Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtblitze am Himmel

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Himmel, Lichtblitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtblitze am Himmel

20.05.2012 um 19:42
@Kiwi1980
Ich wohne in nem Dorf. Der nächste Flughafen ist Basel Mulhouse Freiburg. Ich glaube kaum, das das von Flugzeugen verursacht wurde, hat ja schließlich über ne Stunde gedauert und ich habe das zum ersten mal gesehen. Ich denke, Flugzeuge kann man ausschließen.

Ein Wetterleuchten müsste doch eigentlich irgendwo verzeichnet sein? Vielleicht kann man da mal irgendwo nach schauen...?

Anzeige
melden

Lichtblitze am Himmel

20.05.2012 um 19:48
Ok.... Flugzeuge und Flughafen kann man ausschließen.

Es gibt Seiten wo Gewitter, bzw. Blitzentladungen verzeichnet werden. Aber ich weiß nicht ob es da auch Archive gibt wo man nachschauen kann.
Werde mich da mal hinterklemmen und wenn ich einen passenden Link finde, dann poste ich den hier einfach mal.


melden

Lichtblitze am Himmel

20.05.2012 um 19:49
@Kiwi1980
OK, danke. Ich habe auch schon ein bissle geschaut.

Viel Erfolg! :)


melden
melden

Lichtblitze am Himmel

21.05.2012 um 08:34
solange es für andere nicht nachvollziebar/bewesibar wäre dann wird die Ursache als dein privates Problem (medizinisch bzw psychisch-einbildung) eingeordnet.

Steigere dich deswegen nicht allzu sehr da rein, bringt alles nix.


melden

Lichtblitze am Himmel

30.08.2015 um 03:35
hallo erstmals ! erst zu mir ,,ich bin 35 - bodenständig - realist - und keineswegs irre :)

was ich alles beobachte , sehe oder erlebe will ich in diesem beitrag nicht erläutern .. jedoch diesen beschriebenen blitz habe ich in letzer zeit - bei sternenklarem himmel ohne irgendeinem geräusch auch wahrnehmen können !!

sehr hell (schon fast blendend) ca. 3-5 sekunden abstand und ca. 3-5 mal hintereinander .. und dann weg

kein flugzeug gewitter sternschnuppen oder mir sonst bekanntes phänomen !! (und ich sehe jeden abend in den himmel ich kenne flugzeuge/hubschrauber/iss/saturn/venus und andere dinge die normale menschen als ufos identifizieren!!!!

was es sein soll ?? auch ich habe keine ahnung ! aber es ist da und genauso schnell wieder weg !! und es ist auch nicht immer am selben platz !! auch weltraumschrott fällt aus weil wenn die sonne draufscheinen würde dann würde man den blitz/leuchten nur einmal sehen !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Unterirdische Teile von Germania in Berlin
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 31.12.2023 von Atthruth
Rav3n am 21.12.2005, Seite: 1 2
28
am 31.12.2023 »
Wissenschaft: Chemtrails - Mechaniker berichtet von versteckten Tanks
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 20.07.2021 von rambaldi
Allmystery am 11.02.2007, Seite: 1 2 3
45
am 20.07.2021 »
Wissenschaft: Sind das Flugzeuge?
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 09.11.2021 von MissJaneDoe
MissJaneDoe am 09.11.2021
13
am 09.11.2021 »
Wissenschaft: Wieso ist der Himmel blau und nicht violett?
Wissenschaft, 46 Beiträge, am 30.07.2015 von Zotteltier
Rumpelstil am 04.01.2013, Seite: 1 2 3
46
am 30.07.2015 »
Wissenschaft: Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 22.06.2014 von BUH
raupi am 22.06.2003, Seite: 1 2 3 4
76
am 22.06.2014 »
von BUH