Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.01.2014 um 19:12
Ah, der Rant auf dem projectavalon-Forum ist wirklich eine Perle:
1. We shall put an end first and foremost to the problem at Fukushima in January.
Which January, 2014,15,16, and how and is Fukushima really the problem, or is it just nice marketing to use the F word, did you tell the Japanese, do you work with the Japanese, are you going to clean up all other nuclear waste deposits too, what's the timeframe here, who's with you on a global scale, or are you renting a van and drive cross country from pile to bunker one by one, will they let you, how does this work, how have you as Iranian nuclear scientist suddenly become super duper best friends with the worlds leaders.
(...)
Und so weiter. Wirklich sehr lustig ... wenn man nicht schon die Anzahlung für den Generator überwiesen hat.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.01.2014 um 19:55
Er bringt es auf den Punkt :D

Ich schmeiss das gleich mal in die FB Gruppen. Mal sehen wie die reagieren :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.01.2014 um 17:38
Jemand aus Japan hat Keshe gefragt, was er denn mit dem hochradioaktiven Material aus den kontaminierten Gebieten anstellen will:
[W]e have to wait for response from TEPCO next week and IAEA before we go to the next step.

This will all be known by middle of the next week.

[...]

My solution is to put it directly in space using our spaceship program technology, this meaning bringing the space program forward by one year.

[...]

We are ready to put this solution on the table with TEPCO and show a full flight systems.

But first of all my government has to agree with such a move, then the US government and Russia and China have to agree too that we give such a technology to Japan without them being involved.

(http://forum.keshefoundation.org/forum/environment-agriculture/30360-give-the-cesium-back-to-plant-in-fukushima?p=30554#post30554)
Das wird bestimmt helfen, dass man ihn noch ernster nimmt als bisher. ;)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.01.2014 um 17:51
@uatu

Und wieder eine Tastatur im Eimer. Die Rechnung für ein Keyboard und die Reinigung des Bildschirms kriegt diesmal Keshe.

Darf ich mal raten?:
Das Spaceship Programm wird natürlich von der NWO blockiert, er bekommt keinen Führerschein für seinen fliegenden Suppenteller weil seine Frau, die diesen geworfen hat, böse ist auf ihn und diese blöden, pöhsen Japaner sind unkooperativ. Obama hat sich auch eingemischt und ein neues Dekret erlassen, die Sonnenflecken - Aktivität ist zu niedrig/hoch/normal...

Fällt Dir noch was passendes ein? Keshe wäre sicher dankbar :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.01.2014 um 18:49
Beitrag von uatu (Seite 187)

Mein erster Gedanke war auch: Das hatten wir doch alles schon mal. Glaubwürdiger wird es dadurch freilich nicht.
Zitat von uatuuatu schrieb:my government has to agree with such a move, then the US government and Russia and China have to agree too
Ich ziehe meinen Hut davor, daß dieser Mann so einflußreich und wichtig ist, aber es trotzdem schafft, im Verborgenen zu operieren...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.01.2014 um 03:05
Jemand in einem italienischen Forum hat einen passenden Slogan für Keshe's "new systems that can change air into sustainable food" gefunden: "McKeshe's Fried Air" ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.01.2014 um 15:00
Da wäre es doch zumindest logischer, die Herstellung von Nahrung aus organischen Abfällen (Pflanzenteile, Schalen oä) zu versprechen, anstall von Luft. Dies wirkt in der Tat ziemlich albern.

Bin ja mal gespannt, wann ich endlich meine frittierte Luft bekomme

200px-homer-simpson-sabber-8557815935708


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.01.2014 um 15:14
Tatsächlich wagt jemand in dem Forum nachzufragen, ob denn das eine so tolle Idee sein, den radioaktiven Abfall ins All zu schiessen. Keshe meint, man könne sich ja dann später drum kümmern. Jemand anderes fragt, ob die Radioaktivität nahe der Sonne nicht sowieso irgendwie von der Sonnenstrahlung gedingsbumst würde, und natürlich stimmt der Meister zu.
Ein Dritter meint, Jesus käme nun bald ... und die Ausserirdischen würden uns aus den Klauen der Rockefellers und Rothschilds befreien.
Wenn das je ein Ausserirdischer liest, lacht der sich doch über den Kindergarten schlapp.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.01.2014 um 13:30
Hmmm .... die "Keshe-University"-Facebook-Seite (Archiv-Version vom 09.03.2021) (eine bekannte Fan-Seite, keine offizielle Keshe-Seite) ist verschwunden. Ist aber vielleicht nur ein vorübergehendes technisches Problem. Mal abwarten.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.01.2014 um 13:56
Ich habe hier mehrfach davor gewarnt, Keshe zu unterschätzen. Kerry Cassidy's neues Keshe-Interview hat nach einem (!) Tag über 6000 Views auf YouTube.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.01.2014 um 21:59
Es ist zwar eigentlich ne Kleinigkeit aber ich könnte jedesmal ausrasten wenn die was von "Physiker" "Dr." Keshe schreiben. Es ist einfach so lächerlich.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.01.2014 um 01:26
Hmmm ... im Keshe-Forum sind fast alle Beiträge seit dem 1. Januar verschwunden, darunter prominenterweise Keshe's pralle Neujahrsankündigung. Es liegt natürlich zunächst nahe, dass es sich um ein technisches Problem handelt, aber wer weiss ...

Ebenso ist die "Keshe-University" Facebook-Seite (Archiv-Version vom 09.03.2021) nach wie vor verschwunden. Das ist seltsam, weil der wahrscheinliche Eigner der Seite, Joshua Thomas Vojtisek bisher begeisterter Keshe-Anhänger war, und es keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass sich seine Einstellung zu Keshe in der letzten Zeit geändert hat.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.01.2014 um 07:49
@uatu: Nach deiner anküdigung vom 06.01.14 ging die seite keshe university nach ca 3 tagen wieder. ich war öfters drauf... ich denke das es technische probleme sind...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.01.2014 um 21:46
@amad2010
@uatu

Irgendwo habe ich gelesen (finde es aber grade nicht) dass die Keshe University Gruppe ab 22. Jänner unter einem neuen Namen erscheint. Irgendwas mit freier Energie aber ohne Keshe im Titel. Wenn ich's wiederfinde poste ich den Link hier.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.01.2014 um 01:51
Die zeitweise verschwundenen neueren Beiträge im Keshe-Forum sind wieder da. Das war also offensichtlich tatsächlich nur ein technisches Problem.

@amad2010: Ich habe seit dem Verschwinden von "Keshe University" täglich mehrfach von verschiedenen Geräten aus und über verschiedene Internetverbindungen versucht, auf die Seite zuzugreifen. Bei mir hat es nie wieder funktioniert.

@ShortVisit: Das wäre ein gut passende Erklärung für das Verschwinden von "Keshe University". Joshua Thomas Vojtisek, der wahrscheinliche Eigner von "Keshe University", betreibt auch eine (sehr unbekannte, und auch nicht sonderlich interessante) "New Energy"-Webseite, die neben Keshe auch anderen Unsinn propagiert. Es wäre naheliegend, dass er eine neue Facebook-Seite nach ähnlichem Muster plant.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.01.2014 um 20:32
@uatu
@amad2010

Hier ist die Nachricht - war in meinem( :D ) Postfach
„Keshe University“ wird zu „Empowering New Energy“
Vollansicht schließen
Favorit
Maximize/Minimize
09.01.2014 um 00:35 Uhr Mehr Informationen
Von:
Facebook
Ob dem der Name "Keshe" nicht mehr gefällt? :D

Der Franz Fueller ist nach langer Zeit jetzt endlich bei KF rausgeflogen. Na dann auf ein Neues :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2014 um 06:38
Hier mal eine kurze Übersicht von Keshes geplanten Lachnummern für 2014.

Januar: Fukushima säubern
Februar: Weltweite Waffenproduktion überflüßig machen
Juni: Hunger und Durst weltweit beenden (Luft in Nahrung umwandeln)
September: Niemand auf der Welt muß mehr frieren oder im Regen stehen
Dezember: Spacetrips für jedermann

Ich treibe mich ja nicht auf Keshes Seiten herum und weiß daher nicht wie weit diese Aussagen stimmen, entnommen habe ich das von einem Bericht bei extremnews. Kann jemand bestätigen das er das wirklich alles für 2014 vorausgesagt hat? In welchen Land lebt den der gerade? Wird es nicht so langsam mal Zeit die Herrn mit den weißen Kitteln bei ihm vorbei zu schicken und prüfen zu lassen oder der Mann eine Gefährdung für sich oder der Umwelt darstellt?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2014 um 09:16
@mannemer: Guckst Du hier (& Folgebeiträge).


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2014 um 09:27
Zitat von mannemermannemer schrieb: Niemand auf der Welt muß mehr frieren oder im Regen stehen
...oder im Regen stehen?
Wie soll das denn bitteschön funktionieren? Baut sich um die Personen, die ansonsten im Regen stehen würden, ein Haus auf?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2014 um 12:51
@hawaii: Das ist die entsprechende Aussage im Original:
By September, we will deliver the technology for every man to be protected from the natural elements like cold and rain without being dependent on other man hand out of tents.

(Keshe am 01.01.2014 (Archiv-Version vom 12.01.2014))
Soweit mir bekannt ist, hat er den Punkt "protected from ... rain" -- im Gegensatz zu den meisten anderen seiner Versprechungen -- bisher noch nie näher erläutert. Betrachtet man das Spektrum seiner Fantasie-Technologie wäre die naheliegendste Erklärung, dass er tatsächlich die Einzelteile für ein Haus oder zumindest ein Zelt "aus Luft" (wie er es im vorhergehenden Absatz für Nahrung verspricht) erschaffen will.


Anzeige

melden