Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:22
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Tja das denke ich auch immer... ,
Nur dann fällt mir ein, dass der Mensch von Grund auf gierig ist...
und genau das wird uns sehr bald zum verhängnis werden, wenn sich diese einstellung nich radikal ändern sollte...ich glaub langsam langsam begreifen die das da oben auch...

hoffen wir das beste

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:23
Roterose024 hör mal bitte mit dem spammen auf òó seit heute morgen schon *durchdreh* *hier wieder weiter mitverfolg*


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:23
Zitat von roterose024roterose024 schrieb:Tommy ganz ruhig ! Tief einatmen!
Nimm dir bitte mal das von Gamma7 geschriebene zu Herzen... nicht einfach nur "GENAU" schreien.

Wenn man sich das hier anschaut:
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=mposts&user=117087&thread=uh71630
ist klar, wer u.a. mit den Ein- und Zweizeilern gemeint ist :D


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:23
@Tommy137

Das ist quatsch , jeder kann seine Meinung hier frei äußern, das müssen nicht immer Fakten sein !

Andy


2x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:24
Schaden für Japan, wenn ein Viertel des Landes Hops geht:

1.000.000 Euro pro Einwohner (damit rechnete man, als Holland durch das Rheinhochwasser bedroht wurde) Mulipliziert mit 125 Millionen Einwohner durch 4 ist:

125.000.000.000.000 gibt ca. 31,25 Billionen Euro. Tut mir leid, mein Rechenfehler befindet sich im Bereich von 100-1000 gegnüber den gestrigen Einschätzungen der Versicherungen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:25
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Nur dann fällt mir ein, dass der Mensch von Grund auf gierig ist
Schwachsinn, sehe ich bei kleinkindern nicht, man wird gierig gemacht/erzogen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:25
nextpage info - roundup

++pressekonferenz gleich auf n24 ++

liveticker
http://www.dnnd.de/

japan-news (nhk) von cnn (watch japan)
http://edition.cnn.com/

livestream
http://mediencenter.n24.de/ (Archiv-Version vom 31.01.2011)
http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
http://www.youtube.com/user/aljazeeraenglish?blend=3&ob=4

geiger zähler
http://www.ustream.tv/channel/geiger-counter-chiba (Archiv-Version vom 16.03.2011)

beben map
http://quakes.globalincidentmap.com/ (Archiv-Version vom 17.03.2011)

------------------------
n24 stream
strahlung in Tokio -- Atomwolke treibt in richtung Tokio


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:26
Hm?! Okay ...

@badMonkey
Roterose024 hät mal bitte mit dem spammen auf òó seit heute morgen schon *durchdreh* *hier wieder weiter mitverfolg*
äh ich bin schon seit ungefähr 5.30 online ! Und wo bitte spamm ich !?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:27
Zitat von andykielandykiel schrieb:Das ist quatsch , jeder kann seine Meinung hier frei äußern, das müssen nicht immer Fakten sein !
Darum gings in meinem Beitrag auch nicht... lies doch bitte richtig.

Wenn du schreibst "dadurch wird halb Japan unbewohnbar werden" ist nicht klar, dass es sich um deine pers. Meinung oder Einschätzung handelt, sondern es entsteht der Eindruck, dass dies ein unbestrittener Fakt ist.


Aber ok... in einem Land, bei dem einem Teil der Bevölkerung auch abgeschriebene Doktorarbeiten völlig egal sind, kann man diese Differenzierung wohl nicht erwarten :|


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:27
@andykiel
Zitat von andykielandykiel schrieb:Das ist quatsch , jeder kann seine Meinung hier frei äußern, das müssen nicht immer Fakten sein !
Dankeschön !


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:27
@Bewusst

spielt keine rolle, kommt auf das selbe hinaus, der mensch is halt von natur ausn egoist, teilt ungern, und vermehrt reichtum, bloß keinem was abgeben...leider zieht diese masche nich mehr, zeiten ändern sich, da sich die menschen anfangen zu wehren zu erheben...siehe arabische länder etc...

gute entwicklung...;)


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:28
ich weiss nicht wann die PK ist auf n24? hat wär angaben ..sofern ihr nicht gerade zu sehr im offtopic seit?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:28
der ticker bei n24 läuft zu schnell kann kaum mitlesen


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:29
bitte wieder längere Beiträge, das Paradoxon lässt sich im Moment nicht verhindern


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:30
11.30Uhr http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:30
http://mediencenter.n24.de/ (Archiv-Version vom 31.01.2011)
live statement zum atom-gipfel PK

----------------
es kommen sehr viele news rein ich bitte auch darum sich hier zu unterstüzen up to date zu bleiben.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:30
Zitat von onoffononoffon schrieb:spielt keine rolle, kommt auf das selbe hinaus
Trotzdem ist er nicht von Grundauf gierig. Ansonsten zustimm.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:31
@roterose024
ah, ok danke ..warst schneller


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 11:31
@Tommy137 schreib
Aber ok... in einem Land, bei dem einem Teil der Bevölkerung auch abgeschriebene Doktorarbeiten völlig egal sind, kann man diese Differenzierung wohl nicht erwarten


Du wirst langsam Lächerlich, überlege erstmal wenn du was hier schreibst ...

Andy


Anzeige

melden