weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Phänomene

Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel

09.09.2013 um 21:30
@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb: Du meinst die hatte sich einfach aufgelöst? So hatte ich das nämlich auch verstanden.
Ja. In 40 Prozent der Fälle. Und eben deshalb schien dem Autor die Sache mit den Spinnen als Erklärung unwahrscheinlich...

Ein Fall von 1998 (aus dem Artikel):
It was described as white and strong like cotton, but it dissolved away to nothing while they handled it.
Es soll sehr fest sein und dann plötzlich in einen gasförmigen Zustand übergehen:
It has also been reported as extremely tough and hard to break, followed by complete sublimation.
Hmmm.... und was ist das hier?


melden
Anzeige

Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel

09.09.2013 um 21:39
@smokingun

Ich habe auch spontan gedacht, dass es Spinnen sein MÜSSEN. Ist eine wunderbar logische Erklärung. Aber die in dem oben zitierten Artikel genannten Eigenschaften finde ich schon merkwürdig.... Habe keine Ahnung, was das nun sein könnte.

Hier wird zur Analyse einer Engelshaarprobe aus Sacramento, Kalifornien, im Jahr 1999 gesagt, dass es definitiv keine Spinnweben sind - die Probe aber durchaus einen tierischen/biologischen Ursprung hat.
The “angel hair” consists of fibrous material with protein amide type linkages showing it is from an
animal/biological source. The data (FT-IR) compare closest to references of silk. It is definitely not from
cobwebs


melden

Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel

09.09.2013 um 21:46
@jekatherina
Wie wäre es mit Fäden von Raupen?
Oder hattet ihr das schon hier besprochen und ausgeschlossen?


melden

Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel

09.09.2013 um 21:58
@Lepus
Ich meine, dass wir über Raupen noch nicht gesprochen haben. :)
Aber auch da: Raupenfäden würden sich wahrscheinlich nicht einfach in Luft auflösen, oder? Ist schon sehr seltsam. Ich bin verwirrt ;) Neee, echt: Was soll das sein?


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel

16.09.2013 um 08:10
Es ist also organisch aber nicht von Spinnen. Vielleicht ist es ja nur eine Art Pilz der nur in der Luft lebt!


melden

Engelshaar: Seltsames Phänomen am Himmel

22.06.2014 um 01:47
Es gibt einen Bericht dazu aus Ufos über Europa findet ihr auch bei YouToube


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden