Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Phantomschmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nexus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

15.02.2007 um 14:01
Diskussion zum Artikel: http://www.mosquito-verlag.de/Partner?id=1&url=http://www.nexus-magazin.de/Ausgaben/2006-6/Phantomschmerzen-als-Frueherkennung-von-Erdbeben

Besonders sensible Menschen können rätselhafte Signale aus der Erde spüren, die Erdbeben und Vulkanausbrüchen vorausgehen. Diese körperlichen Symptome können als frühzeitiges Warnsignal dienen.


Anzeige
melden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 08:52
Ich grabe hiermit mal einen ziemlich alten Tread aus und möchte mich (auch wenns den Treadersteller hier nicht mehr gibt) für den Link bedanken. Genau nach so etwas habe ich gesucht.
Mir stellt sich gerade nach dem Lesen noch eine Frage, was genau sind "virtuelles Photon"? Kann mir das irgendwie nicht so gut vorstellen, vielleicht gibts ja hier jemanden der mir das erklären könnte.

Schöne Grüße


1x zitiertmelden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 15:19
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:was genau sind "virtuelles Photon"?
sry, meinte natürlich "virtuelle Photonen" oder ein "virtuelles Photon"


melden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 16:29
@Sockenzombie
Am besten du vergisst den ganzen Artikel,Nexus ist von vorn bis hinten ein übles Esoblatt reinsten Wassers.Und wenn dir nicht gerade ein paar Körperteile fehlen nutzt es dir eh nix.
Halt dich lieber an Ameisen

http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational_and_howto/watch/v18411642zrg3S9mw

http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=2257822/1jd3at9/index.html (Archiv-Version vom 23.11.2011)


melden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 17:19
Die Hunde beginnen vor Anfang eines Erdbeben starrend auf Mond zu bellen, so wie Wolfe. So was tuen sie, gewönlich ein Monat zuvor als die Katastrophe ausbricht.
Ich weiss nicht, wieso die Menschen in Haiti auf dies nicht geachtet haben.


melden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 17:25
@jelena
Und wenn gerade Neumond ist??


melden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 17:32
@Warhead
Wir hatten damals 2 Schäferhunde in unserem Haus. Vor Anfang des Erdbebbens haben beide Hunde monatslang anaufhörlich starrend auf den Mond wie Wolfe gebellt.


melden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 17:42
Monatelang??Wissenschaftlich ist das nicht verfizierbar...halt dich an Ameisen


melden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 17:45
Die Hunde aus unsere Nachbarschaft haben auch wie verrückte gebellt, es war ziemlich laut in unsere Gegend damals, und ich habe schon geahnt, dass Erdbeben passieren wird,habe mich darüber vorher irgendwo erkundigt und sogar einigen Menschen gewarnt.


melden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 17:46
@Warhead
ungefähr 30 Tagen


melden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 17:49
Ich weiss auch,dass die Fische sich in Akwariumen merkwürdig benehmen, die schwimmen Chaotisch hin und her, na ja


melden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 19:00
Dann bin ich ja besstens vorgewarn, wir haben ein Aquarium und einen Hund...

@Warhead
Zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf, nein, ein paar Körperteile fehlen mir nicht und zu viel hab ich auch nicht^^ Danke für den Link, hab ihn kurz überflogen, werd ich dann noch genauer lesen.

Was ein virtuelles Photon ist würde mich aber trotzdem interessieren, so was gibt es doch wirklich oder?


melden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 19:03
@Sockenzombie
nerv...hier

Wikipedia: Virtuelles Teilchen


melden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 19:09
@Warhead
Danke, hab ich schon gelesen, aber versteh das nicht ganz, deswegen frag ich ja^^
Tut mir Leid, ich will hier keinen nerven.


melden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 20:32
off topic an: hab gerade gelesen: phantomschmerzen als früherkennung von erdbeeren. off topic aus.


melden

Phantomschmerzen als Früherkennung von Erdbeben

24.01.2010 um 23:02
Na das kann irgendwie nicht funktionieren. Phantomschmerz beim Menschen wird meiner Ansicht nach sowieso überbewertet und bei dem schnellen Wahnsinn des Menschens kann ich mir vorstellen, dass man alle zwei Wochen eine Warnung hat und das hilft nun wirklich nicht.
Hab mich aber auch noch nicht so mit dem Thema beschäftigt, wollte ich sagen:p


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die Erde dreht sich immer langsamer
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 19.09.2018 von zalesi
SawCleaver am 18.09.2018
14
am 19.09.2018 »
von zalesi
Wissenschaft: Gefahren von AKW: Der Super-GAU
Wissenschaft, 10.620 Beiträge, am 23.02.2017 von Roesti
vielar am 11.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 530 531 532 533
10.620
am 23.02.2017 »
von Roesti
Wissenschaft: Die geologisch und kriminologisch sicherste Region?
Wissenschaft, 57 Beiträge, am 09.07.2015 von Rao
Negev am 27.04.2015, Seite: 1 2 3
57
am 09.07.2015 »
von Rao
Wissenschaft: Sonnenerruptionen und Vulkanausbrüche: besteht ein Zusammenhang?
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 05.01.2012 von philomela
axgouk am 04.04.2011, Seite: 1 2
31
am 05.01.2012 »
Wissenschaft: Vorausagbarkeit von Erdbeben
Wissenschaft, 83 Beiträge, am 16.07.2012 von Ge0
elijah26 am 17.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 16.07.2012 »
von Ge0