Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 09:15
@Howeverloki
LOL, wie bist du denn drauf? Muß zu meinem Bedauern feststellen, daßes
nicht grad zur eigenen Glaubwürdigkeit beiträgt, wenn man den Dummfug, den manverzapft,
nochmal schön in Schwachsinn einwickelt! :)

PS.: Wohnst du auch miteinem
Napoleon zusammen?

@zaphodB.
Häh?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 10:32
Die Kinnaman-Sache ist übrigens for die GreWi typisch. Während man sons Akademikern nichmal bis zum Ende ihrer Nasenspitze glaubt, werden einige als Helden heraustilisiert.Entweder echte (wie seinerzeit Johannes Fiebag), oder frei erfundene. So wird ein HerrKinnaman zum renommierten Wissenschaftler, und ein Wirtschaftsjournalist wie Sitchin zum"Professor für Altorientalistik".

Und diesen glaubt man dann bedingungslos jedesWort.

Traurig.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 10:40
@uthgardloki

Eigentlich ist es sinnlos, Dir zu antworten, aber für den Rest einpaar Korrekturen:

1. In der Chephrenpyramide gibt es keine 450 Tonnen-Blöcke, dahat der Guru von dem Du das "Wissen" hast nicht aufgepaßt. in den TOTENTEMPELN derChephren- Pyramide gibts im Fundament ein paar Blöcke die um die 300 t wiegen. Die liegenaber aud fem boden 8wie der name Fundament schon sagt)

2. Die vielen "Eingänge"auf dem Gizaplateau führen zu vielen tausenden kleiner Gräber für die verwandschaft, denHofstaat und die Priester der Könige. Später leißen sich auch Privatleute in Felsgräbernauf dem Gizaplteau beerdigen. Kein Tunnelsystem, kein geheimes Labyrinth.
In vieleder Gräber kommt man gegen Bakschisch rein.

3. Die Ägypter selbst bezeichnetendie beiden großen Pyramiden als "Letzte Ruhestätte der Könige Cheops und Chephren", esist vermessen für de New-Age-Junkies das in Abrede zu stellen.

Viel Spaß bei derTherapie,

FD


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 10:57
@uthgardloki

>Wenn man bedenkt, dass eine Autobahn m. max. 36,8t belastbar ist,wirft das scho einige Fragen auf -oder??<

Tja, das wars dann mit der Benutzungder Autobahn durch LKW-Züge die übrigens in D bis 40t zGG zugelassen sind.
Patsch,vorbei ist es mit den Geschichten um geheimnisvolle Schwerlasttransporter. Wir müssenzugeben daß es solche nie geben konnte!!
Da haste uns erwischt.

Aber waszum kuckuk hat das mit den Pyramiden zu tun?
Die Pyramiden stehen auf einemFelsplateau.
Daß du in deinem Posting die Tragfähigkeit einer Autobahn mit anführstspricht nicht gerade für einen sinnvollen beitrag.
apropos sinvolle beiträge: ichverstehe deine beiträge nicht!!


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 10:58
@aniki>hä ?<
bezog sich auf den ersten Post von utgardloki.Da wollte er wohlzeigen,daß er Faust 1 gelesen hat und zitiert die Passage, in der Mephisto sich erklärt.

@utgardloki
<Die ägypt. Nachbauten<
Welche Nachbauten meinst Du dennda so ? Saquara ,Zawiet- El- Arjan oder Daschour zum Beispiel ? Aufzählen


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 11:03
Erstens muss ich mich hier überhaupt nicht rechtfertigen, warum auch?
Zweitens istdas, was ich schreibe eher den Leuten gewidmet, die sowas fordern und wissen wollen undsich tierisch Mühe geben hier voranzukomn.
Und drittens steckt da gar nichtsInteressantes bei, was Fran da so von sich gibt und zusätzlich kommt da noch der Anteilan Wahrheit zu, den ich bei F. nicht zu finden vermag.

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 11:13
Oh, geraten wir jetzt schon in argumentative Bedrängnis , mein lieber Hilfsmephisto ?
Wenn Du hier schon Behauptungen aufstellst, dann mußt Du die auch nachprüfbar belegenund nicht nur sinnlos rumpöbeln.So lange Du die nicht belegen kannst, ist das,was Duhier von dir gibst nichts als leeres Gewäsch.
Und dafür gilt: Si tacuisses....

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 11:16
@Udhgardloki
Und viertens gibts gar keine Pyramiden im Tal der Könige.

Undfünftens wurden sehr wohl Mumien in Pyramiden gefunden (wenn auch nicht in Giza).

lg s.n.a.f.u.

Freewheelin`Franklin sez:
Dope will get you thru times of no money better, than money will get you thru times of no dope.



melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 11:22
@uthgardloki: Doch musst du. Du stellst andere als Lügner dar, bzw. das sie nicht dievolle Wahrheit sagen. Wenn du jedoch einfach nur Behauptungen aufstellst und Fragenstellst die schon beantwortet sind, bist du einfach unglaubwürdig.
Willst du deineUnglaubwürdigkeit beseitigen musst du Beweise liefern.
Ganz einfach...

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 12:03
schaut sie euch gut an, die geromes, uthgardlokis und wie sie alle heißen. das ist dermenschenschlag, der andersdenkende und vom dogma abweichende menschen früher auf denscheiterhaufen geschickt hat.
bar jeglicher diskussionsfähigkeit, fest verharrend ineiner ideologie die jeder grundlage entbehrt, in einer eigenen festgefahrenengedankenwelt lebend und unfähig, die gedanken anderer nachzuvollziehen, geschweige dennsie anzuerkennen.
voll von hass gegen alles und jeden und jedem dahergelaufenen blindvertrauend, der sie in ihrer meinung bestärkt.
wir leben im 21.jahrhundert, dergeist vieler steckt noch im mittelalter.

erschreckend


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 12:17
Jo, erschreckend war auch mein erster Gedanke, als ich den ganzen Mist gelesen habe. Ichglaub ich muss was mehr in meine Altersvorsorge investieren ;)


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 14:17
jolchen Satz Leute als Leitsatz gelten.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 14:48
LOL wie geil ist das denn !! :D

hab gut gelacht !!^^






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 20:41
Bisher war dieser Threat ja sehr gut aber durch unsachliche User wir Pyramadol, xpg undUthgardloki wurde die sachliche Diskussion welche gerade zu meinen Gunsten kippen wolltezuunichte gemacht.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 20:59
@ Gerome,
heul hier nicht rum ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 20:59
>wurde die sachliche Diskussion welche gerade zu meinen Gunsten kippen wollte zuunichtegemacht>
Muhahahaha, guuuuuder Witz , moin Guder;) Hald die Geil unn dräähm weiderunn hoffendlisch bleibd der doi Selbschdiwwerschätzung erhalde.Es Änzische, was dogekibbt is ,war isch ,unn zwar vor lache vum Schässlong.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 22:30
gerome, kann man dich engagieren?

ein kostüm mit schellen dran hätt ich noch da,harhar.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 22:31
tschuldigung, war nicht ernst gemeint. ich finde dich ganz in ordnung auch wenn du unshier verarschen willst.


melden

Pyramiden in Gizeh

19.03.2006 um 06:09
"ey fick dich du otto !!"





otto quelle










~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

19.03.2006 um 10:59
lol Spamer :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



Anzeige

melden