Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang berechnet [ ?! ]

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Hawking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang berechnet [ ?! ]

03.04.2004 um 16:47
oder er spinnt rum...^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden

Weltuntergang berechnet [ ?! ]

03.04.2004 um 16:53
http://www.freewebs.com/nordic/virus.jpg



hier screenie
http://www.freewebs.com/nordic/virus.jpg

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Weltuntergang berechnet [ ?! ]

03.04.2004 um 16:53
also mein antivir meckert bei der seite an sich auch nicht aber wenn ich die fehlermeldung ne zeit lang stehn lasse dann kommt die virusmeldung nach ner gewissen zeit.


melden

Weltuntergang berechnet [ ?! ]

03.04.2004 um 16:55
ich spreche auch nicht von der seite mit der fehlermeldung...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Weltuntergang berechnet [ ?! ]

03.04.2004 um 16:59
von welcher denn


melden

Weltuntergang berechnet [ ?! ]

03.04.2004 um 17:00
die links, den powermausi gepostet hat.... nur muss man in der adresse das "%20" löschen, was da irgendwo steht...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Weltuntergang berechnet [ ?! ]

03.04.2004 um 17:02
also bei mir kommt wenn ich die 20 sofort lösche der text und es kommt keine meldung von antivir. wenn ich jedoch die seite mit dem %20 sthen lasse für ein paar sekunden dann meldet sich antivir.

naja an sich ists ja auch egal g hauptsache es meldet sich überhaupt etwas g


melden

Weltuntergang berechnet [ ?! ]

03.04.2004 um 17:02
ja ich sprech ja auch von dem link und der vloppy glaub ich auch =)

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Weltuntergang berechnet [ ?! ]

03.04.2004 um 17:16
hab gedacht, es ist logisch, dass man oben in der adressleiste guckt, ob da was net stimmt, wenn die seite nicht so funktioniert, wie sie sollte.... diese probleme gibs bei allmystery leider öfters..

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Weltuntergang berechnet [ ?! ]

03.04.2004 um 18:45
öhmm... könnt ihr mir bitte erklären wie html seiten viren enthalten sollen o_O
naja, bei mir zeigt antivir nix an...


melden

Weltuntergang berechnet [ ?! ]

03.04.2004 um 18:45
Virus what Virus ? Macintosh rules again ! ;) :)

Aber zu Hawking. Ich fürchte er stellt nur noch Thesen auf die sich gut verkaufen. Alle Annahmen in seinem neuem Buch sind Spekulation und Fantasie.




NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schwarze Löcher
Wissenschaft, 1.628 Beiträge, am 06.09.2023 von perttivalkonen
moses am 09.09.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.628
am 06.09.2023 »
Wissenschaft: Hawking: Theorie über schwarze Löcher ist falsch!
Wissenschaft, 47 Beiträge, am 03.01.2020 von skagerak
chris-ak21 am 19.07.2004, Seite: 1 2 3
47
am 03.01.2020 »
Wissenschaft: Können wir dem Untergang dieses Universums entgehen?
Wissenschaft, 98 Beiträge, am 12.02.2018 von Carbine
arikado am 04.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 12.02.2018 »
Wissenschaft: Stirbt unsere Spezies früher oder später zwangsweise aus?
Wissenschaft, 68 Beiträge, am 09.06.2015 von mayday
arikado am 03.06.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 09.06.2015 »
von mayday
Wissenschaft: Widerlegung von Prä-Astronautik, UFOS und Weltuntergang
Wissenschaft, 145 Beiträge, am 21.03.2012 von fritzchen1
darcane am 19.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 21.03.2012 »