weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2013 um 16:09
@ShortVisit: Ich hab' auch ein paar mal wild rumgeklickt ... irgendwann hab' ich die richtige Stelle getroffen. ;)


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2013 um 16:14
@Rho-ny-theta
Da es das "Paper" anscheinend nicht als pdf-Datei gibt, wäre das Tool nicht wirklich hilfreich ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2013 um 17:22
Cooler Kommentar zu einem "Colaflaschen-Reaktor" YouTube-Video:
Share this idea to all Electric Companies in the world and advice them to get rid of their power plants and create a gigantic Coca-Cola bottle power plant instead. Trust me, I'm an Engineer of Coca-Cola.

(John Michael Ledesma, Mai 2013)
;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2013 um 19:07
Pan_narrans schrieb:Da es das "Paper" anscheinend nicht als pdf-Datei gibt, wäre das Tool nicht wirklich hilfreich
Wie, man kann doch das pdf runterladen:

http://www.keshefoundation.org/latest-papers/download/1.html?getfile=1


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2013 um 19:09
@Poipoi
Tschuldige, ich meinte html und habe mich verschrieben :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2013 um 20:08
@Poipoi: Pssst! Dieser Link umgeht doch Keshe's ganze Planung, wie auf die Datei zugegriffen werden soll ... ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2013 um 21:48
Ich hab noch nichtmal angefangen zu lesen und muss schon lachen, ich freu mich schon so :)
Edit: Hab den Bereich concept gelesen und heul schon vor Lachen....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2013 um 23:04
+++EIL+++EIL+++EIL++++
Keshe fliegt erste mal mit seine Fliegende Auto :D?, Wahr oder Fake/Luftballon?



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.06.2013 um 23:12
Beschreibung des Videos:
"Taiwans Regierung hat diese Technologie und die freie Energie-Reaktor-Technologie erhalten, aber noch nicht angekündigt, aber auch die aktive Förderung der Bau von Kernkraftwerken, ist, warum? Wir sind natürlich nicht brauchen die Kernenergie, die Berichterstattung der alternativen Energien ist nicht im Wettbewerb in dieser wichtigen Angelegenheit berichtet"

by Google Translate.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2013 um 00:41
Das Video ist wahr, weil es so kurz ist. Sowas filmt man nicht länger, geschweige denn man hat Bock auf Renderzeiten.


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2013 um 08:36
@Revoluttion: hihi, geiles video...

frage: hat jemand eine brauchbare übersetzung des (ahem) gesundheitspapier...!?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2013 um 11:24
Vielleicht hab ich gegen Ende der Woche Zeit aber das Ganze macht auch auf englisch nicht wirklich viel Sinn. Schonmal ein paar highlights vom ersten Überfliegen:
In homeopathy processes alcohol is also used in homeopathy (eindeutig zu viel homeopathy in einem Satz)
Im nächsten Satz: Ethanol is also used.
Wenn jemand schreibt es wird Alkohol benutzt und dann schreibt Ethanol wird auch benutzt klingt das für mich als ob er nicht weiß was Ethanol ist. Und ich hoffe mal stark, dass Ethanol der einzige Alkohol ist den er zu nutzen gedenkt...

Sehr schön finde ich auch die einleitenden Worte (recht untypisch für ein paper) die im Prinzip darauf hinauslaufen, dass das ja alles korrekt ist weils korrekt ist und die Wissenschaft bloß zu blöd ist das zu verstehen. Ziemlich weit aus dem Fenster lehnen würde ich das nennen besonders in Anbetracht der "überzeugenden" Daten in Form von ein paar lächerlichen, gemalten Bildern.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2013 um 11:26
@Doertysmurf
Naja, vielleicht will er ja nur Glycerin als weiteren Alkohol verwenden ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2013 um 12:24
Doertysmurf schrieb:... das Ganze macht auch auf englisch nicht wirklich viel Sinn.
Sehe ich genauso. Da lohnt sich eine Übersetzung (vom einen oder anderen Highlight mal abgesehen) kaum. Vermutlich wird's auch bald eine "offizielle" Übersetzung von Frau Schröder geben.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2013 um 13:13
uatu schrieb:Vermutlich wird's auch bald eine "offizielle" Übersetzung von Frau Schröder geben.
Dauert wohl doch länger:
Wir arbeiten noch an der Übersetzung der Bücher 2 und 3. Daher können wir diese erste medizinische Schrift nicht zeitnah übersetzen, sondern erst, nachdem wir die Buchübersetzungen abgeschlossen haben, was noch ein paar Monate dauern wird.

(Ingrid Schröder am 11.06.2013)
Daran kann man aber auch sehen, dass selbst Frau Schröder das Paper offensichtlich nicht übermässig interessant findet.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2013 um 13:25
Man muss ja auch nur einen Blick auf die Zeichnungen werfen um zu merken was das fürn albener Kram ist. Und das paper gibts umsonst, also warum sollte man sich die Mühe machen das zu übersetzen, wo Buchübersetzungen doch lukrativer sind (ich nehme ja mal an die deutschen Bücher werden verkauft nicht verschenkt).
Ich hätte bei manchen Sachen auch einfach extreme Probleme das zu übersetzen weil es für mich unsinnig ist, z.B:"In our terms homeopathy means the path and the key to the home of the entity.."
Ich kann da wirklich nix mit anfangen.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2013 um 15:36
@uatu
@Pan_narrans
@Doertysmurf
@amad2010

Keshe ht's geschafft. Er hat das anscheinend Unmögliche geschafft, nämlich die Homöopathie noch idiotischer als bisher erscheinen zu lassen.

Dass er dabei seine eigene Ignoranz ebenfalls noch deutlicher gemacht hat (was bisher auch unmöglich erschien), macht das Dokument um so wertvoller. :D


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2013 um 19:14
Ach ja, die bücher, die jeder erst mal lesen (u kaufen) sollte... frage mich vieviele bis jetzt verkauft wurden... tippe auf 50!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2013 um 19:15
Warum man wohl bei dem Video weder den Start noch die Landung sieht?!

Das Fahrzeug erinnert mich eher an die Karrete aus "Zurück in die Zukunft" (besonders die abgeklappten Reifen mit den Neonlicht-Ringen" als an ein tatsächliches "Levi-Car"


melden
Anzeige
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.06.2013 um 20:19
Den Quatsch zu übersetzen schaffe ich einfach nicht, ich muss mir fast nach jedem Satz die Lachtränen aus den Augen wischen und das ist einfach - naja...
Daher hier einige Schmuckstücke.
the word "homeopathy" comes from the word homois (similar), and pathos (suffering) or in other words, similar vibration
Das Wort "Homöopathie" kommt vom Wort homois (ähnlich) und pathos (leiden) oer in anderen Worten, ähnliche Schwingungen
Mit "Schwingungen" hat Keshe es also auch schon. Was da wohl bei ihm vibriert? Egal, die Eso - Spinner werden's ihm danken :D
Any matter can be made to behave as a magnet of similar atoms by using the method of succussion
Jede Materie kann mit der Methode der "succussion" so behandelt werden, dass sie sich als Magnet für ähnliche Atome verhält.
("succussion" ist ein "Fachwort" aus dem Bereich Homöopathie und bezeichnet das genau vorschriftsmäßige Schütteln einer verdünnten Wirkstoff - Lösung in Alkohol oder Wasser oder das genau vorschriftsmäßige verreiben in Zucker.)
Da hat er recht - wenn ich mein Bier vorschriftsmäßig (in Richtung Gaumen) bewege, zieht es unweigerlich ein weiteres Bier an. Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Meint er vielleicht das eingießen? :D
However, it has not been known until the release of this paper that under the Earths atmospheric, magnetic and gravitational fields, magnetism in the liqid or gas phase is possessed by the element of oxygen
Jedoch war bis zur Veröffentlichung dieses Papers nicht bekannt, dass unter den atmosphärischen, magnetischen und gravitations - Feldern, Magnetismus in der flüssigen oder Gas - Phase im Element Sauerstoff vorhanden ist
Mal abgesehen davon, dass "atmosphärische Felder" ein ganz neues physikalisches Phänomen sind, welches anscheinend bloß im Kesheversum existiert:
Wikipedia: Sauerstoff

...und dabei bin ich noch nicht einmal durch die erste Seite komplett durch :D


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden