Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 00:17
@Wolkenleserin
NEIN! Energie kann zu Energie umgewandelt werden.

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 00:18
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Du musst ja nur 2 Magnete nehmen und aneinander halten und dann hast du ja schon die grössere Kraft als in einem Atom herrscht!
Magnetismus ist was völlig anderes.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Weil die Energie in einem Atom ist nichts, mit dem kann ein Mensch nichts anfangen
Es ist das Einzige, womit wir was anfangen können.

Nochmal meine Frage, bist du überhaupt an Erklärungen interessiert?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 00:19
@Peter0167

Mit der Energie von Millionen von Atomen vielleicht?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 00:20
@Wolkenleserin
Der Magnetmotor funktioniert nicht, weil eine Kreisbewegung unmöglich ist, da die Summe aller Kräfte sich aufhebt. Das haben wir hier x-fach diskutiert und es gibt x-Leute die damit Geld abzocken und kein einziges Konstrukt das Überschuss liefert! Bitte @Wolkenleserin nicht, ich denke hier hat auch keiner interesse das nochmals aufzuwärmen xD


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 00:24
@Peter0167

Klar aber ich nehme hier ja nur auf zitierte Antworten von mir Stellung und spreche nicht über Sachen die ich zu wenig verstehe oder wo ich noch nie zuvor etwas gehört habe davon. Ich glaube ihr seit mittlerweilen bei einem ganz anderen Thema als ich?

@mayday
Einen Magnetmotor habe ich hier nirgends erwähnt oder, was hat jetzt das wieder für einen Zusammenhang? Und ja ich weiss wie ein Magnetmotor funktioniert danke!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 00:27
Mit der Energie von Millionen Atomen
Die aber in den einzelenen Atomkernen als starke Bindungsenergie steckt..an die nur ran kommst indem die Atomkerne selbst veränderst, also Protonen Neutronen dazufügst, sie auseinander brechen lässt..und schon sind wir bei Fusion oder Kernspaltung.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 00:28
@liezzy

Schatz, dein Scharfsinn ist unübertroffen...

omg


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 00:30
So wahnsinnig scharf, dass es schon fast wieder nach Trollpisse riecht! ;D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 00:34
Es geht aber gearde nicht nur Jean Luc so xD


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 00:35
@Wolkenleserin

Man versteht leider nicht, was du hier sagen willst.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 00:36
@Rho-ny-theta

Mach doch bitte nicht, dass wir eine Gruppe von Trollen werden!

Ich glaube Peter will damit nämlich liezzy beleidigen...!

Solche Gesten macht man nämlich normalerweise nur, wenn man etwas sarkastisch meint!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 00:38
@Wolkenleserin schrieb:
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Du musst ja nur 2 Magnete nehmen und aneinander halten und dann hast du ja schon die grössere Kraft als in einem Atom herrscht! Weil die Energie in einem Atom ist nichts, mit dem kann ein Mensch nichts anfangen.
Es muss kein Magnetmotor sein, war nur ein (das bekannteste) Beispiel, kannst mit den Magneten auch etwas anderes bauen, geht auch nicht "ich denke gerochen zu haben" worauf das hinauslaufen soll, deswegen diese Antwort von mir. Falls ich mich irrte, sorry about.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 00:48
Ich sehe die "Freie Energie" zwar dummes Wort, aber was solls, in der neutronenfreien Fusion. Würde die Menscheit sich mehr darum kümmern, hätten wir die sichere saubere Energie vielelicht bereits heute... Wikipedia: Aneutronic fusion


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 00:52
So, meine Energie ist für heute verbraucht, Gute Nacht....


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 03:59
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Du musst ja nur 2 Magnete nehmen und aneinander halten und dann hast du ja schon die grössere Kraft als in einem Atom herrscht! Weil die Energie in einem Atom ist nichts, mit dem kann ein Mensch nichts anfangen.
Du hast mich jetzt echt zum Lachen gebracht. Du bist wirklich n Witzbold. Deine Kenntnisse in Naturwissenschaften sind granatenstark.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 04:07
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Schatz, dein Scharfsinn ist unübertroffen...
Macht nix, Peter, ich hab mich köstlich amüsiert. Ich hoffe, dass ich nicht so laut gelacht hab, dass ich meine Nachbarn geweckt hab. Besonders schön fand ich die Stelle "und spreche nicht über Sachen die ich zu wenig verstehe oder wo ich noch nie zuvor etwas gehört habe davon."


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 05:45
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber es gibt ein Vorbild, ein Modell, welches nachgebaut werden könnte.
Und wenn Du Dein Atommodell aus Holz baust, mit Benzin übergießt und anzündest, dann kann Deine Arbeitskraft sogar in Energie umgewandelt werden... nämlich Wärmeenergie... Und wenn Du noch n bisken Magnesium dazu verbaust, jibbet außerirdische Effekte. Wird der Knaller beim nächsten Osterfeuer bei Euch aufm Dorf.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 08:11
Ich muss zugeben, ich bewundere eure Geduld.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 08:33
Wieso Geduld? Die ist schon längst den Bach runter. Ich benutze das jetzt nur noch als Amüsement...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.08.2014 um 09:03
In zwei Jahren kommt Mike Brady wieder aus dem Knast, wir dürfen gespannt sein, wie er die Zeit genutzt hat. Heinz Wenz z.B. hatte in seiner staatlich verordneten Zwangspause den "Feldkraftmaschinen"-Scam ausgebrütet:
http://novam-research.com/resources/IEM-Nova_Corporate-Identity_Deutsch.pdf (Archiv-Version vom 23.04.2016)

Die Seite ist auch sonst ein guter Anlaufpunkt, wenn man über die Betrügerszene auf dem laufenden bleiben will: http://novam-research.com/news.php (Archiv-Version vom 19.02.2015)


Anzeige

melden