Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bewegung

japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegung

02.05.2011 um 18:25
Die Naturgesetze sind dann soetwas wie die Legende für uns. Wie sonst sollten wir in der Lage sein, aus der Masse und der Geschwindigkeit eines Objektes irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen?


melden
Anzeige

Bewegung

02.05.2011 um 20:49
@japistole
dann betrachte mal nur einen Körper! einen Körper von mir aus der sich konstant linear bewegt. WIE verrät dir der Körper dass er das tut? An dieser Frage beist du dir mit deiner Theorie die Zähne aus.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewegung

02.05.2011 um 22:02
ja da hast du recht, im grunde genommen kann man dann eigentlich nur ein verhältnis zu anderen objekten herstellen.


melden

Bewegung

02.05.2011 um 22:22
Bewegung = Illusion


melden

Bewegung

02.05.2011 um 22:29
@Yoshi
Hier gehts nicht um die Frage ob Bewegung eine Illusion ist! Wir befinden uns hier bereits in einer realen Welt einem Raum mit Bezugskoordinaten also bist du hier leider zu spät mit deinem Illusionskram :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt