Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:57
@gerome
Und was machen wir dann?

39-78668-Brain

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:58
WAS "nahe" ist, ist die Offenbarung Deiner ehemaligen "Forumsidentität" -gg* Du tustauch alles um jede Glaubwürdigkeit zu verlieren!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:58


-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:00
Ich muss mich doch hier nicht auf so niedere Art beleidigen lassen,das ist erbärmlich!

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:02
Was hat das eigentlich alles mit "Pyramiden in Gizeh" zu tun?

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:04
"WAS "nahe" ist, ist die Offenbarung Deiner ehemaligen "Forumsidentität" -gg* Du tustauch alles um jede Glaubwürdigkeit zu verlieren!"

Darauf habe ich nurgewartet,jetzt wird mir hier (wie üblich) eine andere Persönlichkeit unterstellt.Daspassiert übrigens immer dann wenn den Mods die Argumente ausgehen.Ich konnte hier schonbeobachten dass gute Mitglieder aufgrund dieser lächerlichen Beschuldigungen immer danngesoerrt wurden nachdem sie brisante Informationen veröffentlichten welche den Mods wohlnicht in den Kram passten.Dass ihr nun aber auch noch mein Privatleben gegen meineGlaubwürdigkeit benutzt ist wohl das übelste überhaupt,da fehlen mir echt die Worte.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:05
Die sieht man vielleicht häufiger in der Busche... ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:05
@gerome

Du schreibst:

Ich bin 19 aber ....

und in DeinemProfil steht: Geburtsdatum 18.12.80 !!!

Was stimmt denn nun? Wer lügt, der musshalt ein gutes Gedächtnis haben, gelle!


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:05
Die Pyramiden meint ich jetzt... :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:10
gerome, allen ernstes. wie soll man dir denn deine thesen bezüglich aliens und ufosglauben, wenn du nicht mal im stande bist, dein eigenes alter richtig anzugeben. da wirstdu wohl um die einsicht nicht herumkommen, dass das ein peinlicher anfängerfehler ist.

vielleicht ist das alter der pyramiden von 45000 jahren ja auch nur einungeschickter rechtschreibfehler gewesen...


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:13
Was hat mein Profil mit den ALiens zu tun?Könnte doch sein dass von gewissen Kreisen hiermein Pofil verändert wurde um mich als unglaubhaft zu bezeichnen schonmal darangedacht?Hier wird ja auch der Umstand das ich in diue Busche gehe dazu benutzt sich übermich lustig zu machen!

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:15
-
Was hat mein Profil mit den ALiens zu tun?Könnte doch sein dass von gewissenKreisen hier mein Pofil verändert wurde um mich als unglaubhaft zu bezeichnen schonmaldaran gedacht?Hier wird ja auch der Umstand das ich in diue Busche gehe dazu benutzt sichüber mich lustig zu machen!
-
Jaja, jetzt wirste aber verdammt komisch.

Du hast nur nicht daran gedacht, dass wir dir auf die schliche kommen, und deswegenganz unbekümmert das bild in dein profil gepostet.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:16
Ausserdem, deine sexuellen vorlieben interessieren hier keinen, nur deine wildentheorien.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:20
Ne, ich glaub, dass schaffst du schon ganz alleine. Und wie du deine Freizeit verbringstinteressiert mich nicht, aber wenn du meinst, hier den Aufklärer für die "jungenMenschen" spielen zu wollen, ist das was anderes. Selbsternannte Heilsbringer und Retterwie dich, können die am wenigsten gebrauchen.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:20
oder du hast dein profil absichtlich gefälscht, um uns glauben zu machen, das die modsdein profil gefälscht haben. sozusagen als beweis deiner glaubwürdigkeit.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:21
1.) Ausserdem, deine sexuellen vorlieben interessieren hier keinen,
2.)nur deinewilden theorien.

zu 1.) so isses

zu 2.) neee, auch ned wirklich


errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:23
Mich hier als eine von den Fummeltrienen zu bezecihnen ist wohl okay oder was?

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:24
>Mich hier als eine von den Fummeltrienen zu bezecihnen ist wohl okay oder was?
Jetztdreht er alls um.... klasse.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:26
Zum glück steht hier alles weiss auf grau, zum nachlesen.... nochmal und nochmal undnochmal... Bis man es verstanden hat... ^^


errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 15:29
@gerome
Hey, Dilbert, schon mal daran gedacht das dich die mods hier reingeschleusthaben, damit sie dich öffentlich fertig machen können.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



Anzeige

melden