Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel

09.09.2013 um 21:30
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb: Du meinst die hatte sich einfach aufgelöst? So hatte ich das nämlich auch verstanden.
Ja. In 40 Prozent der Fälle. Und eben deshalb schien dem Autor die Sache mit den Spinnen als Erklärung unwahrscheinlich...

Ein Fall von 1998 (aus dem Artikel):
It was described as white and strong like cotton, but it dissolved away to nothing while they handled it.
Es soll sehr fest sein und dann plötzlich in einen gasförmigen Zustand übergehen:
It has also been reported as extremely tough and hard to break, followed by complete sublimation.
Hmmm.... und was ist das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=48J6F4PLOlU (Video: UFO ANGEL HAIR ALIEN SKY ARTIFICIAL INTELLIGENCE WEBS ON THE GROUND IN FEB!!!)

Anzeige
melden

Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel

09.09.2013 um 21:39
@smokingun

Ich habe auch spontan gedacht, dass es Spinnen sein MÜSSEN. Ist eine wunderbar logische Erklärung. Aber die in dem oben zitierten Artikel genannten Eigenschaften finde ich schon merkwürdig.... Habe keine Ahnung, was das nun sein könnte.

Hier wird zur Analyse einer Engelshaarprobe aus Sacramento, Kalifornien, im Jahr 1999 gesagt, dass es definitiv keine Spinnweben sind - die Probe aber durchaus einen tierischen/biologischen Ursprung hat.
The “angel hair” consists of fibrous material with protein amide type linkages showing it is from an
animal/biological source. The data (FT-IR) compare closest to references of silk. It is definitely not from
cobwebs



melden

Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel

09.09.2013 um 21:46
@Jekatherina
Wie wäre es mit Fäden von Raupen?
Oder hattet ihr das schon hier besprochen und ausgeschlossen?


melden

Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel

09.09.2013 um 21:58
@Lepus
Ich meine, dass wir über Raupen noch nicht gesprochen haben. :)
Aber auch da: Raupenfäden würden sich wahrscheinlich nicht einfach in Luft auflösen, oder? Ist schon sehr seltsam. Ich bin verwirrt ;) Neee, echt: Was soll das sein?


melden

Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel

16.09.2013 um 08:10
Es ist also organisch aber nicht von Spinnen. Vielleicht ist es ja nur eine Art Pilz der nur in der Luft lebt!


melden

Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel

22.06.2014 um 01:47
Es gibt einen Bericht dazu aus Ufos über Europa findet ihr auch bei YouToube


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Sind das Flugzeuge?
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 09.11.2021 von MissJaneDoe
MissJaneDoe am 09.11.2021
13
am 09.11.2021 »
Wissenschaft: Chemtrails - Mechaniker berichtet von versteckten Tanks
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 20.07.2021 von rambaldi
Allmystery am 11.02.2007, Seite: 1 2 3
45
am 20.07.2021 »
Wissenschaft: Wieso ist der Himmel blau und nicht violett?
Wissenschaft, 46 Beiträge, am 30.07.2015 von Zotteltier
Rumpelstil am 04.01.2013, Seite: 1 2 3
46
am 30.07.2015 »
Wissenschaft: Wetterphänomene Sammelthread
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 07.09.2015 von Mahatma_Pech
Hyperion99 am 05.09.2015, Seite: 1 2
25
am 07.09.2015 »
Wissenschaft: Lichtblitze am Himmel
Wissenschaft, 67 Beiträge, am 30.08.2015 von IchKannSieSehn
neurotikus am 12.01.2010, Seite: 1 2 3 4
67
am 30.08.2015 »