Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 14:48
@buddel
ist nur noch die Frage wie lange die durchhalten
die blöcke oder die restmannschaft ?
Ich denke mal die letzten 50 Männeken können schneller laufen bevor die Blöcke 4,5 und 6 hochgehen.

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 14:49
@Sunshine74
Punktlandung....


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 14:51
Neues Erdbeben....


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 14:51
Lufthansa fliegt tokio nicht mehr an.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 14:52
23 minutes ago off the east coast of Honshu, Japan 5.8 1.0km


ach du sch+++ ein km...wt...f
http://quakes.globalincidentmap.com/ (Archiv-Version vom 17.03.2011)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 14:53
nextpage info - roundup


liveticker
http://www.dnnd.de/

japan-news (nhk) von cnn (watch japan)
http://edition.cnn.com/

livestream
http://interaktiv.phoenix.de/livestream/wm_high3.html
http://mediencenter.n24.de/ (Archiv-Version vom 27.04.2011)
http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
http://www.youtube.com/user/aljazeeraenglish?blend=3&ob=4

geiger zähler
http://www.ustream.tv/channel/geiger-counter-chiba (Archiv-Version vom 16.03.2011)

beben map
http://quakes.globalincidentmap.com/ (Archiv-Version vom 17.03.2011)

------------------------


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 14:53
wenn man das drum herum anschaut,weiß man eigentlich schon was abgeht...die amis bringen ihre schiffe in sicherheit...china läßt seine leute nicht mehr nach japan ausreisen...das allein wird nicht einfach so auf verdacht gemacht...der super-gau wird voll im gange sein...hoffe da sie unsere rettungsmanschaften von THW rechtzeitig herrausgeholt haben...


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 14:54
@Titelfoto
hört es den da nie auf...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 14:56
@dermrben
Die steigenden und sinkenden Werte hängen wohl mit der Entwicklung und Verteilung der Dampfwolken sowie den spontan freigesetzten Mengen nach den Explosionen zusammen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 14:57
@Sunshine74
Wenn Kacke, denn Kacke mit Schwung...
Aber ich wusste das uns sowas passiert, ohne scheiss ich hab sogar mit der Zeitspanne richtig gelegen....


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 14:57
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:hoffe da sie unsere rettungsmanschaften von THW rechtzeitig herrausgeholt haben...
Haben sie gestern schon abgezogen, soweit ich weiß. Da es wohl keine Hoffnung mehr gibt noch Überlebende zu finden.


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 14:59
+++ 14.16 Uhr: Medien bereiten Japaner auf Verstrahlung vor +++

Feuchte Lappen ins Gesicht und häufig Kleidung wechseln: Experten geben in den japanischen Medien Tipps für den Fall einer radioaktiven Verstrahlung. Der Fernsehsender NHK riet seinen Zuschauern in gefährdeten Gebieten am Dienstag, möglichst in geschlossenen Räumen zu bleiben. Wer raus müsse, solle seine Haut bedecken und durch einen feuchten Lappen atmen. Fachleute warnten davor, Wasser aus der Leitung zu trinken, da ein hohes Strahlungsrisiko bestehe.

Gegen verstrahlte Partikel könne Schutzkleidung helfen, wie etwa wasserdichte Regensachen. Damit ließen sich die Strahlen zwar nicht abwehren, aber so werde zumindest verhindert, dass sich verseuchte Partikel auf der Haut absetzen. Auch häufiges Händewaschen helfe, hieß es bei NHK.
http://www.stern.de/panorama/-liveticker-zur-jahrhundertkatastrophe-in-japan-radioaktivitaet-um-das-akw-sinkt-1663622.html


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:00
Zitat von 1st1st schrieb:Haben sie gestern schon abgezogen, soweit ich weiß. Da es wohl keine Hoffnung mehr gibt noch Überlebende zu finden.
Heute wurden aber noch Überlebende gefunden. Die sollten nur da weg, da ansonsten die Strahlung zu hoch wird.


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:00
@Bewusst
als wenn das was bringen würde...


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:01
@Bewusst
Naja klar....
Woanders helfen sie auch länger, z.b. Beim aufraümen....


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:02
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:als wenn das was bringen würde...
Von mir kommen die Vorschläge jedenfalls nicht...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:04
@Titelfoto
was willst da gerade groß aufräumen??erstmal sollten sie ihre kraftwerke in den griff bekommen,dass hilft den leuten mehr...die gegend um fukushima ist verseucht da hilft auch kein aufräumen mehr was...das japan was wir kennen wird es nicht mehr geben...


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:05
@Bewusst
ich weiß war ja auch nicht auf dich bezogen...


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:08
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:was willst da gerade groß aufräumen??erstmal sollten sie ihre kraftwerke in den griff bekommen,dass hilft den leuten mehr...die gegend um fukushima ist verseucht da hilft auch kein aufräumen mehr was...das japan was wir kennen wird es nicht mehr geben...
Mit Sicherheit ist da nichts mehr in den Griff zu kriegen. Alles nur noch hinauszögern, da bin ich mir sicher.
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich weiß war ja auch nicht auf dich bezogen...
Ich weis doch, statistisch gesehen ist bei mir jeder 10. Beitrag Spam.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:09
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Heute wurden aber noch Überlebende gefunden. Die sollten nur da weg, da ansonsten die Strahlung zu hoch wird.
Sorry, war auch nicht gestern sondern heute Morgen irgendwann, als ich das Interview gesehen hatte.

http://www.tagesschau.de/ausland/bebenjapan112.html (Archiv-Version vom 18.03.2011)


Anzeige

melden