Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitkomprimierung wegen Frequenzwechsel 2012

69 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Dimension, Frequenz

Zeitkomprimierung wegen Frequenzwechsel 2012

06.04.2009 um 17:02
Frauen und Wissenschaft.....autsch! :P


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitkomprimierung wegen Frequenzwechsel 2012

06.04.2009 um 18:37
@mastermind

Marie Curie??


melden

Zeitkomprimierung wegen Frequenzwechsel 2012

06.04.2009 um 20:22
Schade, dass gerade die, die von ihrer Intelligenz am meisten ueberzeugt sind, es einfach nicht auf die Reihe Bringen, einem Leien seinen Irrtum sachlich zu erklaeren. Offensichtlcih muss man zur Liga der Allwissenden gehoeren, um eine Frage stellen zu duerfen. Deshalb fragt sie ja, weil sie sich nicht sicher ist. Wenn ich schon alles weiss, muss ich ja nichts fragen. Ein Ton ist das immer...


melden

Zeitkomprimierung wegen Frequenzwechsel 2012

06.04.2009 um 20:48
@Solembum

Fragt Sie den?


melden

Zeitkomprimierung wegen Frequenzwechsel 2012

06.04.2009 um 20:56
Ja, sie betont auch, dass sie Leie ist. Und selbst, wenns nicht so waere, ist es schade, dass so reagiert wird. Mann kann ja lachen, aber irgendwann sollte man auch sachlich werden. Arroganz ist auch eine Form von Unverschaemtheit. Aber offensichtlich wird hier nur die primitive Ausgeburt gesperrt. Wenn mans gut in Intelligenz verpackt, dann darf man auch Unverschaemt sein. Everybody is equal, but some are more


melden

Zeitkomprimierung wegen Frequenzwechsel 2012

06.04.2009 um 21:00
Naja, wenn du meinst.


melden

Zeitkomprimierung wegen Frequenzwechsel 2012

06.04.2009 um 21:05
Solembum schrieb:Everybody is equal
Blödsinn, wer hat dir den sowas erzählt? Sind wir etwa im Kommunismus oder was? Ich verbitte mir die Unterstellung ich wäre gleich wie jeder Andere.


melden

Zeitkomprimierung wegen Frequenzwechsel 2012

07.04.2009 um 02:30
@OpenEyes:
Es gibt Ausnahmen. ;)

@UffTaTa:
Kommunismus ist doch nichts Schlimmes!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden