Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

7.660 Beiträge, Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.01.2019 um 06:59
Der Vorgänger von Zpower hieß Zenergy, ebenfalls mit Herrn Reed N. H.

https://web.archive.org/web/19981203005604/http://zenergy.com:80/
Zenergy® Corporation was founded to commercially develop and market globally a range of revolutionary energy technologies,
Die Webseite ist von 1998, also 20 Jahre alt. Revolutionäre Techniken zu entwickeln und zu vermarkten braucht halt seine Zeit.


melden
Anzeige

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.01.2019 um 09:25
poipoi schrieb:Die Webseite ist von 1998, also 20 Jahre alt. Revolutionäre Techniken zu entwickeln und zu vermarkten braucht halt seine Zeit.
Das revolutionäre Techniken eben ihre Zeit brauchen, bis sie sich durchsetzen wird ja in der Tat immer wieder als Argument angeführt, warum Verzögerungen zu rechtfertigen sind. Aber gucken wir uns doch mal an, wie lange reale revolutionäre Technologien gebraucht haben, um sich durchzusetzen:

Entdeckung der Kernspaltung: 1938
Erstes Kernkraftwerk: 1956 (von der ersten Atombome wollen wir hier aus moralischen Gründen nicht reden)
========================
18 Jahre zwischen Entdeckung eines Effekts und großtechnischer Anwendung

Das Internet geht auf das Arpanet von 1969 zurück, knapp 50 Jahre später hat das Internet Radio und TV komplett umgekrempelt, der online-Umsatz beträgt in DE ca. 50 Mrd. Euro
========================
50 Jahre nach der ersten Einführung hat es unsere Welt gründlichst umgekrempelt

Auto: 1886 das Motordreirad „Benz Patent-Motorwagen Nummer 1“
Fließbandfertigung bei Ford: 1913
=======================
27 Jahre von der Erfindung bis zur Massenfertigung

Die Liste lässt sich sicher noch erweitern, aber es müsste doch zu denken geben, wenn Yunitzky sein revolutionäres Verkehrskonzept seit über 40 Jahren Entwicklungszeit noch immer nicht ein einziges Mal realisiert hat. Wenn Keshe seit über 10 Jahren wirres Zeug erzählt, aber keine nachweislich funktionierenden Geräte existieren, ... wenn Rossi zum x-ten mal einen neue E-Cat als DAS DEFINITIV ULTIMATIVE Modell vorstellt und nächstes Jahr in Großproduktion gehen möchte, ... wenn Dohmen und Gädke ihr Auftriebskraftwerk immer noch nirgendwo in Betrieb haben, ...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.01.2019 um 09:28
oldzambo schrieb:, ...
wenn Adolf Sch. seit Jahrzehnten auf jedem Kongress und in jedem Netjournal "den Durchbruch" ankündigt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

04.01.2019 um 23:47
oldzambo schrieb: Aber gucken wir uns doch mal an, wie lange reale revolutionäre Technologien gebraucht haben, um sich durchzusetzen
Die genannten Technologien sind alle physikalisch möglich und technisch machbar. Energie aus dem Nichts ist weder das eine noch das andere. Da wird in tausend Jahren nichts dabei herauskommen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

05.01.2019 um 12:52
Lupo54 schrieb:Die genannten Technologien sind alle physikalisch möglich und technisch machbar. Energie aus dem Nichts ist weder das eine noch das andere. Da wird in tausend Jahren nichts dabei herauskommen.
Ha, ein Lehrbuchdogmatiker! Du hast die Feinstofflichkeit plasmatischer Resonanzschwingungen nicht verstanden. Das kommt davon, wenn man nicht über den Tellerrand blicken kann :-) Und Autos können auch mit Wasser fahren, haben sogar die bei BMW schon gemacht (ok, die haben vorher das Wasser per Elektrolyse zerlegt, aber was sind schon solche Spitzfindigkeiten...)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.01.2019 um 02:10
@oldzambo
Wasser + CO² -> Holz -> Gas -> Elektro-Energie = Wasserauto
Wusste wieder keiner!

https://www.tga-praxis.de/holzvergaser-als-energielieferant-fuer-elektroautos

(-:


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.01.2019 um 10:01
Der Herr aus obigem Video ist ein gewisser "Dr. James B. Schwartz". Er geht mit seinem "Fluxgenerator" schon seit etlichen Jahren hausieren. Immer wieder liest man denselben Unsinn, UL-Zertifizierung, 1MW Generator,...

https://revolution-green.com/the-dr-james-b-schwartz-err-challenge/
https://peswiki.com/directory:err-fluxgenerator-by-noahs-ark-research-foundation
https://www.gofundme.com/hifhbg (212,- von gewünschten 460.000 Dollar erzielt)

Auch so ein Kandidat für entweder die Irrenanstalt oder das Gefängnis.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.01.2019 um 10:48
Bei revolution-green.com gibt's auch einen aktuellen Artikel (von Vorgestern) zu ZPower: https://revolution-green.com/zpower-free-energy-solid-state-device/


melden
Anzeige

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.01.2019 um 11:31
Er hat sogar eine eigene Homepage.

http://fluxpowertechnology.com/

Die leitet weiter zu:
https://spark.adobe.com/page/sRdP4qaNoCRW0/

So weit ich das auf die Schnelle überprüfen konnte, ist ein Großteil der Bilder und Texte von irgendwo kopiert.
Dieser Scam ist so lächerlich und erfolglos, dass ich den Mann am ehesten als armen Irren einstufe.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden