Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.02.2017 um 21:15
Man stelle sich vor, hier kommt wirklich mal so ein Vogel mit einer Idee und es stellt sich nach kurzer Diskussion heraus, verdammt, jau, das isses... :D

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.02.2017 um 21:16
PaT176 schrieb (Beitrag gelöscht):Ok angenommen auf der Rolle die sich in der Mitte des Seiles befindet, hängt ein Gewicht mit 20kg.

Es würde beide Gewichte hochziehen oder etwa nicht?
Und womit hast du vorher die 20 kg hochgehoben? Mit Energie.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.02.2017 um 21:21
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und womit hast du vorher die 20 kg hochgehoben? Mit Energie
das ist das letzte Detail welches ich hier nicht mehr preis geben werde.

sind ja anscheinend genug Leute hier die sich prächtig in der Physik auskennen, dürfte ja kein Problem für euch sein das heraus zu finden :)


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.02.2017 um 21:22
@PaT176

Zum Trollen noch zu blöde...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.02.2017 um 21:24
@PaT176
Verständnisfrage:
Wenn Du 20kg blos so (ohne Energie) heben kannst, wozu das Hebel - Seilzugkonstrukt?
Ich mein da würde ein Haken mit Seil reichen...


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.02.2017 um 21:26
@PaT176
PaT176 schrieb (Beitrag gelöscht):Es würde beide Gewichte hochziehen oder etwa nicht?
Ja...und dann erreichen wir wieder einen Anschlag...und dann?
Zitat von PaT176PaT176 schrieb:sind ja anscheinend genug Leute hier die sich prächtig in der Physik auskennen
Tja, diese sagen dass es nicht geht - warum schreibst Du eigentlich hier? Bis jetzt hast Du nichts geliefert - also, hier wird keiner raten können. 
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Pluss und tamarillo arbeiten für die Energiemafia, die klauen hier ständig die genialen Ideen von talentierten Erfindern wie dir, lassen sich das patentieren, und dann verschwindet alles in den Schubladen der Energiekonzerne.
Auch Dich Brutus erwische ich noch, die Strafe habe ich noch nicht ausgewählt...wobei: Du muss als Sisyphus für PM's Gewichte hochtragen...hört sich ziemlich gut an.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.02.2017 um 21:37
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Auch Dich Brutus erwische ich noch
Aber klar doch ... :D

Selbst die Handlanger der Energiemafia werden irgendwann begreifen, dass man PM-Gewichte nicht hochzutragen braucht. Das erledigt alles die Freie Energie, ... quasi von ganz allein, ob es der alten Physik nun passt oder nicht. Warts nur ab ... :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.02.2017 um 21:57
Mein Gott, @PaT176 , du kommst Jahre zu spät! Hebel und Rollen - Gibt's schon. Nun gut, die optimieren immer noch (da noch ein Hebelchen und dort ein kleines Gewicht), aber das wird schon!
Ruf die doch mal an!

http://www.slimlife.eu/wordpress/2013/05/brasilianisches-gravitationskraftwerk/


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.02.2017 um 22:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ja...und dann erreichen wir wieder einen Anschlag...und dann?
Zitat von PaT176PaT176 schrieb:das ist das letzte Detail welches ich hier nicht mehr preis geben werde.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:warum schreibst Du eigentlich hier?
Weil ich meine es ist möglich ein Perpetuum zu bauen, jedoch stelle ich doch nicht meines ins öffentlich Netz, zumindest nicht vollständig^^
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Bis jetzt hast Du nichts geliefert
Deiner Meinung nach vielleicht.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:also, hier wird keiner raten können.
Mit raten wird man auch nicht sehr weit kommen :)
Keep it simple
Ich könnte dir natürlich eine Skizze mit allen Details zeigen.

Jedoch
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Tja, diese sagen dass es nicht geht
Und wenns doch funktioniert? :)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.02.2017 um 22:35
@PaT176
Bitte zieh die ganze Geschichte jetzt nicht auf eine Metaebene...
Kannst Du mir das hier beantworten:
Zitat von Stoffl78Stoffl78 schrieb:Verständnisfrage:
Wenn Du 20kg blos so (ohne Energie) heben kannst, wozu das Hebel - Seilzugkonstrukt?
Ich mein da würde ein Haken mit Seil reichen...
Danke...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

02.02.2017 um 22:37
Zitat von PaT176PaT176 schrieb:Weil ich meine es ist möglich ein Perpetuum zu bauen, jedoch stelle ich doch nicht meines ins öffentlich Netz, zumindest nicht vollständig^^
Du weist schon das ein Perpetuum Mobile ein System ist welches Energie aus dem Nichts generiert? ..per Definition. Das ist in sich selbst schon Paradox, wenn schon dann müsstest du zumindest davon ausgehen das eine bisher noch unbekannte Energietransformation stattfindet, was ansich schon Nobelpreiswürdig wäre....


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2017 um 06:29
@PaT176
Die Frage war ernst gemeint: warum schreibst Du hier?

Du willst trollen: lass es, es ist ein einseitiger Spaß und auch noch schlecht gemacht.

Du willst zeigen dass Du mehr weiss oder drauf hast als wir...tja dann muss Du es zeigen, Rätsel bringen Dich nicht weiter.

Du benötigst Unterstützung weil Dir paar Sachen Unklar sind: dann sei kooperativ.

Dein Gebilde funktioniert wirklich: dann hast Du meine Anerkennung!

Ich bin hier per PN mit mehreren User in Kontakt die ich unterstütze (auch wenn ich überzeugt bin dass ein  PM nicht möglich ist), die machen kein Theater und konzentrieren sich auf ihr Gerät.
Wenn es funktioniert:
  • soll ich es bauen? bis 55t geht alles.
  • brauchst Du Unterstützung bei einem Patentanwalt? sofort.
  • brauchst Du Geld? auch da geht viel.
  • soll ich für Dich Venture Capital in USA besorgen, ich schätze 2 Mrd sind innerhalb 2 Wo möglich, wenn Du es nicht eilig hast 40-50 Mrd in 2 Monaten.

*Abgesehen davon dass (d)ein funktionierendes Gerät sehr, sehr viele Probleme auf diese Welt löst.

Meine Provision beträgt 1% - was möchtest Du tun?  


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2017 um 08:40
was er tun wird? schweigen ... bis er glaubt, eine ausrede gefunden zu haben ... und dann wieder schweigen ...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2017 um 10:20
@PaT176
Könntest Du mal bitte erklären welchen Sinn deine Beiträge hier haben, ausser offensichtlicher Trollerei?


Du hättest ebenso gut schreiben können:
"Ich weiß was, ich weiß was, aber ich sag´s Euch nicht! Ätsch bätsch!" .... um dann hinterrücks durch versierte User hier überprüfen zu können ob Du falsch liegst.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

03.02.2017 um 10:51
Zitat von Stoffl78Stoffl78 schrieb:Ich mein da würde ein Haken mit Seil reichen...
Sehr gut erkannt! Und genau das ist des Pudels Kern, das ganze Seilgedöns braucht man eigentlich nicht, denn Freie Energie ist schließlich immer und überal present, und kostet auch nix. Aber wir FE-Aktivisten leben schließlich nicht von der Hand im Mund, das tägliche Feierabendbierchen will erst einmal finanziert sein, und genau deshalb bauen wir immer so verrücktes Zeugs, damit wir auch was zum verkaufen haben. Aber psssst....nicht weitersagen! :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2017 um 21:04
Bei energeticforum.com preist ein Erfinder sein hydromechanisches Perpetuum Mobile an (gefunden durch einen Kommentar von TinselKoala (Archiv-Version vom 29.01.2017) bei revolution-green.com): Free Energy Device Successfully Invented (Archiv-Version vom 05.02.2017). Im Gegensatz zu unseren Erfindern hier ist die Beschreibung zumindest vollständig. Einen Prototypen hat er allerdings nicht. Leider fehlt mir die Zeit, um mich näher damit zu befassen.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.02.2017 um 21:38
@uatu 
Vergiss es - alleine die Kommentare deuten auf viele nachvollziehbaren Fehlern hin und auf die Beratungsresistenz des "Erfinders".
Die Beschreibung wiederum ist zutreffend:
In older to produce energy, we are going to try to manipulate the weight
of our container full of water, and make it heavier sometimes with the
same volume of water remaining inside the container and the container
maintaining its shape and dimensions.



melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.02.2017 um 00:59
Zitat von uatuuatu schrieb:sein hydromechanisches Perpetuum Mobile
Da musste ich doch direkt an R.W. denken....zeigt der Jean-Pierre doch eine nicht mindere Kreativität bei der Anwendung und Umgestaltung physikalischer Gesetzmäßigkeiten :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.02.2017 um 02:19
Er ist doch unter gleichgesinnten.
 Im Umfragebereich sieht man gerade bei einem älteren Thread, der heute gepusht wurde, dass sich da zwei gefunden haben, die glauben, dass da am Cern Interdimensionale Wurmlöcher möglich sind. 
Where is the fucking difference ? 


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.02.2017 um 13:53
Damit hier jeder in den Genuss der Erfindung kommen kann:

Bildschirmfoto 2017-02-05 um 13.43.33

Der Erfinder ist der Überzeugung, dass die beiden exakt gleichen Vorrichtungen auf beiden Seiten der Waage unterschiedliche Gewichtskräfte ausüben ohne Änderung der Masse. Und zwar je nachdem, ob das Ventil ("Door") geschlossen oder offen ist. Das Geheimnis läge in den abgewinkelten Hebelarmen, durch die die Gravitation "mithilft".
When the door is open, the container will weight Wc= F+Fa+ 2Wm and when the door is closed the container will weight Wc'= F-Fa+2 Wm

with F= Pi*H*R^2 and Fa= Pi*h*(R^2-r^2) The difference of weight will then be Wc-Wc'= 2Fa



Anzeige

melden