weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erfindung einer neuen Spektralfarbe

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Farben
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erfindung einer neuen Spektralfarbe

18.10.2008 um 22:09
Korrektur: "...bei einigen Zehntausend Kelvin auch überwiegend UV-Strahlung abgeben."

Ist ja nicht so, dass da nur in einem fest begrenzen Wellenlängenbereich gestrahlt wird.


melden
Anzeige
magmawolke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erfindung einer neuen Spektralfarbe

22.10.2008 um 12:54
Korrektur: es scheint offenbar sogar unendlich Farben zu geben, meine Mühe war nicht Vergebens... *g* nur aufm Comp ist die Anzahl eben logischerweise "immer" begrenzt ... ;)


melden
magmawolke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erfindung einer neuen Spektralfarbe

22.10.2008 um 12:54
OMG...viele bunte Farben... *lol*


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden