Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erforschung der Cheops-Pyramide

2.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Ägypten, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erforschung der Cheops-Pyramide

28.01.2018 um 21:18
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Du glaubst es geht nicht schlimmer mehr, dann kommt ein Dieter Bremer daher.... ;)
Ich war so ein Masochist und habe mir die ganzen DB Threads durch gelesen! Also mich schreckt nichts mehr so leicht...haha

Anzeige
melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

28.01.2018 um 21:18
Abgesehen davon daß da in sachen energiedimensionen paar Kommastellen verrutscht sind...
Interessand wie genau man scheinbar steuern konnte, auf diese Enternung aus dieser Perspektive.
wow.
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Die zur Verwendung kommenden Steinblöcke waren jeweils ein Meter lang und 1,50 Meter hoch.
Na toll, wenn eine Breite der Steine dabei stünde könnte man die nötige Leistung den Stein inenrhalb von 3 Minuten 250 Höhenmeter zurücklegen zu lassen gut abschätzen und mit der Leistung von Radsportlern vergleichen.
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Ich weiss es nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese einfachen und absolut seriösen Leute sich selbst untereinander veralberten.
lol Wachturm, Dianetik, Hexenverbrennung, Ablassgerichte,... Spaghettimonster.
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Aber Fakt ist, mittels der Tibet Methode, richtig wissenschaftlich angewandt, scheint mehr möglich zu sein als wir für möglich halten ?
Ja, echt interessant und hätte ich mit heutigen Methoden nie für mölich gehalten daß man mit so einer fake story gläubige findet.
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb: wie seine Schwester Fliegenpilze sammelte und in Milch einlegte, und bei der bäuerlicher Arbeit ständig vor sich her murmelte,
Das erklärt den ganzen Rest des Textes, die Fliegenpilze lassen einen Steine fliegen sehen und Nierensteine erscheinen einem plötzlich wie Diamanten.

Btw. ist der schwebende Jungfrau/Brett steifer Mensch Trick schon so alt daß er auf jeder norddeutschen Hochzeit, in Kindergärten und nichtmal mehr von Copperfield nachgespielt wird.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

28.01.2018 um 22:00
Martin Müller schrieb etwas interessantes was zur cheopspyramide und den bewegten steinblöcken herabgezogen werden kann (hier sein Bücher, ein glaubwürdiger Altertumsforscher
https://www.amazon.de/Martin-Müller-Altertum-Geschichtswissenschaft/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A3354241%2Ck%3AMartin%20Müller%2Cp_lbr_books_authors_browse-bin%3AMartin%20Müller)

"...Energetische Besonderheiten hat man aber auch schon wissenschaftlich nachgewiesen, z. B. im Rahmen des sogenannten „Dragon-Projektes“, bei dem seit 1977 in England an vergleichbaren Anlagen Messungen (z. B. der Radioaktivität) vorgenommen wurden, wobei man zu unstimmigen Ergebnissen gekommen ist. Eher zufällig wurde entdeckt, dass es auch akustische Phänomene im Ultraschallbereich an solchen Orten gibt, die mit dem Rhythmus der Sonnenauf- und -untergänge, besonders aber an den Tag- und Nachtgleichen, synchron erscheinen. Andere Forscher stellten wiederum Radiosignale fest, oder das ungewöhnliche Fehlen jeglicher Signale. Auch Leuchteffekte im Infrarotbereich sind beobachtet worden. Ebenso wurde durch die Anwendung der Kirlian-Fotografie deutlich, dass Anomalien an solchen Orten nicht ungewöhnlich sind (1). Megalithanlagen sind also auf so ziemlich allen bekannten Frequenzen auf geheimnisvolle Weise aktiv,,," (Großsteingräber und was hinein gedeutet wird Martin Becker)

die cheopspyramide ist genaugenommen achteckig und es sollen angeblich lichtsignale damit gesendet werden ?


2x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

28.01.2018 um 22:09
@Zeitmaschine78

Quelle? in den link finde ich nicht wirklich was!


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

28.01.2018 um 22:13
@Zeitmaschine78

Schau mal, Tischerücken ist nicht berührungslos und auch nicht misteriös.
ebenso "nicht ungewöhnliche anomalien" ;)
Irgendwelche Störungen/Rauschen/artefakte spielen sich in einem Energiebereich ab der kaum reichen würde ein Matchbox Auto zu bewegen.

Gäbe es dort Effekte die reichen einen Steinblock in endlicher Zeit zu heben würden Menschen die dort bauen oder die Tempel besuchen und in einen solchen Effekt laufen desintegrieren oder in kurzer Zeit krebs bekommen.
Ebenso die Pyramiden und Tempel selbst.


Einen alten Kollegen und einen bekannten der "Zauberformeln" bei der Arbeit murmelte kannte ich auch, das waren aber wüste Flüche wenn man genau hinhörte und deuteten nur auf die bald nötige Rente hin.

Beim Arbeiten vor sich hin zu fluchen ist imho sehr weit verbreitet.
Junge schreien und treten, alte murmeln nur mehr ;) und heutzutage hat man dafür prono rap ausm iphone.


1x zitiertmelden
melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

28.01.2018 um 22:42
@Bishamon

danke! werde ich mir in ruhe mal durchlesen und dann meinem senf dazu gebe ;-)


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

28.01.2018 um 22:55
Zitat von AzraelOneAzraelOne schrieb:werde ich mir in ruhe mal durchlesen
Erkenntnisgewinn: 0. Man kan nicht mal nachhaken, da wirklich nichts an Fakten da ist.
Entferne lieber Fussel aus deinem Bauchnabel. Dann hast du deine Zeit besser genutzt.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

28.01.2018 um 23:03
@Bishamon

haha...fusel sind entfernt!
na, ich beschäftige mich auch gerne, ich sag mal, mit der anderen seite. ich höre und lese auch gerne so abtruse theorien nur glaub ich sie nicht! aber eine nette unterhaltung ist das schon.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

28.01.2018 um 23:39
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Großsteingräber und was hinein gedeutet wird Martin Becker)
Und scheinbar ist es auch sauschwierig, den Namen eines Verfassers zu behalten, gell. Oder willst du uns veräppeln?


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

28.01.2018 um 23:42
@geisterfrei

jetzt weiss ich was mich so veriwrrt hat! schlimmer bub ich bin...hab den namen nicht gescheit gelesen! danke


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

29.01.2018 um 00:09
Ich habe mich versehen durch die sucherei bei goggle
hier ist was von Martin Becker, aber leider nur dies
http://geschichte-wissen.de/blog/author/timerius/


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

29.01.2018 um 00:16
@Zeitmaschine78
Und wie soll das jetzt genau der Martin Becker mit den Großsteingräbern und den Energien sein?
Jetzt wirds aber deutlich mehr als albern!


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

29.01.2018 um 02:59
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:die cheopspyramide ist genaugenommen achteckig und es sollen angeblich lichtsignale damit gesendet werden ?
Willst du uns hier verarschen?
Du zauberst hier irgendwelche Behauptungen aus dem Hut und dann versuchst du die Behauptung wie eine Frage klingen zu lassen. Das ganze geeiere hat doch keinen Nährwert! Also fass endlich mal zusammen was deine Behauptungen sind, warum du meinst das es genau so und nicht anderst ist und führe hier mal Belege/Quellen auf. Weil du schmeißt hier nur irgend welche Brocken rein die weder im Zusammenhang stehen noch einen wirklichen Sinn ergeben.


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

29.01.2018 um 10:55
Die Unterteilung der vier Seiten der Pyramide soll auch zur Stabilität der Cheopspyramide dienen.


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

29.01.2018 um 11:35
@Zeitmaschine78

Ich darf bezüglich deines neuesten geistigen Höhenfluges mal @Thorsteen zitieren:
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Willst du uns hier verarschen?
Du zauberst hier irgendwelche Behauptungen aus dem Hut und dann versuchst du die Behauptung wie eine Frage klingen zu lassen. Das ganze geeiere hat doch keinen Nährwert! Also fass endlich mal zusammen was deine Behauptungen sind, warum du meinst das es genau so und nicht anderst ist und führe hier mal Belege/Quellen auf. Weil du schmeißt hier nur irgend welche Brocken rein die weder im Zusammenhang stehen noch einen wirklichen Sinn ergeben.
Aber ich erwarte nicht wirklich Besserung. Vielleicht sollte hier mal ein Mod intervenieren ....


melden

Erforschung der Cheops-Pyramide

29.01.2018 um 13:01
Streng genommen ist die Pyramide neuneckig; die Spitze nicht zu vergessen.

Selbstverständlich ist die Pyramidengrundfläche viereckig, speziell quadratisch. Dennoch sind die Außenlwände leicht konvex, also nach innen einge"dellt". Und zwar nicht rund, sondern gerade. Sodaß in der Mitte der Seiten eine Kante sich über die Pyramidenseite entlangzieht. Der Grundriß ist damit ein Achteck: ein Quadrat mit nach innen eingeknickten Seiten.

14b8bb 8Pyramid

ikonosgpyr


2x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

29.01.2018 um 14:17
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Der Grundriß ist damit ein Achteck: ein Quadrat mit nach innen eingeknickten Seiten.
Gibt es dafür einen speziellen Grund? Der Böschungswinkel ist klar, siehe Knickpyramide in Daschur wo man ihn beim Bau geändert hat. Mit der konvexen Form der Außenwände kann man zumindest kein Tonnengewölbe (Lastaufnahme) nachgeahmt haben, dafür müsste der Bogen eher nach außen gehen. Und einen Baufehler kann man auch ausschließen, trotz allem wird es bautechnisch ja einen Grund geben.


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

29.01.2018 um 14:45
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Da frag besser bei @FrankD nach. Vergrößerte Stabilität wäre ein denkbarer Grund; allerdings sollte der Winkel dann schon etwas größer sein, vermute ich mal. Und auch ohne diesen Knick sollte die Pyramidengrundform für genügend Stabilität sorgen,sodaßeine erhöhte Stabilität mir nicht so recht einleuchten mag. Denkbar wäre, daß dies fürdie Verkleidung von Vorteil war. Die Verkleidungssteine jedenfalls haben diese Abweichung vom Quadrat wieder ausgeglichen. Mit Verkleidungssteinen sah man also nur eine sauber vierseitige Pyramide.


1x zitiertmelden

Erforschung der Cheops-Pyramide

29.01.2018 um 20:05
Zitat von d.fensed.fense schrieb:d.fense
"Einen alten Kollegen und einen bekannten der "Zauberformeln" bei der Arbeit murmelte kannte ich auch, das waren aber wüste Flüche wenn man genau hinhörte und deuteten nur auf die bald nötige Rente hin."
Mein Bauersmann flüsterte leise vor sich hin, dass durfte niemand hören und seine Schwester
murmelte bei Arbeit mit ihren Ziegen stets vor sich hin, meine Eltern meinten, sie sei ja unverheiratet und sie spricht eben mit sich selbst, weil sie vereinsamt sei, aber nachdem ich nun erfuhr, dass die Dame sich auch spiritistisch betätigte, denke ich anders darüber ?
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Schau mal, Tischerücken ist nicht berührungslos und auch nicht misteriös.
ebenso "nicht ungewöhnliche anomalien" ;)
Irgendwelche Störungen/Rauschen/artefakte spielen sich in einem Energiebereich ab der kaum reichen würde ein Matchbox Auto zu bewegen.
Ich gehe ja auch davon aus, dass Tischerücken nicht misteriös ist.
Aber vielleicht beherrschen diese Hobby-Zauberkünstler das Umwandlungsverhalten von Neutrinos:
http://www.unibe.ch/aktuell/medien/media_relations/archiv/news/2017/index_ger.html (Archiv-Version vom 17.01.2018)
04.08.2017
Teaser
Mögliche Erklärung für die Dominanz der Materie über Antimaterie im Universum
Neutrinos und Antineutrinos – auch Geisterteilchen genannt, weil sie schwierig nachzuweisen sind
– können sich ineinander umwandeln. Die internationale T2K Kollaboration fand nun erste Hinweise, dass die Dominanz der Materie über Antimaterie im Universum durch das unterschiedliche Umwandlungs-Verhalten der Neutrinos und Antineutrinos erklärt werden könnte. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für das Verständnis des Universums. Ein Team von Teilchenphysikern der Universität Bern hat wichtige Beiträge zum Experiment geleistet.
Hier ein Beispiel von so einem komischen Tischerücken
Youtube: Kai Muegge: Goodbye and Hello - Im Dialog mit dem Jenseits
Kai Muegge: Goodbye and Hello - Im Dialog mit dem Jenseits
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(was zum Lachen)


Anzeige

1x zitiertmelden