Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zutaten!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Zutaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zutaten!

31.05.2012 um 22:13
@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Mein Beitrag war eigentlich nur eine Klage über Menschen, die bei jedem Zusatzstoff - ungefährlich oder nicht - unnötigerweise in Massenpanik ausbrechen - damit wollte ich niemanden ansprechen.
Ok. Dafür habe ich Verständnis, weil es kommt auf das große ganze an und da hängen noch enorm viele andere Faktoren dran. Nicht nur die E-Nummern und auch nicht nur die Ernährung.

Anzeige
melden

Zutaten!

31.05.2012 um 22:24
@trailerguy

Genau meine Meinung. Wie ich eben bereits angeschnitten habe, hatte ich mit solchen Menschen unliebsame Erfahrungen: :D

Meine Berufsschulklasse vor 2 Jahren. Als jemand einen Vortrag über E-Stoffe hielt, reagierten ca. 2/3 mit totaler, panischer Überstürzung a lá "Das ist unglaublich. WIR MÜSSEN DIE MENSCHHEIT INFORMIEREN " &" Ich esse nie wieder bei Mc Donald's " (um es dann 2 Tage später doch wieder zu tun).

Das erinnerte mich stark an eine Szene aus einer Family Guy - Episode. Die Freundin vom Hund Brian war extrem dumm. Sie sah im Fernsehen eine Dokumentation über Hitler und reagierte gleichermaßen.


melden

Zutaten!

31.05.2012 um 22:54
@lapis_lazuli
faulheit?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die optimale Ernährung
Wissenschaft, 602 Beiträge, am 09.05.2023 von DerHilden
Negev am 23.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
602
am 09.05.2023 »
Wissenschaft: Nanopartikel - wer kennt sich aus?
Wissenschaft, 7 Beiträge, am 27.11.2017 von Obrien
MissMuffin am 08.11.2017
7
am 27.11.2017 »
von Obrien
Wissenschaft: Gold und Silber essen - gefährlich oder harmlos?
Wissenschaft, 75 Beiträge, am 10.09.2015 von Issomad
Comguard2 am 08.05.2008, Seite: 1 2 3 4
75
am 10.09.2015 »
Wissenschaft: Die "Fett-Revolution"
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 31.03.2014 von xXGEH-H-EIMXx
what_is_love am 21.03.2014, Seite: 1 2 3
56
am 31.03.2014 »
Wissenschaft: Gewürze als Konservierungsmittel
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 15.07.2014 von drachenflieger
Kc am 15.07.2014
16
am 15.07.2014 »