Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 12:53
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Außerdem sitzt auf dem Rollwagen ein Motor ô_Ô
Tsss. Wie kannst du nur auf so Nebensächlichkeiten hinweisen? :)

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 12:55
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Außerdem sitzt auf dem Rollwagen ein Motor
Ja, das bestreitet der Erfinder nicht. Das ist der Antrieb, der über den Hebel die Hydraulikpumpe in der Mitte antreibt. Er rechnet es uns vor:
When motor is given electric connection which is on the mass rotates in the speed of 9.8m/sec. For every rotation it takes 4 seconds. Because of this rotation force is produced in the center. According to the formula ( F = mv2/r) 52,800 kg of pressure is made on disc. This is fixed on center axis. In this pressure 85% is divided into 2 and applied through inclined plane to the hydraulic pistons. When they were given pressure the energy which is improved by the inclined plane is applied

The total amount of the discharged Oil in every rotation is 3140 ml.

As the mass rotates in 15 times per minute, the total amount of discharged oil per minute is 47100 ml.
47100ml = 12.5 us Galan

The pressure of Oil is 3300 psi

1500 Psi X 1 GPM= 1 HP
3300 Psi X 12.5 GPM= 27 HP
http://www.narasimmanlaw.com/operation.php


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 12:58
@poipoi

Aus dieser Beschreibung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, was diese Anlage machen soll. Zentrale Masse? Kraft? Scheibe? Schiefe Ebene? Geteilt durch 2? Selbstverständlich völlig wahllose Umrechnerei zwischen Kraft, Arbeit, Leistung, Druck und Volumen (?). Kein Plan, was das soll.

Edit: und die Website löst in meinem Browser diverse Malware-Warnungen aus.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 13:11
@poipoi

Jetzt müsste man nur noch die Zahlen überprüfen können. Ich meine, wer sagt denn dass da wirklich 3300psi anliegen oder so?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 13:11
@poipoi
Ich werd da ehrlich gesagt auch nicht schlau draus.
Was will er uns denn überhaupt mit der Zentripedalkraft sagen?
:ask:
Ich brauch erstmal mehr Kaffee


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 13:16
@MareTranquil

Selbst wenn seine Druckangaben stimmen, würde ich eher auf einen kompliziert gebastelten Hydraulischen Hebel tippen, der Druck alleine sagt ja noch gar nichts aus.

Wikipedia: Hydraulik#Beispiel hydraulische Handpresse


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 13:17
Leute, fragt mich nicht...ich finde nur die Geräuschkulisse so imposant. :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 13:19
@Rho-ny-theta

Natürlich, aber die nennen den Druck, das verschobene Volumen, und wie oft pro Minute das passiert. Zusammen ergibt das eine Leistung. Die größer ist als die angegebene Motorleistung von 10HP.

Natürlich nur, wenn all die Angaben stimmen.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 13:26
@MareTranquil

Dann würde mich aber direkt interessieren, woher diese Zusatzleistung kommen soll, wenn wir mal davon ausgehen, dass die Energieerhaltung gilt. Er bietet ja keine theoretische Quelle dafür an, und bei dem angeblichen Überschuss von 200% der zugeführten Motorleistung kann man so Späße wie Umgebunstemperatur ausschließen. Mir ist auch die ganze Geschichte mit der Zentrifugalkraft nicht geheuer. Evtl. gibt auch der Motor viel mehr Leistung ab, als er hier angibt...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 13:35
@Rho-ny-theta
Das meine ich ja die ganze Zeit mit
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Natürlich nur, wenn all die Angaben stimmen.



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 15:16
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: und die Website löst in meinem Browser diverse Malware-Warnungen aus.
Da steckt sicher die Energielobby dahinter, die wollen verhindern das sich dieses Wissen verbreitet.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 15:49
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Da steckt sicher die Energielobby dahinter, die wollen verhindern das sich dieses Wissen verbreitet.
McAffee hat die Site auf einer Blacklist, alle anderen Scanner sagen clean. Gehört McAffee zufällig zu einem Öl-Konzern?

:troll:


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 16:13
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Gehört McAffee zufällig zu einem Öl-Konzern?
Ausschließen kann ich das nicht, da ich den Herrn nicht kenne und nicht weiß womit er seine Brötchen verdient.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 16:20
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ausschließen kann ich das nicht, da ich den Herrn nicht kenne und nicht weiß womit er seine Brötchen verdient.
Der Herr Mc Affee hat jedenfalls seit Jahren nix mehr mit der Firma Mc Affee zu tun. Die hat er verscheuert für viel Geld und sein Geld dann beim nächsten Bankencrash verloren. Nu isser eine Privatperson ohne Firma und Vermögen, dafür immer noch mit bekannten Namen.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 16:26
@UffTaTa

Und nun benutzt er sein IT-Fachwissen um die Websites von angehenden Erfindern zu sabotieren?
Ich weiß erlich gesagt nicht was ich davon halten soll.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 16:29
Nein, glaube nicht daran.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 16:56
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Der Herr Mc Affee hat jedenfalls seit Jahren nix mehr mit der Firma Mc Affee zu tun.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Und nun benutzt er sein IT-Fachwissen um die Websites von angehenden Erfindern zu sabotieren?
@kuno7
Meinst du das, was du schreibst ernst?


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 17:12
@Heizenberch
@UffTaTa
@kuno7

Momentan ist Herr McAffee auf der Flucht vor der Polizei von Belize, ihm werden diverse Delikte vorgeworfen, darunter Verstöße gegen das Einwanderungsgesetz und ein Tötungsdelikt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 17:14
@Rho-ny-theta
Was hat das mit dem Programm "McAnthropoidea" zu tun?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2013 um 17:14
@Heizenberch

Nix, aber wenn der gute Mann schon mal zur Sprache kommt...

Edit: man könnte auch sagen, so viel wie das Programm mit PMs :troll:


Anzeige

melden