Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perspektive - 5. Dimension

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimensionen, 5. Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Perspektive - 5. Dimension

29.07.2004 um 02:40
Hmm, also ich habe mir den Text noch nicht durchgelesen, aber anhand der Bereiche und Bilder bin ich mir sofort sicher, worum es sich handelt.

Es geht darum, dass die Erde bis spätestens 2012 wieder aufsteigt.
Das tut sie nämlich alle 5012 Jahre oder sowas....

Naja jedenfalls sind wir gerade in der 4. Dimension und dann gehts ab in die 5. .
Die 5. Dimension soll im Prinzip nur voller Liebe sein, oder so.

Aber auf jedenfall wird das alles als Aufstieg bezeichnet. Und diesen muss dafür jeder Mensch durchmachen....
Je mehr, desto schneller steigt die Erde auf.

Wenn mir keiner glaubt, dann ists euer Problem.
Ich empfehle jedem, der das jetzt hier für Schwachsinn hält, sich ein Buch zu kaufen (downloaden hat nicht so eine große Wirkung, wie ein echtes Buch) über den Aufstieg, welches mit Hilfe eines Engels geschrieben wurde.
Alleine diese Wärme, die man beim Lesen erfühlt ist so angenehm *träum*

Jedenfalls werde ich jetzt mit der Ausbildung zum Lichtarbeiter anfangen (was einem Aufstieg gleichkommt).

MFG

Anzeige
melden

Perspektive - 5. Dimension

29.07.2004 um 07:55
@don_bigguz
Hej, wie geht’s.
ich habe mir die mühe gemacht den Text durchzulesen - cool - kann auch nur weiter empfehlen. Aber das muss eigentlich jeder selbst wissen, ob er den Text liest oder nicht.
Sag mal wie kommst du auf die Zahl 5012. Ich weiß nicht genau aber ich meine, dass das zum ersten Mal passiert, dass der Planet mit aufsteigt.
Und ob wir uns gerade in der vierten oder dritten Dimension befinden ist doch egal. Der Übergang in die fünfte ist wichtig und notwendig.
Ich freue mich auf die Veränderungen.

Gruß

P.S. Von welchem Buch sprichst du hier? Titel bitte angeben!!!


Da die Energie nicht verloren geht sondern sich umwandelt, ist sie die geheimnisvolle Kraft des Universums.....


melden

Perspektive - 5. Dimension

29.07.2004 um 08:32
moin

leutz,
ich will ja keinen enttäuschen
aber das geht hier alles seinen gang so weiter,
auch die nächsten tausend jahre und mehr.

wenn man immer nur auf bessere zeiten wartet, kann man leicht in bequemlichkeit verfallen.......

andererseits kann man sich die wartezeit prima mit drogen vertreiben, doch halt....... blödsinn....
drogen SIND der weg in die 5. dimension

viel spass dabei,
ich seh lieber zu, daß ich über die runden komme und mein kühlschrank voll ist

;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Perspektive - 5. Dimension

29.07.2004 um 10:44
@buddel: ja das hast du recht. Wenn du drogen nimmst, dann verlässt du uns und gehts in der Tat in eine andere Dimension, doch WIR gehen in die 5.

Aber wo du wirklich recht hast, ist dass wir nicht untätig sein sollen. denn jedes mal, wenn ein Mensch aufsteigt, steigt die Erde ein Stück mit auf.

Es gibt viele Menschen, die bereits mit einem Teil in der 5. Dimension stehen.
Also soweit ich das gehört habe, ist die Erde bereits ein paar mal aufgestiegen, aber du hast recht farnor. Der Aufstieg in die 5. Dimension ist der wichtigste.

Das Buch ist doch fast egal, denn es gibt viele, die mit Engeln geschrieben wurden.

Z.B: Tony Stubbs Handbuch für den Aufstieg.

Man sollte sich mal mit dem Thema befassen.
Mir stellt sich nur eine Frage: Warum muss gerade die Kryon-Schule, die doch auch offiziel von einem Engel geleitet wird und weit bekannt ist, so teuer sein?

MFG


melden

Perspektive - 5. Dimension

29.07.2004 um 15:43
ganz einfach don...weil wir noch inner 4. dimension sind und da halt nix kostenlos ist...;)
naja ich hoffe dieser aufstieg kommt wirklich!

--- Ignore Idioten ---


melden

Perspektive - 5. Dimension

29.07.2004 um 17:34
moin

ja, natürlich, der aufstieg kommt bestimmt.

aber nicht mit solch einem firlefanz, das geschieht über die jahrtausende.

allein die 5.dimension, ich fass es nicht.
wir wissen noch nicht mal nix über die vierte dimension ( die zeit, was denn sonst?).

meine güte , aller anfang ist schwer
und wenn ich mit raumgeometrien anfange, dann sollte ich doch erstmal lernen eine fläche oder ein volumen zu berechnen, dann kann ich ( mit gaaaaaanz viel weiterem hintergrundwissen) langsam anfangen die zeit in dieses konstrukt einzubauen.
und die 5.te....
das ist so weit, das kannst du @barz uns sowieso nicht verklickern (eigentlich keiner).

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Perspektive - 5. Dimension

29.07.2004 um 18:16
steht auf der seite vom link auch noch was interessantes oder kann ich den text
weiterhin als schlafmittel benutzen?

I'm gonna find you and make you want me

^^söhne mannheims^



melden

Perspektive - 5. Dimension

29.07.2004 um 23:44
Der Link öffnet ein Netz aus Lichtarbeitern (hab ich auch grad erst herausgefunden)

@buddel: Die 4. Dimension hat nix mit der Zeit zu tun.
Damit ist eine andere Dimension gemeint. Die physikalische 4. Dimension ist die Zeit, aber die Wirkliche 4. Dimension ist das, wo wir leben.
btw: Die Physiker haben schon 11 Dimensionen entdeckt.

MFG


melden

Perspektive - 5. Dimension

29.07.2004 um 23:58
moin

joh,
leider kann nur niemand die topologie dieser dimensionen beschreiben.

5, 11, 27dimensionen, das sind alles mathematische hilfskonstrukte .

und die 5. dimension als einen metaphysischen evolutionspunkt zu betrachten, entbehrt jeder normalität.

andere nennen es himmel, andere nirvana.

man darf nur nicht zu ungeduldig sein, schaffen wir´s nicht, machen es unsere nachfahren (den von einem aufstieg in höhere bewusstseinsspähren , in ferner zukunft, bin ich überzeugt).

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Perspektive - 5. Dimension

30.07.2004 um 00:39
Ja schön wie ihr meine Ansichten und zum Teil auch meine Aussagen verbreitet@biggi und Xero
Hab ich doch noch meinen Zweck erfüllt.
Die Zahl 5012 kommt daher, weil die Erde alle 5012 Jahre einen Photonengürtel des puhren Lichts und der puren Liebe durchquert. In dieser Zeit findet immer ein massenaufstieg statt der dieses mal verbindlich für alle Menschen stattfindet.
Alle steigen in die 5te Diemension auf, früher oder später, ob in dieser oder der nächsten Inkarnation spielt keine Rolle.
Denn der Faktor Zeit existiert nur für unser beschränktes Bewusstsein und wurde durch den Alterungsprozess hervorgebracht.
Doch merke: Ein wahrer Lcihtmeister altert nicht.Er wird unsterblich und unabhängig von der Zeit.
Durch den Aufsteig erlagt der Mensch wahre Meisterschaft.
Wer nicht aufwachen WILL ist noch nicht bereit und darf nicht gezwungen werden.
Doch der Herr sammelt seine Schafe und ich vernehme seinen Ruf - Laut und deutlöich.
Und worauf ich Blicke ist eine Zeit der Liebe und Glückseeligkeit
In diesem Sinne
Licht&Liebe für euch alle, auf das sich eure Herzen öffnen
PILZ

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Perspektive - 5. Dimension

30.07.2004 um 01:14
ich vertrete voll und ganz pilz meinung :)
also wenn der aufstieg kommt bin ich dabei :D
*pilzeinewigwährendesdenkmalsezt*

--- Ignore Idioten ---


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Ich habe die 5.DIMENSION gefunden!
Wissenschaft, 83 Beiträge, am 03.05.2005 von nonpretium
thommybumm am 27.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 03.05.2005 »
Wissenschaft: Musik (multi-)dimensional darstellen
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 04.06.2019 von Trimalchio
Lufu am 17.05.2019, Seite: 1 2
29
am 04.06.2019 »
Wissenschaft: Parallel Dimensionen / Traum
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 31.07.2017 von Abahatschi
ChronoCross am 27.07.2017, Seite: 1 2
22
am 31.07.2017 »
Wissenschaft: Der sogenannte "Dark Flow"
Wissenschaft, 72 Beiträge, am 31.07.2017 von cs89
granulat am 02.10.2008, Seite: 1 2 3 4
72
am 31.07.2017 »
von cs89
Wissenschaft: Aliens 4. oder 5. Dimension
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 09.06.2014 von stanmarsh
Jacobhu3 am 08.06.2014
10
am 09.06.2014 »