Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mondumlaufbahn

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondumlaufbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mondumlaufbahn

28.09.2004 um 20:27
wie du meinst ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

mondumlaufbahn

28.09.2004 um 21:23
Wenn man sich das mal so an sich betrachetet...*hüstel...find ich's sehr interessant das der Mond, von der Erde aus betrachtet, immer gleichgross wie die Sonne erscheint :|

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

mondumlaufbahn

28.09.2004 um 21:35
Gibts denn auch ne Formel fuer das Phenomaen das der Mond immer die
gleiche Seite zu uns zeigt...oder redet ihr gerade davon... ahe...

Hab nur mal gehoert das das eigentlich voll komplex sein soll und die
wahrscheinlichkeit total gering das sich diese Erde-Mond System so entwickelt
hat.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

mondumlaufbahn

28.09.2004 um 22:10
*mitdemkopfschütteltundtränenindenaugenhatundlächelnzugleich*

ich muss da echt heulen ...

ich hatte einmal in meinem Leben, in diesem, eine 1 in Mathematik und die gabs in Geometrie.

Das hier ist Mathe, Physik und Naturwissenschaft zusammen, oder?

Was kann ich tun um DAS zu können? Mein Interesse allein reicht sicher nicht.
Und das habe ich.

Formeln waren nie mein Ding. Die wollen einfach in meinem Kopf nicht bleiben. Laufen einfach davon und wenn ich denen mal über den WEg laufe, dann kommen sie mir zwar bekannt vor, aber zuordnen kann ich sie weniger.

Viel Freude bei eurem Können weiterhin und schickt mal nen Gruß von mir in diese hohe Mathematik ;)


Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Astronomische Frage
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 07.08.2022 von TTucker
TTucker am 07.08.2022
8
am 07.08.2022 »
Wissenschaft: Neuer Erdmond und die Folgen
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 13.03.2020 von Gucky87
ariton am 27.11.2007, Seite: 1 2 3
45
am 13.03.2020 »
Wissenschaft: Mond zerschellt an der Erde
Wissenschaft, 75 Beiträge, am 20.03.2018 von diet03
happy am 23.10.2004, Seite: 1 2 3 4
75
am 20.03.2018 »
von diet03
Wissenschaft: Nasa testet Atomkraftwerk fürs All
Wissenschaft, 100 Beiträge, am 24.11.2018 von Fedaykin
Galante am 07.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 24.11.2018 »
Wissenschaft: Hochauflösenden Nahaufnahmen und Fotos vom Mond?
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 17.01.2017 von Issomad
spaceyarn am 11.01.2017, Seite: 1 2
25
am 17.01.2017 »