Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:17
Wie alt bist du denn? So alt kannst du dem Bild nach noch nicht sein ;) Und nachdemwas
du schreibst, okay, lassen wir das.
Aber lass die "jungen Leute" die diranscheined
so sehr am Herzen liegen, doch einfach in Ruhe, von selbsternannten"Allwissenden" haben
wir dann doch schon genug.

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:21
Ich bin 19 aber dem geistigen Potential nach sicher 20-30 Jahre reifer.UNd wer bist dudir hier eine Meinung über mich zu erlauben du weisst ja noch nichtmal in welcher Welt dulebst.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:22
"Ich bin 19 aber dem geistigen Potential nach sicher 20-30 Jahre reifer"

Abernur wenn man davon ausgeht, dass Demenz auch schon bei 40jährigen auftreten kann.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:27
jafrael, tu mir einen gefallen,

sperre bitte gerome nicht, egal was er sagt. ichfind den süß.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:29
@ Poly: ROFL!

Gerome: Du kannst ja Dein gekraxel ned wirklich ernst meinen,oder? Ich meine, so nen Stuss gibt jetzt wirklich NIEMAND ernsthaft von sich, ausser erhat ein psychisches Problem, was wiederum abhilfe benötigt....

errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:29
Ich bin 19 aber dem geistigen Potential nach sicher 20-30 Jahre reifer.

Ich glaube dir das du das glaubst. Nur hat nach meiner bisherigen LebenserfahrungAlter nicht unbedingt was mit geistiger Leistungsfähigkeit zu tun.


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:30
...oder er ist ein billiger Fakeaccount.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:30
"ich find den süß"

Wenn du Polyaccount mitbringst hast du auch ne Einladung fürFreitag.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:33
Wenn du Polyaccount mitbringst hast du auch ne Einladung für Freitag.

@ Poly...kauf mal besser nen Keuschheitsgürtel

errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:37
der UFO-Prophet GEROME geifert mich an, der selbsternannte "Chefmaterialisthighabove/etienne auch! Ich glaub ich mach da was richtig!

*beibeidenfraktionennichtsehrbeliebtbin* -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:37
Jaja... die drei vonne tanke....


rofl

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:40
Tja...jetzt muss man sich nur noch Geromes Profil ansehen...:o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:41
Ach du scheisse.... das wollt ich nicht......

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:43
jaja mermaid... Zufälle gibts... ^^

errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:43
@jolchen

Warum sollte ich? Noch ist er friedlich-freundlich. Und was er da übermich und mein Erlebnis meint salbadern zu müssen kratzt mich wenig! Im Gegensatz zu manchanderen ist es belegbar und in der Literatur festgehalten. Bloss von mir ist da nicht dieRede, weil ich damals alles benötigt hätte, nur keine Publicity in DIESER Angelegenheit!-gg*

Also wars besser den Schnabel zu halten. Das heisst aber - und ichwiederhole mich gerne - deshalb glaube ich nicht an jeden Mist, lasse - WENN ich das malgetan haben sollte - mich auch eines besseren belehren. Bin aber dennoch nicht zumKlotzmaterialisten mutiert!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:45
äh, geburtstag 18.12.1980

angegebens alter 19. hm, bist du da sicher gerome???


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:47
lol, ist er überhaupt bei irgendetwas sicher...?

errare humanum est


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:54
> lol, ist er überhaupt bei irgendetwas sicher...?
Ja... bei seinergruppenzugehörigkeit. Wenigstens das.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:54
Macht euch nur lustig,es wird die Zeit kommen in der sich alles ändert und diese Zeit istsehr sehr nahe.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Pyramiden in Gizeh

20.03.2006 um 14:56
@mermaidmann
Ich finde es sehr unanständig von dir dich hier über (mir unbekannte)Gäste der Busche lustig zu machen.

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


Anzeige

melden