Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

8.671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 23:01
moin

da musste ich eingreifen,
und die homepage lassen wir jetzt ausdem
spiel

buddel


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 23:02
Wie wär's denn, wenn Du jetzt erst mal auf einige Publikationen von Kinnaman verweist,Pyramidux?
Wenn er in Deinen Augen ein so ein renomierter Wissenschaftler ist, wirstDu doch sicherlich einiges an Quellenmaterial zur Hand haben, oder nicht?
Im Momentsteht hier einfach nur Aussage gegen Aussage und wenn Du schon behauptest, das dieser Typein anerkannter Wissenschaftler ist, dann musst Du das auch mit Fakten hinterlegenkönnen.


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 23:03
Edit: Da kam ich wohl einen Tick zu spät ;P


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 23:12
ich leider auch, der hat aber bestimmt noch einen weiteren account oder bald einen neuen

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 23:22
Es gibt EIN buch von J.O. Kinnaman: Ein populärwissenschaftliches "Buch": "The GreatPyramid in the light of archaeologic research" von 1943. Das ist alles

Ach ja,"Buch" deshalb, weil dieses Meisterwerk im Taschenbuchformat satte 53 Seiten hat :D Stehtübrigens in meinem Bücherschrank.

FD :)


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 23:24
Ja der Herr Kinnaman ist kein Prof. und auch kein Dr. und auch schon lange Tod.
Dasja mal ein super Beispiel gewesen für die pseudo wissenschaftler

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 23:25
Es gibt EIN buch von J.O. Kinnaman: Ein populärwissenschaftliches "Buch": "The GreatPyramid in the light of archaeologic research" von 1943.
Das stimmt allerdings!


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 23:42
Noch eine Stellungnahme:

Pyramidux meinte:

"Ich glaube langsam, duwillst nur das soviele auf deine Seite gehen, weil dupPro Klick bezahlt wirst.
Esgeht dir nur ums Geld, und dafür nimmst du in kauf das die Wahrheit nie ans Tageslichtkommen wird.
Du solltest dich schämen, das ist eine Schande."

Da meine Seitebis auf die Literaturbestellungen in den "Literatur"-Anhangsseiten komplett werbefreisind frage ich mich, wie das mit der "Bezahlung pro Klick" funktionieren soll...eigentlich zahle ich pro klick (da viele Inhalte nicht auf Alien.de sondern meinerfdoernenburg.de-Domain liegen)

Auch hier zeigt sich: Erst Hirn (so vorhanden)einschalten und dann posten...

FD :)


melden

Pyramiden in Gizeh

17.03.2006 um 23:42
@xpq:

Schön, daß wir immerhin hier übereinstimmen :)


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 01:28
Das ist ja die Höhe!
Warum werde ich für zwei Tage gesperrt, nur weil ich FrankD zuRecht einen Lügner genannt habe?
Ich glaube es nicht, das ist der Beweis der mirgefehlt hat!
Dieses Forum dient lediglich zur Verdummung und Desinformierung derBevölkerung.
Und alle Moderatoren werden dafür bezahlt, Threads zu löschen die zu nahan der Wahrheit sind.
Solche Threads werden meist nach 5 Minuten gelöscht.
Oderes ist so wie in diesem Thread.
Jeder, der nicht der Meinung des Users FrankD ist,wird sofort als Spinner abgestempelt.
Das ist eine bodenlose Frechheit!
FrankDsoll alles wissen oder was?
Nein, da vertraue ich doch lieber Leuten wie Prof. Dr.Kinnman.
Alle die noch einen Funken Verstand haben werden sehen, das die Homepage vonFrankD die Fragen die in dem Video gestellt werden keineswegs beantworten kann.
Aberhier zu diskutieren ist ja zwecklos, man wird ja sofort gesperrt wenn man die Wahrheitsagt.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 01:30
LOL, warum überrascht mich das jetzt nicht? :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 01:33
Weil du auch einer dieser bezahlten Skeptiker bist, der alles und jeden lächerlich macht,der zu nahe an der Wahrheit ist.
Das Volk soll dumm gehalten werden.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 01:34
Die Pyramiden sidn nachweislich über 45.000 Jahre alt, warum steht das nicht in jedemSchulbuch?
Weil Die es nicht wollen, das die dumme Masse der Menschen die Wahrheitkennt.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 01:46
muhahaha, @pyramadol/pyramidux23 spielen wir jetzt mit Doppelaccount ?
da bist Du jaein ganz Schlauer.
>Die Pyramiden sidn nachweislich über 45.000 Jahre alt>
Na dabin ich jetzt doch mal auf Deine Beweise gespannt .

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 01:51
Und sag mir doch auch bitte mal ,wo und worüber Dein Prof. Dr. Kinnman promoviert undhabilitiert hat und an welcher Uni er geleert hat.
Das würde mich brennendinteressieren.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 02:04
LOL, warum überrascht mich das jetzt nicht?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft,die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drumbesser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung,kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-

Das will ichDir verraten, wenn Du in der Hölle brennst!

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 02:08
Oh,da kennt einer Faust.Wie schön.Aber ob das reicht,um den Mephisto zu spielen ?

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 03:45
Was man weiss ist, dass die Pyramiden (bis auf die mi Tal d. Könige) gar keine Gräberwaren und sich darin niemals Mumien o. Tote befunden habe. Die ägypt. Nachbauten zu denGizehpyramiden sin d verhältnismässig sehr, sehr schlechte Monumente, bei denen einemnoch sehr viel schlechter wird wenn man diese betritt, da jene eher schlecht ausgerichtetsind (zum Kosmos). Zum Kosmos ausgerrichtet? Warum? Darum: die Gizehpyramiden sindspirituelle Energieenbündler (gerade dort ind den Kammern, wo man Könige vermutete sinddie E. am gewaltigsten). Man glaubte, dass die Mumien von Grabräubern entfernt wurden*Pustekuchen*' die haben da nie gelegen, genausowenig wie jemals eine Pyramide einemspez. Pharao als Grab diente; die wurden dem Erbauer blos gewidmet und zwar ohnenamentliche Einschriften! Die Kammern wurden zum Meditieren und Focusiern genutzt!
Eine der Gizehpyramiden, die Chephrenpyramide, hat einen Steinklotz integriert
man sage und schreibe 450t. Und aus einem Stück. Wie kommt der dahin (ein paar Eselund Lastenzüge) ?? Wenn man bedenkt, dass eine Autobahn m. max. 36,8t belastbar ist,wirft das scho einige Fragen auf -oder??


Die Gizehpyramiden solten voneiner damaligen Kultur gebaut worden sein (Alter der drei Pyramiden ist 12.000 u.m.Jahre, wie man neulichst heraus-fand ) und diente dem Stabilisieren der magnetischenPole, die damals wohl mit dem dem Untergang von dem sogenannten Atlantis verrutschten;aber das ist blos Spekulation


"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 04:09
Na wie gehts euern mikriegen Doctrinen, die's sich in eurern Nacken bequem machen?
Nichts bemerkt? Na ist doch kein Wunder wenn mann ständig auf der Nullschleife läuft,dann bleibt man besser Atheist wie Frank und schiebtD seinen Unglauben vor sich her auchwenn's halt wieder mal Nichts ist mit dem man dann Angreift. Ist recht und sparsam beiso'nem winzigen Gehalt -oder Frank?
Mach Dir Nichts draus Frankie bald zahlst auch Dukeine Steuern mehr wenn Du weiterhin brav die FDP wählst und fleissig beim Lidleinkaufst. Ist doch 'ne prima Welt inder wir alle Leben.. . Zu nörgeln gibts dann eherweniger wenn in Zunkunft alles klar und deutlich auf Deiner Website zu finden ist, bloslass dann nicht zu und vor allem nicht jetzt!, dass die besser bestückten (oder sollteich liber besser beseelten sagen?) wirklich Eingebungen und eigens erwirtschaftete Erleuchtungen verinnerlichen. Sowas passiert auch keinem (nicht dass Du noch zu jammernbeginnst :/) ist ja eh nur Quacksalberei oder?

Nochwas zu den Pyramiden:Überall sind Tore (viele-duzende-tausende) undzwar auf dem ganzen Plateau; wozu/warum(was spint der??!) *mach Dir jetze nich inne Hos' F.* :: um zu reisen wie die coolenLeute aus Atlantis via Dimensionstor in höheren Schwingungen und sowas (Ruck-Zuck-so)


"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Pyramiden in Gizeh

18.03.2006 um 08:23
@uthgardloki:
Möglicherweise schlief FrankD einfach schon als du das geschriebenhast...

Der Punkt ist einfach, das du Beweise liefern musst wenn du sowasbehauptest.
Ich kann von mir behaupten das ich ein Reptilien Alien bin das Spaß daranhat Bäume zu fällen. Wenn du mir glaubst bist du selber Schuld.
Beweise sind das A.O.überhaupt, wenn es so unschlagbare Beweise gibt, wird auch jeder sie als dieseanerkennen.
Es ist nur Fakt das Kinneman kein Prof. ist und erstrecht kein Doktor,sonst würde das auf dem Buch schon stehen, das FrankD zuhause hat und das man im Inetfinden kann.
Sowas macht einen nicht gerade glaubwürdig.
Ein Dogma ist etwas dasauf keinem Funderment steht, sich aber nicht bewegt.
Was du ja offensichtlich tust.Komm mit Beweisen und jeder wird dir glauben.
Komm mit Behauptungen und nur die Leutedie nicht nachdenken kommen.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden