Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:03
Die Wirtschaft bekommt das auch stark zu spueren. am NASDAQ ist alles nur mehr Rot. Alles faellt...

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:03
@saba_key
ich glaub da kann man nur noch beten...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:03
@saba_key

nichts


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:03
Maurenbrecher aktuell wie nie...obwohl ein Vierteljahrhundert alt

Youtube: Manfred Maurenbrecher - Halbwertzeit
Manfred Maurenbrecher - Halbwertzeit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:03
@saba_key

gar nichts!
Zuschauen, beten und dafür sorgen, dass jeder der flüchtet ne Unterkunft findet


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:03
@nurunalanur
@Smokrates

Zugegeben, wir haben hier keine solche Katastrophen.
Dennoch sollte man jetzt erkennen dass die Gefahr, auch bei dem geringen Risiko, zu groß ist.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:03
====Scherz===== Ich weiss bin makaber

hätte da ein paket Aktien von Tesco zu verschenken .... Jemand Interesse?


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:05
Ein historisches Ereignis.

Ich warte aber immer noch ab.

Vielleicht kriegen es diese 50 heldenhaften Arbeiter hin und drehen das ganze noch?!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ist es nicht gerade so?

"Die Welt schaut auf diese 50 Männer" (oder frauen)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:06
Nein, aber wer EnBW hat, sollte morgen vielleicht doch verkaufen! Ich hab noch etwas Silber im Pfandleihhaus, das löse ich morgen aus, das ist eine schöne Aufgabe für einen schönen Dienstagmorgen, das kann man schließlich unbedenklich essen...zumindest in homöopathischen Dosen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:06
@shionoro

Zwar korrekt, aber man weis nie was kommen kann, Menschliches versagen, Technik, habe vorhin mitbekmmne, dass glaub seit es AKWs, gbt in DE 4000 Störfälle gab .

das ist sehr hoch, es kann alles passieren!

Das risiko wie du sagst ist zu hoch!

und wenn was schief geht haftet kaum einer, aber dafür müssen die Menschen einbüßen,

solnage können die Kontzerne dick abkassieren, strom ist auch nicht güstig, alles lügen

Merkel evrarscht grad die Menschen, und will statt ausschachlten, aussitzen,

alles heuchelei!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:06
lasst uns den 50 leuten auf's derbste die daumen drücken, dass sie es hinbekommen und da auch heile wieder raus kommen!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:06
@Hammelbein

die leute die jetzt noch glauben das sie das ganze nichts angeht und nicht betrifft werden sich bald umgucken.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:06
@shionoro


Weiß doch jeder, das es nicht sicher ist und zu alt, aber die Leute die jetzt protestieren, sind bestimmt genug, die gegen den HBF in ST demonstriert haben und klar mobilisiert wurden!

Sie haben ja recht, deswegen kann ich da auch nix zu sagen, würd es selber machen!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:06
Wenn die es schaffen das ganze glimpflich abgehen zu lassen, oder wenigstens das schlimmste zu verhindern, dann sollen diese 50 Leute meiner Meinung nach milliardäre finanziert vom japanischen Staat werden.
Denn lange werden sie das geld vermutlich dann nicht mehr ausgeben können.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:07
@Hammelbein

Ja da hast du recht aber mann sollte die andern AKW nicht vergessen bei denen kann das auch passieren.

Die Strahlung kann uns NUR über die Nahrungskette erreichen, wie ich oben gelesen hab kippen die das verstrahlte Wasser zurück ins Meer. Mann sollte in den nächsten Zeit kein Fisch von der Region verzehren.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:08
Stimmt das mit der Nasdaq? Tokio soll heute 6% abgegeben haben.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:08
@Balias74

das wars, das spiel ist aus seit der ersten explosion wr doch klar das die das nicht mehr unter kontrolle hatten, ich hatte aber gehofft es würde nur ein china syndrom geben ohne das der reaktor offen liegt , aber leider ist es nun doch das worst case


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:09
Morgenfrüh wissen wir mehr und so gerne man den Menschen in Japan wünscht, dass sie es noch hinbekommen, wird dieses Atomunglück nicht mehr zu stoppen sein. Gelaufen ist gelaufen....


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:09
Ich will hier aber auch nochmal sagen, dass man jetzt nicht auch hier schon in Panik verfallen sollte.
Das beste für alle ist in Japan HIlfe zu leisten (von Seiten anderer Nationen) so gut es geht und ruhe zu bewahren.

Außerdem sollte man dann doch vielleicht darauf hinarbeiten ohne Atomkraft auszukommen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 01:10
also es ist so, dass es zwei große Gefäße gibt.
Das größere, die supression chamber, ist beschädigt.
Da die kleiner Kammer mit den Brennstäben in der größeren liegt und mit ihr verbunden ist,
kommt jetzt Radioaktivität nach aussen. Es darf jetzt nur nicht passieren,
was bei Nr. 1 und 3 passiert ist.
Vielleicht besteht wirklich noch ein Chance...


Anzeige

melden