Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
18.12.2014 um 12:47Ist das Satire?
Some of the stuff they are doing is far beyond your wildest science fiction fantasies! Here’s just some of the topics covered in this Keshe update. This is a MUST LISTEN to interview!Sowas gibts schon, nennt sich EMP und wird für größere Flächen durch Kernwaffen erzeugt. Evtl sollt das mal jemand den Behörden melden.
Communication blocking systems that shut down all electronics in an area7

Das hätte doch auch einer der Reaktoren geschafft.ShortVisit schrieb:was bedeutet, dass ich auf diesem Ohr nach mehr als 60 Jahren fast völliger Taubheit werde hören können.
Wir kennen uns zwar nicht, aber da freue ich mich sehr mit Dir und für Dich. Das muss wirklich eine ganz besondere Erfahrung sein.ShortVisit schrieb:anscheinend erfolgreich was bedeutet, dass ich auf diesem Ohr nach mehr als 60 Jahren fast völliger Taubheit werde hören können. Eine Kostprobe habe ich schon erlebt und dabei geweint und hilflos geschluchzt vor Freude - ernsthaft).
Das freut mich wirklich sehr für Dich. Vor allem wird es den Genuss beim Musik hören für Dich vergrößern.ShortVisit schrieb:was bedeutet, dass ich auf diesem Ohr nach mehr als 60 Jahren fast völliger Taubheit werde hören können
Du magst solche Powerfrauen, gelle?! :DShortVisit schrieb:exzellent ausgeführt von einer erfrischend groben Chirurgin
Nicht bloss dort, diese Erkenntnis gilt für Alles im Universum - vom Atom bis zum schwarzen Loch. Er (oder einer seiner "knowledge" seeker hat aber auch schon Kupfersulfat in einer Glaskugel als die Grundsubstanz, aus der das Gehirn entsteht, vorgestellt :Dliezzy schrieb am 20.12.2014:Habe ich das richtig verstanden, dass er erklärt, dass in diesen Reaktoren Vorgänge wie im Inneren der Sonne ablaufen? (ca. ab 45 min)
Danke Dir - die Folgen der OP sind schon überstanden, aber bis die Schwellungen im Ohr alle abgebaut sind un dann da Gehör endgültig stabil da ist kann laut Ärztin 4 - 6 Wochen dauern. Wie auch immer - es ist das schönste Weihnachtsgeschenk das ich in meinem ganzen Leben bekommen habeitfc schrieb:Das freut mich zu hören. Wünsche dir noch gute Besserung und schöne Weihnachten
Frohe Weihnachten. Möge eure Weihnachtsbeleuchtung von einem Keshegenerator im Glanze erscheinen. Gesundheitswünsche gehören dank KF auch der Vergangenheit an.ShortVisit schrieb:Ich wünsche Euch allen ein Fest ganz nach Euren Erwartungen, mit viel gegebener und empfangener Liebe, mit all diesen kleinen Freuden, welche einen solchen Tag erst richtig zum Fest machen.
Frohe Weihnachten
Jo. Im Dunklen leuchtet der Christbaum schöner :Dabschied schrieb:Möge eure Weihnachtsbeleuchtung von einem Keshegenerator im Glanze erscheinen.