Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:32
Gleich kommt auf jeden Fall ein statement von angie auf ntv...

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:33
11.17 Uhr: +++ Wind treibt Radioaktivität aufs Meer +++

http://www.n-tv.de/Spezial/Wind-treibt-Radioaktivitaet-aufs-Meer-article2810866.html

Die UN-Wetterbehörde World Meteorological Organization erklärt, dass die Winde über Japan die radioaktiv verseuchte Luft aufs offene Meer treiben. Es bestünde derzeit keine Gefahr für Japan.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:33
nextpage info - roundup

++pressekonferenz gleich auf n24 ++

liveticker
http://www.dnnd.de/

japan-news (nhk) von cnn (watch japan)
http://edition.cnn.com/

livestream
http://mediencenter.n24.de/ (Archiv-Version vom 31.01.2011)
http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
http://www.youtube.com/user/aljazeeraenglish?blend=3&ob=4

geiger zähler
http://www.ustream.tv/channel/geiger-counter-chiba (Archiv-Version vom 16.03.2011)

beben map
http://quakes.globalincidentmap.com/ (Archiv-Version vom 17.03.2011)

------------------------
n24 stream
strahlung in Tokio -- Atomwolke treibt in richtung Tokio


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:34
8217 Sievert am Reaktor!

Dann diese beiden hübschen Tanten da auf N24, sie könnten fast Zwillinge sein. Wie lange die wohl geschminkt wurden, um so auszusehen.

Aber der Horror kommt jetzt erst: Angie live!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:35
Die Strahlung is drastisch zurück gegangen.....
Is klar, hat sich Luft aufgelöst;)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:35
@andykiel

da muss ich aber @Tommy137 recht geben, es steht noch nichts fest...zu behaupten das große landmassen unbewohnbar sein werden ist gewagt, da derzeit noch garnichts feststeht...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:35
Statement von Angie ?

Wie war da snoch gleich mit dem Sack Reis in China ?

Ihr Politik ist wie ihr Gesicht: hässlich


Laufzeitverlängerung der AKW für 3 Monate ausgesetzt, klar, dann sind die wichtigsten Wahlen vorbei und sie kann sich dann wieder Ihrer Atomlobby zuwenden.
Angie und Westie sollen besser freiwillig zurücktreten, um ihr Gesicht zu wahren (naja, ob dies überhaupt noch möglich ist?) Die hat nen Blick wie´n Atommeiler und Westerwelle sieht aus, wie ein Super-Gau an sich...

ich bin sauer !


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:35
n24 stream
flugverbot im 30km radius um akw


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:36
@onoffon naja meinst du etwa man kann da wenn es da zum gau kommt noch wohnen ???


2x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:38
@nataS
Jo ganz deiner Meinung....


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:38
Zitat von roterose024roterose024 schrieb:@onoffon naja meinst du etwa man kann da wenn es da zum gau kommt noch wohnen ???
Wo genau ist "da"?

Direkt am AKW? Dort sicherlich nicht... aber halb Japan? oO


Die USA wurde nach dem GAU im AKW Three Mile Island ja auch nicht komplett oder halb verstrahlt...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:39
Tommy Ich meine wir sind doch alle keine experten ! Das Wird sich dann alles zeigen !!!


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:40
@roterose024

1945 wurde eine atombombe auf hiroshima geworfen, da starben 92.000 menschen sofort...strahlen tut die landmasse da heute noch, bewohnt ist sie dennoch ;)

da hat @Tommy137 schon recht.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:41
Zitat von roterose024roterose024 schrieb:Tommy Ich meine wir sind doch alle keine experten ! Das Wird sich dann alles zeigen !!!
Dann versuche doch wenigstens, dich so gut wie möglich zu informieren... im Internet gibt es genug Seiten, auf denen du Informationen über ähnliche Unfälle finden kannst.

So wäre die Zeit, die du hier mit den ganzen nichtssagenden Einzeilern verbringst, immerhin etwas sinnvoller genutzt.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:41
Angie: Sag doch endlich: Wir steigen aus!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:41
klar ich kann wohnen wo ich will nur ob das dann gesund ist ist ne andere sache...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:42
@saba_key

Das wird se vor der Wahl tun.

Und danach^^...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:43
@roterose024

nein damit war nur gemeint das dass nicht unbedingt zur folge haben muss das durch diese gaus landmassen unbewohnbar gemacht werden...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:43
Kommt die wolke nach japan??
Oder hat sich der wind wieder geändert?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:43
@onoffon

Ich behaupte hier nichts, das ist einfach nur meine Meinung, und weiter nichts ... ;)

Andy


Anzeige

melden