Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.12.2013 um 16:26
Der Server von denen scheint ja alle paar Stunden an und abgeschaltet zu werden, oder was ist da los?
Wenn man die Bilder der brasilianischen Maschine mal vergleicht, stellt man übrigens fest, dass das Dingen anscheinend während des Baus in kleineren, aber auch größeren Details umgeplant worden ist.
Kein gutes Zeichen ;)

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.12.2013 um 17:48
@poipoi
Immerhin ein Zeichen, dass sie sich Gedanken machen. Einen Fake hätten sie unverändert durchgezogen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.12.2013 um 20:05
@Lupo1954

Zeigt, dass es nicht funktioniert, wenn es laufen würde, würde das keiner mehr anfassen. Wäre das erste seiner Art. :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 00:02
Was meint Ihr, Freie Energie doch möglich oder perfekte Fake?

Youtube: Free Energy Magnet Motor (Engine)"Free Energy"  | WasabySajado
Free Energy Magnet Motor (Engine)"Free Energy" | WasabySajado
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Dieses System von Magnetmotor freie Energie wird mit Hilfe von Magnetdreh disattraction Macht. Ich habe für den Bau CPU-Lüfter und sehr dünnen Magneten! Schritt für Schritt erklärt."
-Übersetzt-


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 00:20
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Was meint Ihr, Freie Energie doch möglich oder perfekte Fake?
Gutes Fake.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 01:09
Beeindruckend durch seine Einfachheit. Ein handelsüblicher Computerlüfter und ein paar handelsübliche Magnete. Das ganze offenbar in wenigen Minuten zusammengebastelt.
Der Apparat ladet irgendwie zum Nachbau ein - der ausnahmsweise auch nicht viel kostet...
Wenn das ein Fake ist - wie hat er das gemacht?


3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 01:36
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Wenn das ein Fake ist - wie hat er das gemacht?
Was soll daran schwierig sein? Mit einer Fernsteuerung kann ich auch einen Elektromotor starten und keiner wundert sich..


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 02:06
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Wenn das ein Fake ist - wie hat er das gemacht?
Kann man natürlich nur raten, ich persönlich würde ein paar Knopfzellen in den Rahmen kleben und den Lüfter per Reedkontakt einschalten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 02:26
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Der Apparat ladet irgendwie zum Nachbau ein - der ausnahmsweise auch nicht viel kostet...
Dann bau ihn doch nach. Bekommst dafür auch nen Nobelpreis.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 10:44
@Lupo1954
Lupo1954 schrieb:
Der Apparat ladet irgendwie zum Nachbau ein - der ausnahmsweise auch nicht viel kostet...
Celladoor schrieb:
Dann bau ihn doch nach. Bekommst dafür auch nen Nobelpreis.
auch so klein ist, aber nicht Einfach.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 11:40
lol @Video

Ich meine wer die Macht hat einen Wikipedia Artikel zu verändern könnte seine Macht ja auch missbrauchen um uns allen zu schaden :O


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 11:51
@ShortVisit

ne Keshe 2.0 :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 12:58
Ich zitiere mich mal selbst, weil dieses Video immer wieder auftaucht:
Es spricht viel dafür, dass der Inhalt des "Freie Energie nicht erwünscht -- Ein Insider packt aus"-Videos frei erfunden ist.

Zum einen ist nichts, aber auch gar nichts am Inhalt irgendwie verifizierbar. Zum anderen ist sehr verdächtig, dass das Video ungefähr eine Woche nach dem in Freie-Energie-Kreisen vielbeachteten Artikel bei everyday-feng-shui.de (die Betreiber der Webseite hatten ermittelt, dass ein dort öfters kommentierender aggressiver Rossi-Kritiker "Rüdiger" Betreiber einer Informationsseite zum "Large Hadron Collider" ist, was "Rüdiger" auch ohne weiteres zugab) erschienen ist. Es wäre gut denkbar, dass der Ersteller des Videos sich von diesem Artikel inspirieren liess. Dazu passt auch, dass der portraitierte Big-Energy-Lobbyist verdächtig genau dem Idealbild dieses Typus entspricht, wie man sich ihn in Freie-Energie-Kreisen schon immer vorgestellt hat.

(Uatu am 07.10.2013)



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 17:13
Ich wollte in den Kommentaren zu diesem Video höflich fragen, was die werten unkritischen Zuseher denn genau davon überzeugt, dass die ganze Industrie lügt(inklusive Unternehmen die sich mit so einer Technologie an die Marktspitze katapultieren könnten, frustrierten gekündigten Arbeitskräften,etc.) , nicht aber ein dubioser anonymer "Insider". Der Kommentar wurde nicht veröffentlicht, und nachdem ein paar sanft kritische Kommentare die es hineingeschafft hatten die Gläubigen verärgerten wurden die Kommentare ganz deaktiviert.
Dieses Video, das doch für die bösen Mächte so gefährliche Insiderinformationen enthält, gibt es immer noch.
Da bleibt für mich keine Frage offen wer hier der miese Lügner ist, der kritische Stimmen verhindern muss um sein Desinformationsgebilde aufrecht erhalten zu können.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 17:50
Jaaa, endlich. Man kann ihn kaufen, den Freie Energie Generator...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/12/brasilianische-erfinder-prasentieren.html (Archiv-Version vom 20.12.2013)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 18:05
@gerhard86

Danke für Ihr Kommentar!
Sehe ich genau so.
Wenn es gibt kein Freie Energie hätten wir nichts über die Freie Energie gesagt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 19:02
Da Sterling Allan (Archiv-Version vom 09.01.2014) eine der bekanntesten Persönlichkeiten im englischsprachigen Freie-Energie-Sektor ist, und nicht alle hier im Keshe-Thread mitlesen, möchte ich auch hier auf einen sehr interessanten neuen http://freeenergyscams.com/sterling-d-allan-business-partner-with-man-arrested-for-fraud-news-and-articles-for-hire/ über Sterling Allan bei freeenergyscams.com hinweisen (es gibt dort übrigens auch einige ältere, ebenfalls sehr interessante Artikel über ihn). Der Artikel erläutert die Beziehungen zwischen Sterling Allan und einem inzwischen http://www.tri-cityherald.com/2013/12/12/2728423/green-power-owner-faces-several.html Müll-zu-Bio-Treibstoff-Unternehmer. Sehr bemerkenswert ist in diesem Artikel ein Ausschnitt aus einer von Sterling Allan selbst (!) veröffentlichten Chat-Sequenz zwischen ihm und diesem Unternehmer, der an einer (natürlich positiven) "Story" von Allan über sein Unternehmen interessiert war:
[10/25/2013 2:16:56 PM] Michael P Spitzauer: how are you
[10/25/2013 2:17:39 PM] Sterling D. Allan: Hi Mike; in middle of conf.
[10/28/2013 8:34:46 PM] Sterling D. Allan: looking forward to doing an interview with you to get an update on how GPI is doing. It sounds like you've made some great headway since we last spoke.
[10/28/2013 8:35:36 PM] Sterling D. Allan: I've got some bills due, and am scraping to find a way to cover them. If you could do a $500 donation to orders@pureenergysystems.com, that would be greatly appreciate.
[10/28/2013 8:50:55 PM] Michael P Spitzauer: Sent
[10/28/2013 8:51:20 PM] Sterling D. Allan: got it. thx. you're a champ. Looking forward to talking.

(peswiki.com (Archiv-Version vom 16.12.2013))
Ich denke, das spricht für sich selbst. :(


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 22:40
@Celladoor
@Revoluttion
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Dann bau ihn doch nach. Bekommst dafür auch nen Nobelpreis.
Einen alten Lüfter habe ich noch. Die Magnete kosten nicht die Welt. Über Weihnachten ist leichte Bastelarbeit angesagt. Macht Spass, auch wenn das Ergebnis absehbar ist.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 22:49
@Lupo1954: Ich fürchte, Du wirst enttäuscht werden. ;) Aber mach mal, gibt bestimmt Diskussionsstoff ...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.12.2013 um 22:51
@Lupo1954
Bastle doch besser etwas vernünftiges.
Mistelzweighut
Mistletoe-Hat

Survival Hut
13087-06076


Anzeige

melden