weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der sogenannte "Dark Flow"

Der sogenannte "Dark Flow"

08.10.2008 um 21:38
dann illuminiere uns noch viel dümmere nicht-wissenschafts-experten doch mal mit deiner sicht des ganzen ^^


melden
Anzeige

Der sogenannte "Dark Flow"

08.10.2008 um 21:43
Hihi - ich wär aber kein guter Lehrer, hier wo Prügelstrafe und an die Wand klatschen verboten ist :D


melden

Der sogenannte "Dark Flow"

09.10.2008 um 12:06
*anti mensch zustimm*^^


melden

Der sogenannte "Dark Flow"

09.10.2008 um 22:47
antimensch schrieb:och mein gott der dark flow ist einfach nur für mich eine blöde ausrede für die dummheit der wissenschafts-experten
Wer sind den die Dummen Wissenschaftsexperten? Oder sind alle Wissenschaftler für dich generell dumm?
Gruselschinken schrieb:*anti mensch zustimm*^^
Das war mir klar. Für dich ist Wissenschaft auch was ganz dummes. Deswegen weisst du auch nix.


melden

Der sogenannte "Dark Flow"

09.10.2008 um 22:54
@ den, den sie aus Mainz raus geschmissen haben.

als du in die Schule gegangen bisst hasst du auch nie am Naturwissenschaftlichen Unterricht teilgenommen.
Mathematik ist auch eine Wissenschaft.


melden

Der sogenannte "Dark Flow"

10.10.2008 um 14:10
In mathe "war" ich klassenbester.

Ausserdem war Deutsch mein Lieblingsfach^^.


melden

Der sogenannte "Dark Flow"

10.10.2008 um 19:58
Gruselschinken schrieb:In mathe "war" ich klassenbester.
Bei den Blinden ist auch der Eineugige König.^^


melden

Der sogenannte "Dark Flow"

10.10.2008 um 21:08
fritzchen1 schrieb:Bei den Blinden ist auch der Eineugige König.^^
der war gut^^


melden

Der sogenannte "Dark Flow"

30.07.2017 um 17:54
So spannend Spekulationen um den "Dark Flow" auch sein mögen - im Wikiartikel steht weiter unten bei Kritik, dass sich keine Anhaltspunkte dafür finden lassen und die Bewegungen sich mit dem Lambda-CDM-Modell erklären lassen.


melden
Anzeige

Der sogenannte "Dark Flow"

31.07.2017 um 07:44
@Satansschuh
Gut, dass du uns 9 Jahre später darüber aufklärst.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden