!?

Na ganz einfach, die Pyramiden sind einder Weltwunder, wären sie nicht so Geheimnis umwoben, wären sie keine Weltwunder. EtlichePyramiden und Gräber anderer Kulturen, ist geplündert worden. Die Schätze, die dieÖffentlichkeit zu Gesicht bekommt, ist nur ein ganz geringer Bruchteil. Wenn man als OttoNormal Bürger, alle Schätze mal zu Gesicht bekommen würde, dann würde das möglicherweiseeine andere Sprache sprechen, als das was auf deiner Seite steht!? Möglich wäre das!!!

Ich sehe das so, du glaubst strigt an die Elite Wissenschaft, die alleGeheimnisse anscheinent als geklärt propagiert, was die Pyramiden betrifft. Vielleichtliegst du damit richtig....ich weiß es nicht, ich kann dir das nicht absprechen.
Aberich stehe sehr, sehr skeptisch unserer Elite Wissenschaft und Logentum gegenüber....ichhabe KEINEN Grund denen zu trauen, was sie Propagieren. Diese Leute sind auch maßgeblichdaran beteiligt die Erde zu grunde zu richten, ob es nun Naturwissenschaften sind, oderWeltraum Wissenschaften, oder Archäologen....ALLE sitzen in der gleichen LOGE, diewiederum von übergeordneten Logen Brüdern dirigiert wird und deren Wort ist Dogma undGesetz, wer dagegen verstößt, fliegt raus. Propagiert wird Öffentlich NUR was die LOGEgestattet.

Und eben das macht mich mistrauisch gegenüber deiner Publikationen!

Beweiß mir mal das mein Mistrauen, absolut ungerechtfertigt ist!
Aber bitteohne diese typischen Sprüche (von anderen bestimmten hier), weil ich mein es ernst undmöchte einen Dialog!
Hast du eine Idee wie du mir mein Mistrauen nehmen kannst, dasmüßte doch möglich sein, das du mir deine Überzeugung der dinge, an mich weiter gebenkannst, ohne mir zu sagen, "Less meine Seite!"
Das eben überzeugt mich nicht, ausgenannten gründen.
Also was macht dich so sicher, richtig zu liegen und NICHT belogenzu werden?


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 14:46
" Diese Leute sind auch maßgeblich daran beteiligt die Erde zu grunde zu richten, ob esnun Naturwissenschaften sind, oder Weltraum Wissenschaften, oder Archäologen....ALLEsitzen in der gleichen LOGE,"

Denn mal flugs die kleinen Fingerchen von derTatsatur und allen anderen Errungenschaften, die die ach so böse Wissenschaft dem"ottonormal-Bürger" so beschert hat.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 14:55
Von Wikipedia

Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten gehören zu den bekanntesten undältesten Bauwerken der Menschheit. Nach der Zerstörung aller übrigen Sieben Weltwunderder Antike sind sie als letzte erhalten geblieben.

Die Pyramiden erheben sichauf einer Hochfläche, einem Ausläufer der westlichen Wüste etwa acht Kilometersüdwestlich der Stadt Gizeh (Gîza), einem Kairoer Vorort. Die Pyramiden befinden sichsomit rund 15 km vom Stadtzentrum entfernt, direkt an der Pyramidenstraße (Schariael-Ahram).

Die verbreitete Theorie zur Funktion der Pyramiden besagt, dass diesevor etwa 4500 Jahren in einem Zeitraum von ungefähr 100 Jahren unter der viertenägyptischen Königsdynastie als Grabstätten dreier Pharaonen gedacht war. Sie bilden dasZentrum einer riesigen Nekropole des Alten Reiches. Daneben ist auch die Theorie, nachder die Pyramiden vor allem einer rituellen Funktion dienten, verbreitet.

Entgegen früherer Annahmen ist man heutzutage der Ansicht, dass keineswegs eine Armeevon Sklaven diese Bauwerke errichtet hat. Vielmehr wurden sie von Bauern aus dem ganzenLand, die in der unfruchtbaren Jahreszeit des Ackerbaus zu dieser Arbeit herangezogenwurden, erbaut.

Die mittlere der drei Pyramiden ist die Chephren-Pyramide,während die bekannteste und größte die Cheops-Pyramide ist. Zusammen mit der dritten, derMykerinos-Pyramide wurden sie 1979 als Kulturdenkmal von der UNESCO in die Liste desWelterbes aufgenommen.

Ägyptische Pyramiden waren ursprünglich mit weißemKalkstein verkleidet und bekrönt von einem Pyramidion, einem pyramidenförmigen,vergoldeten Schlussstein. Das von der Pyramide reflektierte Sonnenlicht sollte die engeVerbindung des Pharaos zum Sonnengott Re verdeutlichen.

Ich würd aber gernwissen wie sie die Pyramiden nur gebaut haben?



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
______________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 14:59
Rigor,

Du hast offenbar einen etwas verqueren Blick zu dem was Wissenschaft(hier Archäologie) ist. Genauer gesagt schätzt Du den Literaturbegriff falsch ein.

In der Ägyptologie (im Gegensatz zu Verschwörerschwurbler- undDönikenitis-Publikationen) gibts im Prinzip zwei Sparten von Literatur, DieOriginalquellen und die Interpretationen.
Originalquellen sind einerseitsGrabungsberichte, in denen nüchtern und ohne jegliche Interpretation beschrieben wird,was wann wo wie gefunden wurde, mit Plänen, Zeichnungen, Fotos.
Die zweite Spartestellen die textzeugnisse dar, die üblicherweise im Original abgebildet werden, versehenmit Transliterationen und Übersetzungen.

Die interpretativen Schriften setzendarauf auf und stellen Übelegungen an, wie welches Baudetail zu interpreteren ist, oderwie man welche Passage eines Textes lesen oder deuten kann. Diese Schriften stützen sichdabei alle auf die Originalquellen.

Aus diesen beiden Gattungen kann man dannModelle entwickeln, über Staatswesen, Technik, Kultur, Alltagsleben etc., und die füllendann oft die populärwissenschaftliche Literatur.

Mich interessieren in ersterLinie die Originalquellen, daher habe ich zu fast allen für mich interessantengrabungsregionen die Originalberichte vorliegen, die oft noch aus dem 19. JH stammen, alsman noch nicht von UFOs oder CIA sprach. Und anhand dieser mache ich mir dann meineGedanken. Ich habe übrigens schon in vielen ägyptologischen Publikationen der zweiten ArtFehler gefunden, eben weil ich die Originalbefunde kenne.

Auch die wichtigstenTexte habe ich im Original vorliegen - und habe dazu noch eine Freundin, die die alsÄgyptologin fast lesen kann wie eine Zeitung :-)

Im übrigen bittet sie, ihr maldie Adresse mitzuteilen, wo sie sich für die Loge bewerben kann, denn sie hätte nichtsgegen ein bischen Macht und Reichtum :D

FD


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 15:00
...lol.
Au ja, da will ich auch mitmachen....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 15:14
>Dein "Alien" ist übrigens ein normales Wasseropfer wie es tausendfach in den Gräbern>dargestellt wird (es handelt sich um eine Vase in der Lotosblumen stecken, die Augen des>Aliens sind zwei geschlossene Lotosknospen)

Also wie ein Vase sieht das von mirgeposte Bild aber nicht aus!
Eine Vase ist doch nicht wie eine Platte flach undviereckig oder?
Hast Du vielleicht andere Bilder?
Und wie ein Wassertropfen miteine Figur zu vergleichen, ist absurd oder?

>Dein Artikel ist übrigensSchwachsinn erste Güte, wie von Erdogan Erdowahn auch nicht >anders zu erwarten.

Der heißt nicht Erdogan Erdowahn, sondern Erdogan Ercivan!

Nun selbst wennDu diesem E.E. als Spinner hinstellst, so sind die in dem aufgeführten Artikel und dieNamen der Wissenschaftler nicht erlogen.

Wie erklärst du dir den Pfund, bzw. dieAussage von J. O. Kinnaman`s???
Der ist ja nun mal kein unbekannter!!! Alles Lüge?Das kann ich fast nicht glauben.

Und wie erklärst du dir die 17 monatigen sperre/ keine Foto Erlaubnis und dergleichen, obwohl alles abgehängt wurde??

Und wieerklärst du dir die aussage vom Agyptologe Dr. Amr Goneid, John Tunstall oder Dr.Goneid??

Nun ich habe nicht alles auf deinen Seiten gelesen, ist ja auch eineUnmenge aber meinst du nicht selber auch, dass es noch einige Rätsel zu lösen gibt!?

Das Innere ist bislang noch nicht komplett erforscht und der Roboter hat auch nochlange nicht alle Gänge durch fahren. Und was ist mit der Behauptung, dass angeblicheiniges unter der Pyramide vermutete wird???

Letztendlich ist doch so wie mitallen Verschwörungen, es ist nichts 100%tig bewiesen und solange wird gemutmaßt undSpekuliert und selbst wenn etwas Seltsames gefunden wurde, wird man es vertuschen und dakommst dann selbst du nicht hinter!
Was hat man innerhalb der 17 Monatlichen Speerdort gesucht???

und bitte kein Wikepedia...wo das hinführt ist ja wohl klar ="US-Kongressangestellte manipulierten Wikipedia"

das spiricht wohl für sich!












_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 15:19
Jaaaaa, genau! Ein paar US-Politiker schreiben sich im Netz schön, und schon geht es los:Ägyptologen manipulieren Wikipedia, Meteorologen manipulieren Wikipedia, Physikermanipulieren Wikipedia, grundsätzlich alle, die nicht an den gleichen Blödsinn glaubenwie ich, manipulieren Wikipedia.

Manipulier Dich lieber mal selbst.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 15:19
"das spiricht wohl für sich! "

Nur, wenn man nicht in der Lage ist, den Inhaltzu erfassen.

Da steht:
"[...] Änderungen, die in der ENGLISCHsprachigenAusgabe der Internet-Enzyklopädie Wikipedia vorgenommen wurden"

weiter:
"verschönerten [...] die Biographien ihrer Abgeordneten, der politische Gegner wurdediffamiert und beleidigt"

Daraus natürlich wieder auf die generelleGlaubwürdigkeit von Wikipedia zu extrapolieren, spricht eher für etwas anderes...

...und weiterhin:
Irgendwie scheint hier keiner FrankD´s Seiten gelesen oderverstanden zu haben.
Immerhin wird doch dargelegt, WARUM Ercivan ein Spinner ist.
Was für kognitive Probleme schliessen denn das Verstehen dieser Fakten aus????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 15:26
Schau Dir vergleichbare Wasseropfer an. Wo habe ich übrigens was von Wassertropfengeschrieben?

Erdogan Ercivan heißt bei mir Erdogan Erdowahn, weil es paßt (dashabe ich ihm auch schon persönlich gesagt)

Erdowahn leifert keine Quellen (damitmeine ich genaue Belege, wo man diese Aussagen überprüfen kann), daher ist es lediglichleeres Geschwafele, angereichert mit ein paar Namen. Die Sachen die ich bei Erdowahnnachgeprüft habe verliefen regelmäßig im Wüstensand, ein paar Beispiele habe ich aufmeiner Homepage, andere haben wir auf meinem Forum durchdiskutiert.
Siehe alleineschon die Petrie-Sache die ich Dir aufgedröselt habe. Er war zu der Zeit nicht inÄgypten, daher kann das Treffen nie stattgefunden haben, damit ist die ganze Geschichteerstunken und erlogen.

Was ich so faszinierend finde: Diesen Schwurblern wirdbedenkenlos der allergrößte, unbelegte Unsinn geglaubt. Aber der Wissenschft gegenüber,die üblicherweise für jeden Fitzel Quellen liefert, wird nichtmal geglaubt, daß nachtsder Himmel schwarz ist...

Komische Welt.


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 15:35
"Aber der Wissenschft gegenüber, die üblicherweise für jeden Fitzel Quellen liefert, wirdnichtmal geglaubt, daß nachts der Himmel schwarz ist... "

Das liegt leider oftdaran, dass die Schwurbler um an Geld zu kommen, ihre Moppelkotze alsPopulärwissenschaftlichen Mist so aufdröseln müssen, dass er auch einem Ufo-GläubigenBratwurstverkäufer einleuchtet!

Wissenschaftliche Erkenntnisse werden nun malzunächst in entsprechenden Fachzeitschriften publiziert - und da wird ein Großteil derLeute schon an der wissenschaftssprache Englisch scheitern....geschweige denn überhauptin der Lage sein, korrekt und ergebnisorientiert zu recherchieren und zu lesen!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 15:43
@FrankD.
Im übrigen bittet sie, ihr mal die Adresse mitzuteilen, wo sie sich fürdie Loge bewerben kann, denn sie hätte nichts gegen ein bischen Macht und Reichtum

Sie soll mal ihren Prof. fragen, wem ER unterstellt ist!
Wenn sie daraufeine Antwort bekommt, dann soll sie ihn fragen; "UND WEM IST DIESER UNTERSTELLT?"
Und wenn sie darauf eine Antwort bekommt, soll sie mal fragen; "Wie diese Gliederungzustande kommt, das nach oben hin, immer einer über einem sitzt?"

Wenn siedarauf eine Antwort bekommt, Ja, dann soll sie mal fragen; "Ist der LETZTE oben in derreihe, der jenige, der die Kriterien festlegt, was ich zu lernen habe, innerhalb meinesStudium, auf dem weg selbst Prof. zu werden?"

Und wenn sie darauf eine Antwortbekommt, dann soll sie doch mal fragen; "Wie sich dieser Ausschuß zusammenstellt?" und"Wer diesen Ausschuß, kontrolliert, oder kontrolliert er sich selbst?"

Und wennsie darauf eine Antwort bekommt, dann soll sie mal fragen; "WER SIND DENN "DIE" DIE DENAUSSCHUSS KONTROLLIEREN?" und "Wer hat die denn beauftragt?"

So...jetzt müßteman eigentlich an der Stelle sein die darüber bescheid wissen müsste! ;)

Und dasmein ich ernst und du @FrankD, weißt auch, das es so ist, deine Freundin weiß das auch,jeder hier im Forum, der nur kurz nachdenkt, weiß das es so ist.

Und über ALLELehrämter, egal was, stehen die gleichen Lehens Pyramiden, die alle ähnlich gesteuertsind. Was Unterrichtet wird und was nicht, was Publiziert wird und was eben nicht. Undwenn da ein Prof. oder Archäologe, daher kommt und etwas erzählt, was sich nicht mit dervorgegebenen Struktur, dieser Implizierten Lehens Pyramide, vereinbaren läßt, hat erentweder direkt seine Reputation verloren, oder er wird versetzt, fliegt raus....oder mandrückt nochmal ein Auge zu, wenn es eine Kapazität ist, auf seinem Gebiet, aber nur, wenner hoch und heilig verspricht, sich solche Ausrutscher in der Zukunft nicht mehr zuleisten.

Nun, deine Freundin oder du, ihr könnt nicht allen ernstes glauben, diein der Loge, wollten irgendetwas mit euch zu tun haben wollen?

Allein die fragedanach, macht dich nicht Glaubwürdiger!
Weil du diese Struktur, wahrscheinlich nochbesser kennst als ich, wenn du das bist was du vorgibst.
Also warum bleibst du danicht ernst, weil es ist doch genau dieser Punkt, der den Steuerbefehl nach untendurchreicht.
Natürlich, wir alle sind Menschen und auf dem weg nach unten passierenIndividuallitäten, das ist ganz klar, das heißt aber nicht, dass das Ziel, des Befehlsvon oben, nicht erreicht wird, sobald sich der Befehl in gang setzt.

OK, wiestehst du dazu?





Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 15:46
Herrgott, bitte lass diesen unglaublichen Schwachsinn irgendwann enden oder erschaffeMenschen mit belastungsfähigerem Zwerchfell!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 15:49
"Und das mein ich ernst und du @FrankD, weißt auch, das es so ist, deine Freundin weißdas auch, jeder hier im Forum, der nur kurz nachdenkt, weiß das es so ist."

Wasfür ein Problem hast du mit der DFG?
Und wieso bin ich nicht mächtig und berühmt -bekomme ich doch mein Geld von der DFG....????

Erklär mir das mal Rigor, duscheinst dich ja extrem gut mit den Ebenen im Wissenschaftsstandort Deutschlandauszukennen.
Nur zu.

" Und wenn da ein Prof. oder Archäologe, daher kommtund etwas erzählt, was sich nicht mit der vorgegebenen Struktur, dieser ImpliziertenLehens Pyramide, vereinbaren läßt" [BLA BLA]
Komisch, dass was DU hier immer als eherglaubwürdig darstellst, kommt nicht mal von Archaeologen sondern meist von arbeitslosenTaxifahrern etc....

Herrgott, was für ein bodenloser Dreck!




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 15:49
ich überlege gerade, ob rigor und lucid vielleicht die tage zusammen im sandkasten saßenund ob rigor sich da möglicherwiese angesteckt hat....man weiss es nicht, aber so ganzisses nich von der hand zu weisen ^^

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 15:50
@Zucchero

Wow, da haben wir ja zeitgleich ähnlich reagiert :)
Na, muss manja auch.
Wenn sich immer [achtung: SINNGEMÄSS!] die Putzfrau zur Kernphysikerinhochstilisiert, KANN ja nur Mist bei rauskommen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 15:51
@Poly:

Tja, man wird uns deshalb wohl mal wieder für einen bezahltenDoppelaccount halten. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 15:56
Auweh, mehr kann ich dazu nicht sagen. Sorry, Rigor, aber Du bist wirklich so neben derSpur, daß sinnvolle Diskussionen nicht möglich sind. Daher *plonk*

FD


Anzeige

melden