Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:46
@robert-capa

Aber du meinst jetzt in Japan, nicht hier bei uns.

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:47
Die Webcam in Fukushima steht nur noch bei 8.00 Uhr Ortszeit....

http://www.tepco.co.jp/nu/f1-np/camera/index-j.html


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:47
Lassen China und Russland die aufgabe der Japaner zu, und so die evtl kontaminierung ihrer Länder?

Könnte China und Russland Politisch durchgreifen und mit Gewalt weitere Aktionen erzwingen?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:48
@shionoro

na also wenn die wirtschaftsmacht nr3 verstrahlt wird hat das auch folgen für uns.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:48
es hat im Reaktor 2 den suppression Pool (Kondensationsbecken) erwischt,
bei Reaktor 1 und 3 war es "nur" die Hülle...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:49
@robert-capa

ISt mir klar, aber doch keine hyperinflation per se.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:49
Schlage Laufzeitverlängerung vor für alle bekennenden Alarmisten:

http://www.allmystery.de/themen/ug71648


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:49
@MajorNeese
Keine Ahnung, was die falsch gemacht haben. Hinterher hatte ich einen "Sonnebrand" :( Bekam nichtmal einen Bleischutz :(


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:49
@Reason

dann ist es wohl schlimmer als sie es die leute wissen lassen wollen, jetzt kann man sowieso nichts mehr machen, eine evakuierung war nie wirklich möglich.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:49
Ich glaub am Ölpreis passiert nicht wirklich was, warum auch.....


@robert-capa


auch nicht, dafür muss ne Wolke enstehen, die durch einen Jetstream hirhingelangt, but never say never.

andere Folgen schon.....


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:50
der Druck im Reaktor 2 ist stark abgefallen von 3 xy auf 1 xy.
Es dringt jetzt alles nach aussen. Daher hat der vor Ort Manager angeordnet,
dass sich jetzt alle verdünnsieren.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:50
00.43: Südlich der beschädigten Atomanlage Fukushima soll erhöhte Radioaktivität gemessen worden sein. focus.

Jetzt scheint es so weit zu sein, dass alles am Arsch is.!

--

"Keine Ahnung, was die falsch gemacht haben. Hinterher hatte ich einen "Sonnebrand" Bekam nichtmal einen Bleischutz"

Bitte tue mir eine bzw, dir eine Gefallen arbeite nie wieder in einem AKW.!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:50
es hat im Reaktor 2 den supression Pool (Kondensationsbecken) erwischt,
bei Reaktor 1 und 3 war es "nur" die Hülle...
Weißt du das sicher oder ist das nur eine Annahme? Ein "Könnte sein"?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:51
@shionoro

keine ahnung, ein totalverlust hat es noch nicht gegeben und wird es hoffentlich auch nicht. aber wenn dann kann wirklich alles geschehen. ehrlich gesagt bin ich ein wenig schockiert und kann nicht glauben das es so dick kommen wird.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:51
@1st

ich übersetze alles von der PK NHK und der experten...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:52
und ja, es ist wirklich so ernst.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:52
Morgen früh wird die Welt eine andere sein.

Ich kann das mit der aufgabe noch nicht glauben!
Ich will das irgendwie bestätigt wissen, am besten aber 100% dementiert!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:53
Es sind noch 50 Arbeiter vor Ort, die das Wasserlevel zu stabilisieren versuchen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:53
@Smokrates

ich weiß die strahlung ist für uns keine gefahr, aber was ist mit korea und china?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:54
die leute die evakuiert wurden, sind nicht die Leute, die die wasserzuleitung vornehmen. es sind also noch leute dort.


Anzeige

melden