Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

16.03.2011 um 23:59
@sliders

Dass es bald Strahlenopfer gibt, hat absolut nichts mit Vorherseherei zu tun, sondern lässt sich allein an der Strahlendosis ableiten. Das Selbe schrieb ich vorgestern auch schon, soviel dazu.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:00
Warum können diese ganzen Weltuntergangspropheten nicht zur Abwechslung mal irgendwas Nettes prophezeien?


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:01
@all

immer diese Krümmel schmeißerei, endweder man macht anständig ansage.. oder garnichts..

und @sliders hat ein Krümmel geworfen also her mit der Torte.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:02
:-)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:02
Zitat von sliderssliders schrieb:mein Prophezeiungen sind alle eingetreten. Habe im letzten Jahr die Erdbeben vorhergesagt.
Also drei bis vier Tage
mir würde auch ein link reichen

also her damit..danke


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:04
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Dass es bald Strahlenopfer gibt, hat absolut nichts mit Vorherseherei zu tun, sondern lässt sich allein an der Strahlendosis ableiten.
eben.. die gibts es nämlich schon längst

alles andere lässt sich genau so leicht vorraus sagen. Die Katastrophen die dort jetzt folgen sind vorhersehbar.. dazu braucht man nicht Vorhersehen können.
Für viele Menschen dort ist die Zukunft ungewiss.. die Infrastruktur ist zerstört.

Es wird weiterhin schlimme Erdbeben geben und Vulkanausbrüche, Tsunamis (ob groß oder klein)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:05
@MiaJinn
Ich lese hier schon ein gutes Weilchen mit, wage selbst aber nicht mehr dazu zu sagen/schreiben, da ich schier Fassungslos über die letzten Tage bin.
Dementsprechend empfinde ich so ein Geschribbel wie von @sliders als ein sehr geschmackloses Rumgescheisse.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:05
Man kann sich sehr viel vorstellen, dass ein grosses Loch aufgeht und alles auf der Erdoberfläche hinein fällt. (duck und weg)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:06
Vor allem, jemand, der wirklich Dinge vorhersieht (woran ich nämlich durchaus glaube), der hat es nicht nötig, sich durch solche unprof. Beiträge zu profilieren.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:06
@all

hier ein Beitrag von dog_the_dog, er hat vor ein paar Tagen zusammengefasst, was ich prophezeit habe:

Quake Watch 2011 (Seite 49)


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:07
@Serpens

da hast du schon ziemlich genau recht.... aber dagegen kann man ja net viel tun, den schmeißen tun die , die es wollen eh.. es ist nur hyper nervig wenn nur Krümel kommen statt was anständiges ganzes.

Ja die Lage dort ist mehr als traurig.....


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:09
hier ein Auszug:
Die "Todesphase" beginnt im März
Das reicht für heute erstmal, wir müssen ja alle noch ruhig schlafen...


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:10
Zitat von sliderssliders schrieb:hier ein Auszug:
Wie wärs mit dem:

Aber erstmal knallt es in Island ;-)

Knapp daneben :D


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:10
@sliders

Warum hast Du das denn nicht gleich geschrieben bzw. verlinkt? Die Reaktion hier wäre dann def. anders ausgefallen, Danke jedenfalls für den Link. :)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:10
@Goby
@MiaJinn

(Nebenbei bemerkt, @sliders: Ich hasse diesen Weltuntergangssch...)


In den konservativen Kreisen Japans zählt der "Kaiser" immernoch sehr viel!

Jedem dort ist die "eigentliche Aussage" seiner Rede klar. Ich glaube, der Stellenwert der Rede wurde eben schon irgendwann mal angesprochen, aber nicht Ernst genommen.

Der "Kaiser" hat an die "Ehre des Volkes" appeliert - und das in Japan - das sagt schon alles...


Allerdings hat die Rede auch einen sehr praktischen Hintergrund: Sie hilft massiv, Panik zu vermeiden und unterstützt die "stoische" Ader der Japaner.
Eine "Massenpanik" würde die Zahl der Opfer immens erhöhen - und glaubt mir, "Zertrampelte" sehen nicht besser aus als "Strahlenopfer" (Eigene Erfahrungswerte)...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:11
Ah, jetzt weiß ich, wer du bist. Auch interessant, so einen harmlosen, gewöhnlichen Vulkanausbruch auf Island zu einer solchen Katastrophe hochzupushen... dir ist schon klar, dass Island genau auf einer Grenze von 2 Kontinentalplatten liegt und vulkanische Aktivität da völlig normal ist? Ebenso liegt Japan in einem erdbebentechnisch SEHR gefährlichen Gebiet, wo es jederzeit gewaltig krachen kann, somit war das hier nur eine Frage der Zeit.

Das Problem ist hier nicht die geologische Tätigkeit, sondern die Tatsache, dass irgendjemand die merkwürdige Idee hatte, genau dort Atomkraftwerke hinzupflanzen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:14
@sliders
was wird das? willste hier Werbung machen für das was du kannst?

Das ist nicht wirklich ne Kunst. Jedermann der ein bisschen Feingefühl und Interesse hat, sich viel mit der Welt beschäftigt, kann sich seber denken das einiges nicht mehr lange dauert...

Wie oft habe ich selber mich sagen hören "da dauert es nicht mehr lange.. " und warum? weil es einfach ungünstig liegt. Auch vor Japan haben sich Erdplatten übereinander geschoben.. das diese Region gefährdet ist weis eigentlich jeder, dazu braucht man nicht Hellsehen können.

Der Fokus liegt grade bei diesen vielen Menschen, die dort in Gefahr sind.. da werde ich mich mit sicherheit nicht mit jemanden wie dir beschäftigen, der in ein Forum schneit und damit angibt was für Fähigkeiten er hat


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:16
@sliders
hier ein Beitrag von dog_the_dog, er hat vor ein paar Tagen zusammengefasst, was ich prophezeit habe:

Diskussion: Quake Watch 2011 (Seite 49)
Den Zeitpunkt kann man halt wirklich nicht genau bestimmten. Das weiß keiner. Aber ich schätze bzw. merke, dass wir ganz kurz davor sind. Es kann in einer Stunden losgehen. Es kann morgen losgehen. Aber es wird definitiv innerhalb der nächsten 333 Tage passieren....ganz sicher.
Und danach wird nichts mehr so sein wieder davor.
Hast Du toll prophezeit....noch ungenauer wäre auch cool, so in den nächsten 900 tagen, oder vllt 300 jahren....


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:16
@SARDOG

ja der Tenno hat da wirklich wenigstens noch *einfluss in dem Volk*
zumindes aufmuternung etc.

nicht Politischen einfluss ( weiß ich)

Sowas könne man hier auch gebrauchen!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

17.03.2011 um 00:16
@17
Zitat von 1717 schrieb:Warum können diese ganzen Weltuntergangspropheten nicht zur Abwechslung mal irgendwas Nettes prophezeien?
Weil sie dann Weltaufgangspropheten wären?

Kannst aber eine gute Prophezeiung haben von mir: Morgen passiert nichts aussergewöhnlich schlechtes in Deutschland. Na?

@sliders

Verbreite Deinen esoterischen Mist bitte anderswo. Es ist widerlich, was mancher hier als Sprungbrett für seine Thesen nutzt. Eine Vorhersage Deinerseits konnte ich übrigens nicht finden - habe mich gerade mal durch Deine handvoll Posts, die Du bis jetzt abgegeben hast, durchgearbeitet. Wenn ich Dich schon an Deinen Vorhersagen messe, dann an der hier:

Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen? (Seite 15)

Da steht übrigens nichts von nuklearen Problemen... und Deine Vorhersage, das Tokio beim drehen des Winds zu einer Geisterstadt wird, nimmt ja wohl hoffentlich auch niemand ernst.


Anzeige

melden