weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.06.2013 um 18:15
Langsam muss sich Keshe beeilen, wenn er wie versprochen heute noch sein "medizinisches Paper" rausbringen will ...
The paper I have been told it will be released this week.

Paper is ready, it is website setting which is taking time and I think it should be out by this Friday latest.

(Keshe am 04.06.2013)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.06.2013 um 00:00
@Konfuse
Was würde wohl passieren, wenn du deinen Versuch mit einem aggressiven Lösungsmittel wie Ethylacetat durchführst? Das sollte sich ja anders auswirken als eine Säure. (Ob es den gewünschen Effekt hervorruft, wäre die Frage...)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2013 um 00:56
Ein trauriger Versuch von Keshe-Mitarbeiter Rick "MrfixitRick" Crammond die Wahrheit zu vertuschen, ohne direkt zu lügen:
The man has written a 126-page patent app...

(Rick Crammond am 05.06.2013)
Es gibt keinen sachlichen Grund, das Wort "application" (d.h. "Antrag") an dieser Stelle (in einem nicht allzu kurzen Facebook-Beitrag, der ansonsten keine Abkürzungen enthält) nicht auszuschreiben. Ganz offensichtlich windet sich Crammond dazwischen, einerseits weiterhin die Wahrheit (nämlich dass es keine Keshe-Patente gibt) vertuschen zu wollen, ohne andererseits direkt zu lügen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2013 um 08:58
Ich habe eine Maschine erfunden, die hundert prozent Wärme in Energie umwandelt, wer möchte spenden?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2013 um 09:38
Ich finde es ja auch Hammer, dass die Leute das mit der website glauben. Warum dauert es denn bitte Tage und Wochen ein paper hochzuladen? Da kann man ja inzwischen den 5 jährigen Nachbarsohn fragen und der macht das, falls man selber technisch unbegabt ist..


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2013 um 09:49
@Doertysmurf

Ca$hes Clown - Truppe und technisch begabt?
YMMD :D


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2013 um 09:52
@ähhh
ähhh schrieb:Ich habe eine Maschine erfunden, die hundert prozent Wärme in Energie umwandelt, wer möchte spenden?
Wozu brauchst Du dazu eine Maschine? Wärme ist Energie. Aber warte...

;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2013 um 12:55
"während der Wartezeit für die Plasma-Reaktor p3"



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2013 um 13:05
ist das Keshe Reactor oder ähnlich?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2013 um 17:54
@ShortVisit
Nutzbare Energie meinte ich.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2013 um 18:21
@ähhh: Ah, nutzbare Energie. Du meinst also in der Art, dass man eine Heizung damit betreiben kann? ;) Sorry, der musste jetzt mal sein.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2013 um 18:29
@uatu

Nein ich meinte wie in einem Verbrennungsmotor.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2013 um 18:44
@ähhh

Dann erklär mal deinen Apparat.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2013 um 20:14
Grymnir schrieb:Was würde wohl passieren, wenn du deinen Versuch mit einem aggressiven Lösungsmittel wie Ethylacetat durchführst? Das sollte sich ja anders auswirken als eine Säure. (Ob es den gewünschen Effekt hervorruft, wäre die Frage...)
Reine Lösungsmittel sollten nicht in der Lage sein, sowohl CuO als auch irgendwelche Kohlenstoffablagerungen zu entfernen. Wenn sich da was löst, war es wohl der Edding, der die Schwärzung verursacht hat.

@ähhh
Du meintest wohl Wärme zu 100% in Arbeit umwandeln. Klingt für mich so überzeugend wie Graphenablagerungen auf Kupferdraht. Macht aber nix, wirst garantiert Anhänger finden. Aber bereite schon mal mind. 100 mögliche Antworten vor, warum du deinen Apparat doch erst nächsten Monat liefern kannst.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.06.2013 um 21:58
@Konfuse
Ja das wäre doch zu viel Aufwand :-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2013 um 13:05
Here we go: "The unknown Truth about Homeopathy". Hab's noch nicht gelesen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2013 um 13:19
@uatu
Ich hab's mal überflogen. Das ist für ein medizinisches Paper doch sehr ungewöhnlich. Irgendwie hat der Gute zwischen der Einleitung und der Diskussion der Ergebnisse, den Methoden und Ergebnisteil vergessen ^^


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2013 um 14:45
@Pan_narrans
@uatu

Wie habt Ihr es geschafft, das paper herunterzuladen? Der Link führt auf eine html - Seite, auf der nur ein Image und die Zähler sind und im Forum wird ein Link zum Download angezeigt, der auch wieder nur auf diese Seite verweist :(


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2013 um 15:48
@ShortVisit
Du musst auf den Titel neben dem Thumbnail klicken.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2013 um 16:01
@ShortVisit
@Pan_narrans

Es gibt auch lustige tools, die einem HTML-Seiten als PDF runterziehen :D

Z.B. http://pdfmyurl.com/


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden