Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.12.2014 um 12:47
Ist das Satire?

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.12.2014 um 14:28
Ich glaube der meint das ernst.

Anyway:
Some of the stuff they are doing is far beyond your wildest science fiction fantasies! Here’s just some of the topics covered in this Keshe update. This is a MUST LISTEN to interview!


Communication blocking systems that shut down all electronics in an area7
Sowas gibts schon, nennt sich EMP und wird für größere Flächen durch Kernwaffen erzeugt. Evtl sollt das mal jemand den Behörden melden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.12.2014 um 14:46
@kalamari: Du hast das falsch verstanden. ;) "Communication blocking" bei Keshe ist -- so wurde es mal in irgendeinem Video gezeigt -- dass ein gewöhnliches Radio anfängt zu rauschen, wenn in der Nähe einer von Keshe's (schlecht entstörten) Rumpel-"Reaktoren" läuft.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.12.2014 um 14:53
Oh, ich kenne Keshes Interpretation, aber das hält einen ja nicht davon ab selbst etwas in derart schwammige Aussagen zu interpretieren, oder? ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.12.2014 um 17:18
Keshe schafft es immer noch einen draufzusetzen... einfach UNGLAUBLICH!!!

Stichwörter in den "ersten 10 min." des neuen video: Botschafter, World leader, Nato, EU, American, Erschaffen, Erheben, Papst, Beten, Geld etc. etc, und sie zeigen "5" verschiedene reaktoren.!

(ABSOLUT SEHENSWERT!!!)


Youtube: 41st Knowledge Seekers Workshop Dec 18 2014
41st Knowledge Seekers Workshop Dec 18 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.12.2014 um 17:19
Pööööh, gar keine tollen Laubsägestücke mehr. :(


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2014 um 08:53
Ist denn nun kein Ende in Sicht?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2014 um 09:07
Habe ich das richtig verstanden, dass er erklärt, dass in diesen Reaktoren Vorgänge wie im Inneren der Sonne ablaufen? (ca. ab 45 min)


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

20.12.2014 um 14:29
So wie ich das verstanden hab: Das Innere der Sonne bestehe aus Energie(=Plasma) und durch Fusionsprozesse entstehen daraus Elemente/Material. Mit seinen super Kraftwerkdinger kann er diesen Prozess umkehren und aus Material Energie erstellen. Er kann aber natürlich auch die Sonne imitieren und Energie in Material umwandeln! In z.B. Gold, Essen oder ein "Baby". Irgendwie bringt er da alles durcheinander aber vielleicht versteh ich einfach seine Ausdrucksweise nicht. Die sollen ja eh nur Leute verstehen die auf seinem "Level" sind ;)
Ach ja und die blöde Menschheit hat noch nicht verstanden, was der Regen alles kann: Z.B. Menschen vom Stickstoff reinigen.
Mehr konnte ich mir nicht mehr reinziehen :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.12.2014 um 18:43
Ich muss mich da jetzt erst einige Zeit durchwühlen, war (erfreulicherweise) 6 Tage im Krankenhaus (Colesteatom entfernen und Tympanoplastik, exzellent ausgeführt von einer erfrischend groben Chirurgin, anscheinend erfolgreich was bedeutet, dass ich auf diesem Ohr nach mehr als 60 Jahren fast völliger Taubheit werde hören können. Eine Kostprobe habe ich schon erlebt und dabei geweint und hilflos geschluchzt vor Freude - ernsthaft).

Ist irgendwas Neues in der Sache Selbstvergiftung mit dem "CO2 GANS" aufgetaucht?


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.12.2014 um 21:39
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:was bedeutet, dass ich auf diesem Ohr nach mehr als 60 Jahren fast völliger Taubheit werde hören können.
Das hätte doch auch einer der Reaktoren geschafft.

Aber jetzt mal im Ernst:
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:anscheinend erfolgreich was bedeutet, dass ich auf diesem Ohr nach mehr als 60 Jahren fast völliger Taubheit werde hören können. Eine Kostprobe habe ich schon erlebt und dabei geweint und hilflos geschluchzt vor Freude - ernsthaft).
Wir kennen uns zwar nicht, aber da freue ich mich sehr mit Dir und für Dich. Das muss wirklich eine ganz besondere Erfahrung sein.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.12.2014 um 23:29
Ja, Glückwunsch dazu, @ShortVisit . :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.12.2014 um 23:46
@ShortVisit

Müssen wir jetzt leiser schreiben? :)
Im Ernst, schön zu lesen und weiterhin viel Elan an der Ca$he-Front. ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.12.2014 um 08:11
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:was bedeutet, dass ich auf diesem Ohr nach mehr als 60 Jahren fast völliger Taubheit werde hören können
Das freut mich wirklich sehr für Dich. Vor allem wird es den Genuss beim Musik hören für Dich vergrößern.
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:exzellent ausgeführt von einer erfrischend groben Chirurgin
Du magst solche Powerfrauen, gelle?! :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.12.2014 um 08:19
@ShortVisit
Das freut mich zu hören. Wünsche dir noch gute Besserung und schöne Weihnachten


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.12.2014 um 16:40
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb am 20.12.2014:Habe ich das richtig verstanden, dass er erklärt, dass in diesen Reaktoren Vorgänge wie im Inneren der Sonne ablaufen? (ca. ab 45 min)
Nicht bloss dort, diese Erkenntnis gilt für Alles im Universum - vom Atom bis zum schwarzen Loch. Er (oder einer seiner "knowledge" seeker hat aber auch schon Kupfersulfat in einer Glaskugel als die Grundsubstanz, aus der das Gehirn entsteht, vorgestellt :D

@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:Das freut mich zu hören. Wünsche dir noch gute Besserung und schöne Weihnachten
Danke Dir - die Folgen der OP sind schon überstanden, aber bis die Schwellungen im Ohr alle abgebaut sind un dann da Gehör endgültig stabil da ist kann laut Ärztin 4 - 6 Wochen dauern. Wie auch immer - es ist das schönste Weihnachtsgeschenk das ich in meinem ganzen Leben bekommen habe

Und jetzt
@itfc
@liezzy
@psreturns
@Dahergelaufen
@icbm
@switchy
@abschied
@amad2010
@kalamari
@uatu

Ich wünsche Euch allen ein Fest ganz nach Euren Erwartungen, mit viel gegebener und empfangener Liebe, mit all diesen kleinen Freuden, welche einen solchen Tag erst richtig zum Fest machen.
Frohe Weihnachten


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

24.12.2014 um 21:13
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Ich wünsche Euch allen ein Fest ganz nach Euren Erwartungen, mit viel gegebener und empfangener Liebe, mit all diesen kleinen Freuden, welche einen solchen Tag erst richtig zum Fest machen.
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten. Möge eure Weihnachtsbeleuchtung von einem Keshegenerator im Glanze erscheinen. Gesundheitswünsche gehören dank KF auch der Vergangenheit an.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.12.2014 um 03:33
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Möge eure Weihnachtsbeleuchtung von einem Keshegenerator im Glanze erscheinen.
Jo. Im Dunklen leuchtet der Christbaum schöner :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.12.2014 um 11:40
@ShortVisit: schön das Du wieder da bist :)

Konferenz von Keshe am 23.12.2014 in Bari. Er toppt sich mal wieder selber. Beste comedy :)
(Die italiener sind extrem naiv...)

http://new.livestream.com/ssiworkshops/italian (Archiv-Version vom 04.03.2015)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.12.2014 um 09:48
Zugegeben, die folgenden texte (mit bing übersetzt) haben den charme einer vhs-videorecorder bedienungsanleitung aus 1990, aber sie zeigen wie raffiniert Keshe vorgeht!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
【2014-12-26 KF_China公告QQ群308027782消息 天清地宁整理 个人观点仅供参考】
1、KF释放keshe科技全部专利(USB盘)及若干重要论文;
2、KF释放纳米涂层技术;...
Mehr anzeigen
Kesche Technologien 2014 wichtige Fortschritte "2014-12-26 KF_China Ning Ankündigung QQ-Gruppe 308027782 News morgen zu sortieren, Ihre persönlichen Ansichten sind nur als Referenz" 1, KF Release kesche Technologien alle Patente (USB-Laufwerk) und eine Reihe wichtiger Veröffentlichungen; 2 KF frei Nano-Beschichtungstechnologie; 3, KF release Gans Fertigungstechnologien; 4 KF Gans nicht-Reaktor-Technologie, 5, KF release Bereinigung (Japan Fukushima) radioaktiven Verseuchung Technologie (die Technologie hat Japan offizielle verwendet zu erhalten); 6 und KF release Behandlung ägyptischen Bo gezogen, Virus-Infektion-Technologie (die Technologie erhalten Harvard University Validierung); 7 und KF lassen Sie Auflistung CO2-Technologie und gestartete Sammlung Werkzeugpaket; 8 und KF kesche-Batterie-Technologie (Wartungsfreiheit super lange leben AA und AAA-Batterie wird voraussichtlich Dezember 2015 verfügbar); 9 und KF kesche Leben Cup und Krebsbehandlung Stuhl, release und Schmerz Behandlung Pad, Krankenversicherung-Technologie (Produkte); 10 und KF & SSI pyramid Array Spalte Kombination-Reaktor-Experiment erhalten 129 spezielle Republika zog Puls Magnetfeld (menschliche Datensatz erstellt), und Reaktor erreicht "Landung" (erhöhte schwer) und "Upgrade" (Reduktion schwer); 11 und KF Technologie, Gesundheit, Kinder und und China und Spanien und Italien, Kanal video öffentliche Klasse jährlichen gehaltenen öffentlichen Klasse in der Nähe von 80 Feld Mal geöffnet (KF öffentliche Klasse live Web Website: http://new.Livestream.com/ Ssiworkshops); 12, darunter die China-Team und viele Anhänger kesche Technologien in der Welt der Landwirtschaft, Energie, Gesundheitswesen, Umweltschutz und Bildung begann zu erforschen, zu üben und hat einige gute Ergebnisse; in China, Italien und Japan und andere Firmen, die KF-Produktentwicklung und Fertigung.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kesche vergiftet und seiner Familie vermutet in Polizei-Sperre "Bekanntmachung 2014-12-26 KF_China-QQ-Gruppe 308027782 Nachrichten" nach 25. Dezember 2014 KF Technologie Kanal _ das 42. Seminar (http://new.Livestream.com/ssiworkshops/ksworkshops (Archiv-Version vom 04.02.2015)): kesche teilte die Polizei (Italien? ) Informierte die KF, Gift Verdächtigen kesche und Familie hatte von der Polizei gesperrt, die Polizei habe ein Ermittlungsverfahren gegen diese Person ins Leben gerufen. Kesche sagte, dass die verdächtige keine Exposition von den Namen der Person vor dem KF & SSI Wissen suchen, kesche bereits verlassen hatte.


Anzeige

melden